Vollkommene Verwirrung

2.4K 109 3
                                    

Irgendwann wurde ich wach, McGee trug mich gerade vom Sofa in sein Bett. "Shh, schlaf weiter.", flüsterte er. Mit halb geschlossenen Augen konnte ich sehen das Abby noch da war, aber auch sie schlief. Dann legte McGee mich ins Bett, deckte mich zu und ging leise wieder. Ich konnte noch hören wie Abby etwas sagte, sie musste wohl wach geworden sein, aber dann schlief ich ein....

" Es war Sommer, meine Eltern und ich waren ein Eis essen. Dann wurde alles Bruchstückhaft: ein Knall, dann noch einer..alle schrien..meine Eltern lagen leblos auf dem Boden und ich mit meinen 4Jahren weinte bloß.....dann war alles verschwommen und ich schrie..."

Abby rüttelte an mir und McGee sagte: "Verdammt Anna werd wach! Was ist los?" Ich hatte wohl in echt geschrien und auch begonnen zu weinen. "Ich hab vom Tod meiner Eltern geträumt...", sagte ich weinerlich. "Kommt das öfter vor?", fragte Abby dann sehr besorgt. "Das ist das erste mal seit ihren Tod.", war meine Antwort. Sie nahm mich in den Arm. Ich glaube ich tat ihr leid, ich hatte ja sowohl meine Eltern, als auch meine Schwester durch ein Gewaltverbrechen verloren....

Dann beschloß McGee Brötchen und Aufschnitt zu kaufen,  also waren Abby und ich erstmal alleine. "Verdammt! Was soll ich eigentlich anziehen? Alle meine Klamotten sind noch in Deutschland.", stellte ich fest. "Weißt du was? Bevor wir zurück zum NCIS fahren kommst du mit zu mir und bekommst ein paar Klamotten von mir.", rief Abby aus dem Badezimmer. "Danke Abby, du bist die Beste!", rief ich zurück. In disem Moment tat ich etwas was ich besonders gut konnte, ich unterdrückte all meine Trauer und saß stumm am Küchentisch..

Dann kam McGee zurück und wir frühstückten. "Warst du eigentlich die ganze Nacht über hier, Abby?",fragte ich nach einiger Zeit. McGee grinste. "Ja, wieso?",antwortete Abby. Ich grinste auch und sagte:"Ach nur so."

Nachdem Frühstück fuhr McGee schon mal zum NCIS und Abby nahm mich kurz mit zu ihr.

"Hier das müsste passen.",sagte Abby, nachdem sie ungefähr ihren ganzen Kleiderschrank ausgeräumt hatte. "Nicht schlecht.", fügte ich noch hinzu. Dann ging ich ins Bad, zog mich um und machte mir exakt die selben Ratenschwänze wie Abby sie hatte. "Wow!", sagte Abby als ich das Bad wieder verließ. Ich drehte mich um mich selbst und fügte hinzu:"Der Rock istbein bisschen länger als er sein sollte, aber immerhin bin ich fast 10 cm kleiner als du." Wir grinsten beide. Dann fragte ich:" Hast du vielleicht auch Schuhe für mich?" "Aber klar doch. Welche Schuhgröße hast du denn?",war Abbys Antwort. "40/41 ungefähr.", sagte ich darauf hin. "Die müssten passen.", meinte Abby und stellte mir ein paar schwarze Plateau-Schuhe vor die Füße. "Die sind ja cool!", sagte ich und fügte hinzu:"Ich hatte noch nie Schuhe mit Absatz an, weil meine Schwester das nicht wollte." "Ich durfte früher auch nie Absatzschuhe tragen.", berichtete Abby. Anschließend fuhren wir zum NCIS.

"Pling",der Fahrstuhl öffnete sich und wir betraten das Großraumbüro. Wir gingen neben einander zu dem anderen. Tony sah kurz auf und wollte uns mit Hi Abby und Hi Anna begrüßen, er sagte aber sehr verwundert: "Hey große Abby und hey kleine Abby." Ziva lachte, ebenso tat es McGee. "Wo ist Gibbs?",fragte ich dann. "Ich glaube in der Autopsie.", antwortete Ziva. In genau diesem Moment kam Gibbs zu uns. "Abbs hast du einen Doppelgänger bekommen?", begrüßte er mich und Abby, dann fügte er einen seiner berühmtesten Sätze hinzu:" Was gibt es neues?" Bevor jedoch irgendjemand antworten konnte stürzte jemand sehr schwer verletztes aus dem Fahrstuhl, meine Schwester....

NCIS - Der ScharfschützeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt