Ich erschrak furchtbar, dann sah ich Gibbs bewusstlos, mit seinem Handy in der Hand, am Boden liegen. "Shhh! Wenn eine von euch auch nur einen Mucks macht, habt ihr die längste Zeit gelebt.", sagte Paul mit entschlossener Stimme und schlug die Tür zu. Ich überlegte fieberhaft nach einem Ausweg. Würde ich rufen, wäre ich tod, außerdem hatte Stunde vor ca. fünf Minuten begonnen, also waren bloß drei oder vier Lehrer, einschließlich Frau Fenske, im Lehrerzimmer. Das nächste Problem war, dass das Lehrerzimmer sich am Ende des Flures befand. Vielleicht würde Gibbs ja schnell wieder zu Bewusstsein kommen oder Tony und Ziva hier auftauchen. In dem Moment hatte ich eine Idee, wenn ich ihn lange genug hin halten würde, könnten wir es vielleicht schaffen. "Warum hast du sie getötet?", fragte ich Paul. Er richtete seine Waffe auf mich und entsicherte sich. Ich zitterte furchtbar. "Ich habe niemanden umgebracht.", antwortete er mit versteinertem Gesichtsausdruck. "Warum hast du deinen Bruder dazu gezwungen?", fragte ich verängstigt weiter. "Was machst du da?", fragte mich Frau Fenske. "Halts Maul!", schrie Paul und richtete die Waffe auf sie. Er fügte hinzu: "Du, kleine fessel unser Lehrerinchen." Dann gab er mir Klebeband. Ich fesselte Frau Fenske. "Warum hast du Max gezwungen Linda zu töten", wiederholte ich. Er schnaufte verächtlich und sagte: "Sie wollte nicht hören! Sie hat dich aufgenommen, du bist Schuld. Darum wollte ich dich mit Marks Ausrüstung töten! Ich dachte du wärst tot und habe ihr einen Antrag gemacht!" "Sie hat nein gesagt, oder?", stellte ich eine völlig überflüssige Frage. "Ja und dann habe ich sie entführt und bin mit Max zum NCIS gefahren. Den Rest kennst du ja bereits.", erzählte er. "Aber warum hast du den für Tod gehaltenen Zwilling umgebracht.", stellte ich eine letzte Frage. Er stellte eine Gegenfrage: "Wen habe ich getötet?" Weiter kam keiner von uns, die Tür öffnete sich und Ziva erschoss Paul. Ich schrie kurz auf und entfesselte sofort Frau Fenske. Gibbs war ebenfalls wieder bei Bewusstsein und nahm mich in den Arm, als er sah das es mir gut ging.
"Er hat alles, bis auf den Mord an einem für tot gehaltenem Zilling oder so was, gestanden.", berichtete Frau Fenske Ziva, nach einigen Minuten des Schweigens. "Ich muss zu Max! Frau Fenske wo hat die 8c gerade Unterricht? ", schrie ich, nachdem ich mich von Gibbs gelöst hatte. "Ich halte das für keine Gute Idee.", wollte Ziva mich davon abbringen. "Verdammt wo hat die 8c gerade Unterricht?", rief ich bestimmt. Frau Fenske kramte in ihrem Schreibtisch und sagte dann: "Sie haben Mathe bei Herrn Klüving, in ihrem Klassenraum, Raum 213." "Danke!", rief ich, umarmte sie und rannte los.
Ich sprintete die Treppen hoch, Tränen liefen über meine Wangen. Dann riss ich die Tür auf, Max stand an der Tafel. Ich rannte auf ihn zu, umarmte und küsste ihn. "Junge Dame, was soll das? Wir haben gerade Unterricht.", ertönte Herr Klüvings Stimme hinter mir. Ich ignorierte es, ebenso wie Max. Dann hörte ich wie die Tür auf ging. Max und ich ließen uns los. "Alles ok. Ich bin Special Agent Gibbs.", sagte Gibbs und hielt seine Marke hoch. Dann ging er auf uns zu, packte uns beide am Kragen und sagte: "Und ihr beide kommt erst einmal mit. Sie dürfen gerne weiter Unterricht machen."
"Sie sind NCIS Special Agent?", fragte Max überrascht und fügte himzu:"Ich dachte sie sind vom Amerikanischen Jugendamt?" "Nein, ist er nicht und Ziva und Tony sind auch kein Pärchen, dass mich adoptieren will.", antwortete ich an Gibbs Stelle. Max war völlig überfordert mit der Situation. Dann stieß auch Tony zu uns. "Anna, komm doch bitte mit, ja.", versuchte er mich zu überreden Gibbs und Max alleine zu lassen. Ich ging mit Tony. Plötzlich gab er mir eine Kopfnuss mit dem Kommentar: "Die ist von Gibbs fürs einfach weglaufen." "Tony so was darf nur Gibbs machen! ", protestierte ich und gab ihm ebenfalls eine. Dann schwiegen wir bis wir wieder unten waren. Es war schon ein Pathologe dort der die Leiche von Paul begutachtete. "Frau Fenske?", fragte ich nach einiger Zeit. "Ja?", antwortete sie. "Mist! Jetzt hab ich vergessen was ich sie fragen wollte.", ärgerte ich mich. "Das kenn ich.", sagte Ziva um sich an einem Gespräch zu beteiligen. "Ach ja! Stimmt das was Gibbs gesagt hat, wollte Ducky wirklich mal eine Paartherapie mit Tony und dir durchführen? Oh Entschuldigung mit Tony und ihnen.", fiel mir die Frage wieder ein. Frau Fenske antwortete: "Kein Problem, du kannst mich ruhig Kate nennen und ja das stimmt." Ziva begann laut loszulachen. Daraufhin fragte Tony: "Was ist so witzig Ziva?" "Die Paartherapie von Kate und dir.", prustete sie und konnte sich gar nicht mehr einkriegen. Langsam wurde ihr gekichere ansteckend und wir drei prusteten alle. Dann betraten Gibbs und Max das Büro, augenblicklich verstummte das Lachen. Max musste die Leiche identifizieren, genauso wie ich es einige Tage zuvor machen musste. Er hatte keinen Ausdruck im Gesicht, es tat unheimlich weh ihn so unglücklich zu sehen. Um schnell das Thema zu wechseln sagte Tony zu mir: "Du hast uns noch gar nicht einander vorhestellt." "Ich weiß, Tony und das hat seinen guten Grund!", funkelte ich ihn böse an, fügte aber dennoch freundlich hinzu:"Tony, das ist Max. Max, das ist Tony." Die beiden begannen sich zu unterhalten und ich wendete mich wieder Ziva und Kate zu. "Warum bist du so böse auf ihn?", fragte Kate fast vor Neugierde platzend. Ich antwortete, mit einem herablassendem Blick auf Tony: "Er hat laut aus meinem Tagebuch vorgelesen. Das mit dem Sommerfest, sie wissen schon." Man konnte mir ansehen, dass mir beides peinlich war. Kate grinste. Dann schwiegen eine Weile alle, bis die Pausenglocke ertönte. "Mr. Gibbs, ist es ok, wenn Anna und ich nach draußen zu den anderen gehen?", fragte Max zaghaft, er hatte großen Respekt vor Gibbs. "Na geht schon.", schickte Gibbs uns los.
Max griff nach meiner Hand, während wir zu ein paar Freunden schlenderten. "Was war los, Anton hat erzählt du und ein Special Agent des NCIS sind bei denen im Matheunterricht rein geplatzt und haben Max mit genommen.", fragte Rosie ganz aufgewühlt. Ich sah fragend zu Max, er schüttelte den Kopf. "Ach nichts all zu besonderes.", speiste ich sie ab. Wir gingen weiter, da sie sich wieder Juno und Anton zuwendete. "Ich glaub ich steh keinen Unterricht mehr aus.", sagte Max um das Schweigen zu brechen. "Ich hab da eine Idee. Wie wäre es wenn wir abhauen, natürlich nur so lange du Unterricht hast.", schlug ich vor. Eine Antwort bekam ich nicht. Es gongte und Max zog mich in Richtung Wald.
Wir rannten eine Weile, bis wir bei einer Hütte waren. Es sah bezaubernd aus, wie im Märchen. "Das ist einer meiner Lieblingsplätze.", sagte Max, während er einen Schlüssel aus seiner Jackentasche zog. Er schloss die Hütte auf. "Hier komm ich immer her wenn mir alles zu viel wird.", berichtete er und schaltete das Licht ein. Er führte mich herum: "Ein kleines Waschbecken, hier ist ein Tisch und das Sofa kann zum Bett umfunktioniert werden. Ich habe hier sogar ein kleines Bad." Er öffnete die Tür, der Raum bestand im Prinzip bloß aus der Toilette und es gab keine Dusche, aber alles in allem war es sehr gemütlich. "Gehört die Hütte dir?", fragte ich, nachdem ich kurz aus dem Fenster geblickt hatte. "Ich habe sie von meinem Vater geerbt. Er und Mama haben damals vier Wochen hier gewohnt. Sie sagte immer ohne diese vier Wochen gäbe es uns nicht. ", Max brach ab. Tränen sammelten sich in seinen Augen. Ich küsste ihn sanft, und legte mich an ihn gekuschelt mit auf das Sofa/Bett. Dann schlief ich friedlich ein.....
DU LIEST GERADE
NCIS - Der Scharfschütze
FanfictionMeine Begegnung mit dem NCIS und meine aller erste FF Die Story ist in der Ich-Perspektive geschrieben.Lest einfach mal rein:) Ich hoffe es gefällt euch :) Sorry wegen den Rechtschreibfehlern:) Ich freue mich sehr über Kommis und Kritik Ich möchte...