2

568 29 2
                                    

Als dann der Lehrer sah das ich es bin sagte er "Laura wo warst du?" ich antwortete ihm "Es tut mir leid Hr. Jung, aber ich hab meinen Bus verpasst und hab es deswegen nicht rechtzeitig hier her geschafft es tut mir leid es wird nicht mehr vorkommen!" er sagte darauf nur "Das hoffe ich sonst muss ich deine Eltern verständigen. Aber jetzt setz dich doch bitte auf deinen Platz." ich verbeugte mich noch kurz und ging dann zu meinen Platz ganz hinten am Fenster natürlich bekam ich abwertende Blicke von meinen Mitschülern und hörte auch wie welche "so eine Loserin" oder "Schlampe" sagten natürlich sagten sie es auch noch so das ich des hören kann aber der Lehrer nicht.

Als ich dann fast an meinen Platz angekommen bin stellte mir noch jemand ein Bein dabei wäre ich fast hingefallen doch ich hab es geschafft mich gerade noch so zu retten so das ich nicht auf den Boden falle. Natürlich verletzt es mich auf einer Seite das sie mich so scheiße behandeln doch auf der anderen Seite kenn ich es nicht anders von ihnen behandelt zu werden.

Als dann endlich die Schule vorbei war versuchte ich so schnell wie möglich aus dem Klassenzimmer und dem Schulgebäude rauszukommen und nachhause zu kommen da ich nicht schon wieder eine Faust spüren möchte. Doch ich hab falsch gedacht ich wurde an meinen Handgelenk zurück gezogen und schon fing es an. Heute war es noch schlimmer als es eh schon immer ist wahrscheinlich weil es Montag ist und sie am Wochenende nichts zum "abregen" hatten, aber ich kann mich nicht gegen sie wehre da sie einfach alle gegen mich sind und ich kann nichts gegen die ganze Schule machen.

Als sie dann endlich aufgehört hatten blieb ich einfach noch einbisschen liegen da es einfach so arch weh tut. Finden wird mich wahrscheinlich auch keiner da sie mich in eine Ecke geschliffen haben wo die Lehrer eigentlich nie hingehen oder hinschauen, genauso wenig wie andere Menschen.

Als ich dann endlich geschafft hatte aufzustehen machte ich mich auf den Weg nachhause da ich den Bus eh verpasst hatte so wie eigentlich immer.

-L

Loser / Jungkook FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt