"Es ist nichts wirklich mach dir keine Sorgen um mich!" mit diese Worten wollte ich mich von der Umarmung lösen das sich zwar als schwer erwies doch ich hab es irgendwie geschafft doch als ich gerade die Treppen hoch laufen wollte hielt mich meine Eomma an meinen Ärmel fest und zog ihn hoch. Ich wollte mich zwar wehren doch ich schaffte es nicht und somit hatte meine Eomma freien Ausblick auf meinen Arm der überall mit blau lila Flecken geschmückt ist. Ich versuchte meinen Arm weg zu ziehen doch ich schaffte es nicht.
Ich hätte zwar gedacht das Eomma mich jetzt auslacht oder sonst was macht doch sie zog mich einfach wieder in eine feste Umarmung und sagte "Mausi warum hast du nichts gesagt und vorallem wer hat dir das angetan? Und bitte sag es mir vorallem die Wahrheit und sag nicht das es dir gut geht, weil ich weiß das es dir nicht gut geht. Ich will dir doch helfen mein Schatz bitte erzähl mir was passiert ist und wer es war!" ich schüttelte einfach meinen Kopf da wenn ich jetzt was sagen würde, würde ich in Tränen ausbrechen und das will ich nicht, nicht vor meiner Eomma. Meine Eomma merkt es anscheinend da Jin mir über den Rücken strich und beruhigende Sachen sagt. Es ist so schön jemanden zu haben der einen nicht als Schlampe oder als andere Sachen beschimpft. Ich versuchte zwar meine Tränen zurück zuhalten doch ich scheiterte leider und nun heul ich wie eine Heulsuse. Die aus meiner Schule würden jetzt sagen "Jetzt ist sie wirklich zu ihrere Mami gegangen und heult sich jetzt bei ihr aus so eine Heulsuse!" diese Erkentnis leiß mich nur noch stärker weinen was haben sie alle gegen mich? Warum ausgerechnet ich? Warum?
-L
DU LIEST GERADE
Loser / Jungkook FF
Fanfic"Na du kleine Loserin lebst du immer noch? Ach wie schade ich glaub wir helfen einbisschen nach das du schneller gehst weil keiner will dich hier"