"Na du kleine Loserin lebst du immer noch? Ach wie schade ich glaub wir helfen einbisschen nach das du schneller gehst weil keiner will dich hier" mal wieder werden diese Sachen mir zu gerufen wenn ich in die Schule gehe ich weiß das ich auf dieser Welt nicht erwünscht bin aber es immer und immer wieder zu hören verletzt einen. Ja mich mag eigentlich keiner zwar haben mich meine Eltern lieb aber sie wissen von nichts und ich erzähl ihnen des auch nicht da ich nicht will das ich eine Last für sie bin und sie sich Sorgen um mich machen müssen.
Ich werde aus meiner Tagträumerei von den vielen "Mobbern" geholt indem ich mal wieder eine Faust in meinen Bauch spürte. Dadurch das mein ganzer Körper von blauen Flecken bestückt ist und alles einfach nur noch empfindlicher ist falle ich auf den Boden da ich mich nicht mehr auf meinen Beinen halten kann, natürlich ist der Schmerz auch noch unerträglich und ich versuche meine Tränen zurück zuhalten doch ich schaffe es nicht. Eigentlich hasse ich es Schwäche zu zeigen, weil sie mich dadruch nur auslachen oder sonst was machen so wie dieses mal "Haha der Abschaum weint musst du jetzt zu deiner Mami nachhause rennen und dich bei ihr aus flennen haha" nachdem sie das mal wieder gesagt haben verschwanden sie alle als wäre nichts und lassen mich einfach links liegen aber nicht ohne das sie noch extra mit ihrem Fuß gegen mich laufen oder mich anspucken.
Als alle weg waren versuchte ich aufzustehen doch das funktioniert erst beim dritten Versuch. Als ich dann einiger Maßen wieder laufen konnte lief ich in das Schulgebäude rein. Der Unterricht hat zwar schon angefangen aber ich lass mir einfach irgendeine Ausrede einfallen.
Als ich dann an meinen Klassenzimmer angekommen bin klopfte ich und als ich ein "Herein" hörte machte ich vorsichtig die Tür auf.
-L
DU LIEST GERADE
Loser / Jungkook FF
Fanfiction"Na du kleine Loserin lebst du immer noch? Ach wie schade ich glaub wir helfen einbisschen nach das du schneller gehst weil keiner will dich hier"