17

315 14 0
                                    

Da ich neben Appa saß konnte ich auch einen perfekten Blick auf das Bild erhaschen und ich muss sagen der ist mega hot.

Jimin merkte anscheinend das ich auch auf das Bild schaute und meinen Mund offen hatte, weil er einfach mega ausschaut. Da sagte er "Also ich glaub Laura gefällt er schon mal und was sagst du dazu Namjoon wie findest du ihn?" Darauf sagte Appa "Ich muss schon sagen schlecht sieht er echt nicht aus, aber ich muss ihn erstmal richtig kennenlernen um entscheiden zu können ob er sich gut um meine Tochter kümmern kann oder nicht. " "Also ich will ihn auch mal sehen!" sagte Eomma und kam zu uns rüber. Als sie ihn anschaute sagte er "Er ist schon ein echtes Schnittchen muss ich echt zu geben und Schatz ich glaube es wäre besser wenn sich erstmal Laura mit Jungkook alleine trifft, sodass Laura auch sagen kann ob sie mit ihm zusammen sein möchte und kann oder ob es einfach nur ein Freund ist oder sie sich überhaupt nicht mögen!" Darauf sagte Appa zu Eomma "Sag mal spinnst du ich lass mein kleines Mädchen sich nicht mit einem Jungen alleine treffen, was wenn da irgendwas passiert oder sonst was?"

Plötzlich mischte sich auch Jimin ein und sagte zu Appa "Mensch Namjoon ich würde es auch besser finden, wenn sich die beiden erstmal alleine treffen oder das zum Beispiel ich dabei bin, da ich und Jungkook sehr gut befreundet sind. Außerdem was sollte da bitte schön passieren Jungkook ist wirklich ein anständiger Junge!" Appa sagte darauf nur noch "Wenn es unbedingt sein muss dann treffen sich halt die beiden aber wehe es passiert meinem kleinen Mädchen irgendwas dann seit ihr auch dran!"

"Wenn das dann endlich geklärt ist kann ich ja Laura jetzt mal die Nummer geben!" sagte Yoongi plötzlich und sagte dann noch an mich gerichtet "Also Laura kann ich mal schnell dein Handy haben?" ich nickte leicht und holte schnell mein Handy aus meiner Hosentasche und gab es ihm, doch kurz nachdem ich ihm mein Handy gegeben habe sagte er "ich bräuchte vielleicht deinen Code noch sonst kann ich die Nummer leider nicht eingeben!" Ich stand sofort auf und ging zu ihm hin und nahm mein Handy nochmal in die Hand und gab schnell meinen Code ein, danach gab ich es ihm natürlich gleich wieder, da ich ja auch irgendwie schnell seine Nummer wollte, aber was sollte ich ihm dann schreiben wenn ich seine Nummer habe?

-L

Loser / Jungkook FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt