3

548 23 9
                                    

Zum Glück habe ich einen Hoodie und eine lange Hose an so das man nichts sehen kann okay vielleicht kann man in meinen Gesicht ein paar Schrammen sehen, aber da sag ich immer das ich hingefallen bin da ich die Schusseligkeit  von meinen Appa Namjoon hab. Meine (wie ich finde nicht vorhandene) Schönheit hab ich dagegen von meine Appa Jin oder auch Eomma genannt da er sich um mich kümmert als wäre er eine echte Mutter auch wenn sie mich adoptiert haben sie sind für mich wie meine richtigen Eltern da ich seit ich ein Baby war bei ihnen bin. Auch wenn sie homosexuell sind, sind sie für mich die besten Eltern auf der ganzen Welt vielleicht finden das welche nicht so aber für mich sind sie die perfekten Eltern. Naja egal zurück zum Thema meine Eltern sagen zwar immer das ich wunderschön bin, aber ich weiß das sie wenn sie das sagen mein altes Ich meinen. Sie wissen zwar nichts von meinen ganzen blau lila Flecken auf meinen Körper da ich ihnen das nie sagen würde, da ich nicht will das sie mich verstoßen oder sonst was machen oder schlimmsten falls mich auch schlagen würden denk ich und hoffe ich zwar nicht aber ja  weiß nie.....

Aufjedenfall finde ich mich seit es mit den verprügeln angefangen  hat nicht mehr hübsch wegen den ganzen Flecken und so. Viele denken sich wahrscheinlich jetzt das ich mich auch noch selbst verletze aber das tu  ich nicht mehr ja ich hab es mal gemacht, aber ich hab damit aufgehört, weil ich es irgendwann einfach nicht mehr machen konnte da ich auf einer Seite meine Eltern nicht enttäuschen wollte da wenn sie es vielleicht mitbekommen hätten nicht mehr mit mir geredet hätten oder sonst was aber auf der anderen Seite hätte ich es auch verdient, weil ich einfach wie die in meiner Schule gesagt haben ich einfach eine Loserin bin.

-L

Loser / Jungkook FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt