25

196 12 7
                                    

"Doch du kannst das und wirst es auch schaffen, ich bin ja bei eurem ersten Treffen auch dabei also wird des und jetzt brauch ich Bitte mal dein Handy!" nachdem Jimin das zu mir gesagt hatte nickte ich einfach nur und gab ihm mein Handy, wie er es gesagt hat. Er wird schon nichts schlimmes machen oder? Nach kurzer Zeit bekam ich dann auch mal mein Handy wieder, dass ich natürlich ersteinmal einschaltete um zu schauen was er gemacht hatte.

Als ich es entsperrt hatte machte mein Handy mal wieder ein Plop-Geräusch das mir eine Nachricht ankündigte als ich sah vom wem die Nachricht kam schaute ich Jimin einmal an der mich aufmunternd anlächelte. Als mein Blick wieder zu meinem Handy gleitete öffnete ich erstmal Whatsapp und ging dann auf den Chat von mir und Jungkook.

Als ich da las was da stand musste ich mich echt zusammen reißen das ich Jimin nicht gleich den Kopf abreiße, was hat er sich nur gedacht als er das geschrieben hatte? natürlich hatte Jimin meinen Blick bemerkt und sagte darauf nur schulterzuckend, "Was denn? Du hättest dich nicht getraut ihm das zu schreiben und ich als dein bester Freund hab mich verantwortlich gefühlt dir zu helfen also. Aber was hat er eigentlich geschrieben?" ich sagte darauf nur "Aber hättest du nicht wenigstens einen Tag nehmen können der noch einbisschen weiter entfernt ist und nicht diese Woche Samstag?" er sagte darauf nur "Er ist noch einbisschen entfernt also?" Aber wir schaffen das Okay? Ich bin ja dabei!"

Chat:

Ich (Jimin): Dankeschön! Und ich wollte dich noch fragen ob du diese Woche am Samstag Zeit hast? Weil da würde ich mit Jimin tanzen gehen und wenn du willst kannst du ja mitkommen? Wir wollten ja eh mal zusammen tanzen also?

Jungkook: Dafür musst du dich nicht bedanken sowas ist für mich selbstverständlich! Und ja klar können wir am Samstag tanzen gehen ich würde mich freuen! Ich bräuchte dann nur noch ne Uhrzeit, weil ich denk wir tanzen im Tanzstudio von Jimin oder?

-L

Loser / Jungkook FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt