Ich sagte darauf zu Jimin "Das muss dir nicht leid tun wirklich, mir tut es leid, dass ich immer gleich so überreagieren muss. Vergessen wir einfach die Sache Bitte." bevor Jimin mit jedoch antworten konnte hörte man von meinem Handy ein Plop das signalisieren wollte, dass eine neue Nachricht angekommen war. Daraufhin nahm ich mein Handy zur Hand um zu schauen wer mir geschrieben hat. Und es war Jungkook... ich schaute wie hypnotisiert auf mein Handy und sagte einfach nichts, das merkte anscheinend auch Jimin und da er noch neben mir saß hatte er natürlich einen perfekten Blick auf mein Handy und konnte auch sehen das ich von Jungkook eine Nachricht bekommen habe. Plötzlich sagte Jimin zu "Na los Mausi schau schon nach was er geschrieben hat" und riss mich somit aus meiner Starre. Vorischtig entsperrte ich mein Handy und klickte auf die Nachricht die ich von Jungkook bekommen habe.
Jungkook: Hey Laura, Jimin hat mir schon viel von dir erzählt und klar können wir schreiben ich hab nichts dagegen, ich würde mich freuen mit dir zu schreiben.
Als ich die Nachricht fertig gelesen hatte, schaute ich zu Jimin und sagte zu ihm "Er will echt mit mir schreiben? Und vorallem was hast du ihn von mir erzählt Jimin?" "Ja klar hat er doch gerade nochmal bestätigt indem er dir das geschrieben hat. Ich hab ihn nur gutes über dich erzählt, das verspreche ich dir!" ich nickte einfach nur und fragte Jimin "Und was schreib ich ihm jetzt zurück?"
Außerdem wollte ich mich bei allen bedanken die meine Geschichten lesen und für all die lieben Kommentare die ich von euch bekomme❤❤
Einfach DANKE an euch alle ich hätte niemals damit gerechnet das überhaupt jemand meine FF's liest und jetzt das, dass freut mich mega einfach DANKE an alle ich hab euch alle so lieb❤❤
-L
DU LIEST GERADE
Loser / Jungkook FF
Fanfiction"Na du kleine Loserin lebst du immer noch? Ach wie schade ich glaub wir helfen einbisschen nach das du schneller gehst weil keiner will dich hier"