Als ich dann endlich zuhause angekommen bin stellte ich fest das, das Auto von meiner Eomma schon in der Einfahrt steht. Ja Einfahrt wir haben nämlich ein sehr großes Haus das aber auch fast einer Villa Konkurenz machen könnte. Auch wenn mir das keiner glauben würde wenn ich es jemanden erzählen würde, aber ich kann es ja keinen erzählen ich hab so gut wie keine Freude früher wie ich noch kleiner war hatte ich mehrere doch jetzt nicht mehr, jetzt sind alle gegen mich. Auch wenn ich meinen Eltern immer erzähle das ich Freund hab auch wenn das gar nicht stimmt, ich wollte ihnen einfach nur keine Sorgen bereiten. Da meine Eltern hoch angesehen sind da sie das Big Hit Entertainment leiten.
Eigentlich wollte ich meiner Eomma jetzt nicht unter die Augen treten da man sehen konnte das ich geweint habe. Am liebsten würde ich in mein Zimmer hoch rennen und mich dort einsperren und einfach weinen und nie mehr raus kommen, aber das geht schlecht.
Als ich mich dann nochmal bevor ich ins Haus rein bin in meinen Handy angeschaut hab ob ich arch schlimm aussehe. Man sieht halt das ich geweint habe aber zum Glück hatte ich keine Verletzungen in meinen Gesicht sondern nur auf den Rest meines Körpers.
Als ich dann ins Haus bin hört ich wie meine Eomma zu mir kam und als sie mich sah kam sie sofort auf mich zu und nahm mich in den Arm und fragte mit besorgter Stimme "Laura mein Schatz was ist los warum hast du geweint?" ich sagte einfach nur "Eomma mach dir keine Sorgen ich hab nur ein Lied gehört da etwas traurig war und da sind mir halt ein paar Tränen gekommen als musst du dir keine Sorgen machen." ich hasse es zwar zu lügen aber es geht nicht anders.
Als ich mich von der Umarmung befreien wollte sagte Jin "Laura lüg mich nicht an ich weiß das du mich anlügst, weil ich deine Mutter bin und Mütter wissen immer wenn ihr Kind lügt oder es ihnen nicht gut geht also sag mir bitte was los ist du redest seit Wochen nicht mehr mit mir über die Schule oder sonst was. Außerdem läufst du nur noch mit Hoodies und langen Hosen rum und normal wenn du immer von der Schule nach Hause gekommen bist hast du immer andere Sachen angezogen also sag nicht das nichts los ist, weil ich weiß das etwas los ist!"-L
DU LIEST GERADE
Loser / Jungkook FF
Fanfiction"Na du kleine Loserin lebst du immer noch? Ach wie schade ich glaub wir helfen einbisschen nach das du schneller gehst weil keiner will dich hier"