7

460 19 2
                                    

Er wird mich doch hassen das ich mih nict wehre kann, weil ich einfach zu schwach bin. Ich schaute ihn einfach an und bekam schon fast wieder Tränen in die Augen. Ich sagte einfach nur "Eomma kommst du bitte mit hoch ich zeigs dir." ich weiß nicht warum ich das so plötzlich sag und ihm das zeigen will, aber ich will auch nicht das er sich Sorgen machen muss. Ich stand einfach auf und ging schon mal vor in mein Zimmer da Eomma nochmal nach dem Essen schauen musste. In meinen Zimmer wechselte ich meine lange Hose gegen eine kurze und meinen Hoodie gegen ein T-shirt.

Nach kurzer Zeit kam auch meine Eomma hoch und als er mich sah schlug er sich sofort eine Hand vor den Mund während ich einfach auf den Boden schaute da es mir einfach richtig unangenehm ist ja klar er ist meine Eomma, aber trotzdem ist es irgendwie voll peinlich so vor ihm zu stehen.

Plötzlich spürte ich wie ich in eine Umarmung gezogen wurde und wie Eomma zu mir sagte "Mausi warum hast du nie was gesagt warum? Dein Körper sieht schrecklich aus wir müssen unbedingt zum Arzt, weil nicht das irgendwas ist. Aber bitte sag mir wer dir das angetan hat waren es deine Klassenkameraden? Oder wer war es? Weil wer auch immer es war kriegt es mit mir und deinen Appa zu tun, weil keiner tut unserer kleinen Prinzessin was!" ich sagte einfach nur "Nicht zum Arzt bitte und es ist doch egal wer es ist." "Doch mein Schatz wir müssen zum Arzt un es ist nicht egal wer es ist und ich glaube, weil du ist gesagt hast das sie es immer noch tun oder? Bitte sag mir die Wahrheit Bitte!" sagte Eomma und ich nickte daruf einfach nur da ich einfach zu schwach war irgendwas zu sagen. Als wir uns wieder lösten gab mir Jin einen Kuss auf die Stirn und sagte danach "Wir werden dich beschützen, ich lass nicht mehr zu das dir irgendwer dir noch irgendwas tut!" ich nickte nur und ging wieder zu meinen Kleiderschrank da ich nicht will das wenn Appa nachhause kommt das er das sieht, deswegen zog ich aus meinen Kleiderschrank eine lange Jogginghose und einen Hoodie nachdem ich das angezogen hatte lief ich zu meinen Bett und holte mein Handy und Kopfhörer und hörte Musik. Eomma ist wieder runtergegangen und hat davor aber noch gesagt  das ich mich ausruhen soll und wenn irgendwas ist soll ich ihn rufen.

-L

Loser / Jungkook FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt