22

210 13 26
                                    

Doch bevor Jimin mir eine Antwort auf meine Frage geben konnte kam von meinem Handy nochmal ein Plop-Geräusch. 

Ich drehte mein Gesicht von Jimins weg da ich immer noch ihn angeschaut habe und schaue mein Handy an von wem die Nachricht kommt und es war wieder eine Nachricht von Jungkook.

Jungkook: Wie wäre es wenn wir uns erstmal gegenseitig Vorstellen, sodass wir uns schon einbisschen kennenlernen können?

Ich: Ja das ist eine gute Idee möchtest du anfangen?

Jungkook: Kann ich machen. Also ich heiße Jeon Jungkook das weißt du ja bereits ich bin 20 Jahr alt, habe einen älteren Bruder, zeichne, Tanze und Singe gerne. Jaa ich glaub des wars hast du noch eine Frage?

Ich: Das ist cool ich Tanze auch gerne..  Ja ich hätte noch ne frage.. und zwar du bist ja schon 20 aber ich denk mal nicht das du noch zu Schule gehst oder?...

Jungkook: Ja das hat mir Jimin auch schon erzählt weil ihr tanzt immer zusammen oder? und wenn du möchtest können wir ja mal zusammen Tanzen? Und jetzt zu deiner Frage ne ich gehe nicht mehr zur Schule ich Studiere Gesang und Tanz.  Aber du gehst noch zur Schule oder?

Nachdem Jungkook das geschrieben hatte schaute ich zu Jimin der das alles mitliest und mit verfolgt er schaute mich mit einem Wissenden Grinsen an und sagte zu mir "Ja Laura das wäre doch eine gute Idee wenn ihr mal zusammen tanzen geht, dann kannst du auch mal mit jemand anderen Tanzen als mit mir!" daraufhin sagte ich zu ihm "Das stimmt ja aber ich weiß nicht" während ich das zu ihm sagte drehte ich mein Kopf von meinem Handy weg und schaute ihn wieder in die Augen, da er zu mir sagte "Laura wenn du willst kann ich ja auch wenn ihr zum ersten mal zusammen tanzt mitkommen wie wäre das?" Jimin schaute mich abwartent an und ich sagte zu ihm "Ja das können wir machen ... wenn es für dich auch okay ist." "Natürlich ist das für mich okay sonst würde ich es dir doch gar nicht anbieten oder?" sagte er zu mir und ich nickte einfach nur und richtete meinen Blick wieder auf mein Handy und tippte die antwort auf Jungkooks Frage ein.

Ich: Ja das stimmt, durch ihn habe ich auch angefangen zu Tanzen sonst würde ich es wahrscheinlich nicht machen, auch wenn ich schon lange nicht mehr getanzt habe.  Ja das können wir gerne machen.  WOW das ist ja mega cool.... Ja ich gehe noch zur Schule...


-L

Hey endlich melde ich mich auch mal wieder aber ich hatte in letzter Zeit viel zu tun aber ich hab jetzt seit anfang dieser Woche Urlaub für 4 Wochen und hoffe ich kann wieder Updaten. Es tut mir wirklich leid das nicht viel gekommen ist aber auch wenn ich mal Zeit hatte hab ich immer keine Energie gehabt weiter zu schreiben. Aber jetzt werde ich versuchen mehr zu Updaten aber ich kann noch nichts versprechen.

Loser / Jungkook FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt