Nachdem ich die Nachricht abgeschickt hatte schaute ich Jimin an, der einen zufriedenen Gesichtsausdruck hatte, also war er stolz darauf das ich mich, endlich getraut hatte ihn anzuschreiben. Aber ich muss auch ehrlich sagen ich bin auch irgendwie stolz auf mich das ich dass endlich gemacht habe.
Nach kurzer Zeit die wir in Stille verbracht hatten sagte Jimin zu mir "Du Laura seit wann geht das ganze schon, du weißt schon was ich meine, diese ganzen Verletzungen, wann hat das alles angefangen?" irgendwie war mir schon fast klar das diese Frage irgendwann mal auftauchen wird aber so früh schon? Darauf war ich nicht vorbereitet......
Jimin merkte anscheinend das ich nicht so darauf vorbereitet war und ich auch irgendwie Angst davor habe das alles zu erzählen da er zu mir sagte "Mausi du brauchst keine Angst davor haben es mir zu erzählen, du weißt doch ich bin immer für dich da und ich mach mir Sorgen um dich, ich will dich nicht verlieren versteh das Bitte! Ich hab dich doch so mega lieb mein kleiner Schatz! Ich und die anderen wollen dir helfen und deswegen frägt auch Yoongi seine eine Freundin Zoe-Yael, ob sie auch zu dir auf die Schule gehen kann, dass auch sie auf dich aufpassen kann, weil wir wollen denen dich nicht geben was sie wollen oder? Wir wollen denen so richtig seins reinwürgen oder?" ich sagte darauf mit einer etwas schwächeren Stimme, da ich mal wieder kurz vor dem weinen bin "Ich weiß nicht mehr wann alles angefangen hat, es ist einfach irgendwannn plötzlich los gegeangen und ich konnte und kann mich nicht wehren wie soll ich denn Bitteschön alleine gegen die ganze Schule ankommen huh? Ich hab dich auch Lieb Jimin und die anderen auch, aber ich kann es einfach nicht mehr glauben das ihr mich lieb habt, da die anderen immer sagen, dass mich keiner braucht und mich keiner hier haben will. Ich bin einfach eine Schande für jeden... und auch wenn Zoe-Yael kommt und mir helfen will, mir kann man einfach nicht mehr helfen!" während ich das alles zu Jimin sagte habe ich angefangen zu weinen und auch einbisschen zu schreien.
-L
DU LIEST GERADE
Loser / Jungkook FF
Fanfiction"Na du kleine Loserin lebst du immer noch? Ach wie schade ich glaub wir helfen einbisschen nach das du schneller gehst weil keiner will dich hier"