Bevor Appa irgendwas sagen konnte sagte Yoongi "Also mal ohne Witz bist du wieder Schwanger oder warum hast du mega die Stimmungsschwankungen?" Eomma sagte nur darauf "Was soll das denn jetzt heißen und vielleicht bin ich es ja?" nachdem Eomma das gesagt hatte sah ihn Appa etwas komisch an und sagte zu Eomma "Du kannst doch jetzt nicht schwanger werden oder schon sein was soll ich denn dannn machen da hab ich ja voll den Sexentzug!" irgendwie war das schon witzig mit anzuschauen wie sie immer voll die Diskusionen haben und sich nie auf irgendwas einigen können, aber so sind nun mal meine Eomma und mein Appa, trotzdem hab ich sie mega lieb und sind für mich auch die besten Eltern der Welt also für mich andere können es ja auch anderes sehen.
Aber zurück zum Thema nachdem Appa das gesagt hatte sagte Jimin zu ihm "Also jetzt mal ehrlich Leute wir wollten einfach nur essen und schon kommen wir auf solche Themen also ich weiß ja nicht was bei euch alles so abgeht!" Eomma sagte darauf nur "Bei uns geht viel ab, aber ich weiß auch das viel bei euch beiden Jimin und Yoongi abgeht, also braucht ihr garnichts zu uns sagen! Und außerdem ich bin nicht schwanger und jetzt lasst uns essen!"
Nachdem Eomma das gesagt hat habe ich gemerkt das Yoongi was sagen wollte aber ich kam ihm zuvor und sagte "Genau lasst uns jetzt endlich was essen und uns alles vergessen was gerade vorgefallen ist!" wie ich fertig geredet hatte ging ich einfach in die Küche und hockte mich hin und tat mir schon mal was zum Essen auf meinen Teller.
Kurz nachdem ich mir mein Essen auf den Teller getan habe kamen auch schon die anderen vom Wohnzimmer zu mir in die Küche und setzten sich zu mir und machten sich auch was von dem Essen auf ihren Teller.
-L
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ❤🍻
DU LIEST GERADE
Loser / Jungkook FF
Fanfic"Na du kleine Loserin lebst du immer noch? Ach wie schade ich glaub wir helfen einbisschen nach das du schneller gehst weil keiner will dich hier"