Nachdem Jungkook das geschrieben hatte legte ich mein Handy zur Seite, ich muss erst einmal darüber nachdenken Kann ich ihm wirklich vertrauen? Ist er wie die an meiner Schule? Tut er nur Nett oder ist er wirklich so? soviele Fragen stell ich mir aber ich weiß einfach keine Antwort auf irgendeine Frage!
Jimin hatte anscheinend bemerkt das ich mir mal wieder den Kopf mit sozusagenen unnötigen Fragen zerbreche da er zu mir sagte "Mensch Süße über was denkst du jetzt schon wieder nach, wahrscheinlich über Jungook oder?" ich nickte einfach nur und fragte Jimin die Fragen die ich mir selber schon gestellt habe "Denkst du er tut nur auf nett oder ist er wirklich so? Kann ich ihm wirklich vertrauen? Ist er wie die auf meiner Schule? Jimin ich weiß einfach nicht wie ich ihn einschätzen soll, ich kann ihn gar nicht einschätzen, da ich ihn nicht kenne, aber was ist...." weiter kam ich nicht da Jimin mich unterbrach in dem er einfach seinen Zeigefinger auf meinen Mund legte so das ich nichts mehr sage und sagte stattdessen zu mir "Süße er ist wirklich nett ich kenne ihn schon länger und er ist wirklich nett sonst hätte ich dir ihn auch gar nicht vorgeschlagen oder ähnliches. Und man kann ihn auch vertrauen wirklich, wir können uns ja mal mit ihn treffen und du kannst dir dein eigenes Bild von ihn machen wie wäre es damit? Und zu deiner letzten Frage NEIN so ist er auf keinen Fall er würde niemals jemanden verletzten wirklich! Ich würde aber trotzdem sagen wir treffen uns mal zu dritt, weil dann kannst du dir dein eigenes Bild von ihm machen entweder du magst ihn oder nicht!"
Nachdem Jimin seinen "Vortrag" gehalten hatte sagte ich noch zu ihm, da er seinen Zeigefinger von meinem Mund genommen hat und sagte "Ja vielleicht wäre das wirklich das beste wenn wir uns mal mit ihm treffen würden. Aber ich weiß trotzdem nicht...."
-L
DU LIEST GERADE
Loser / Jungkook FF
Fanfiction"Na du kleine Loserin lebst du immer noch? Ach wie schade ich glaub wir helfen einbisschen nach das du schneller gehst weil keiner will dich hier"