11

394 23 10
                                    

Als Appa sich dann wieder etwas beruhight hatte und Jimin und Yoongi es auch verdaut hatten sagte Jimin plötzlich "Ich weiß das klingt jetzt blöd oder so aber ich würde sagen das Laura trotzdem in die Schule geht auch wenn ich und ihr auch nicht wollt das ihr noch weiter Schaden zugefügt wird aber, ich denk die anderen wollen das Laura geht und wenn sie wirklich in eine andere Schule geht haben sie ja geschafft was sie machen wollten und deswegen würde ich ihr Selbstverteidigung beibringen  da ich früher in so einen Kurs war wo man des extra gelernt hat."

Als Jimin das gesagt hatte schaute ich als aller erstes zu Appa um seine Reaktion sehen zu können und man sah das es ihm nicht so mega gefiel aber bevor er was sagen konnte sagte Yoongi "Also ich find die Idee von Jimin gut, ich weiß sie gefällt dir nicht wirklich Namjoon aber wollen wir denen wirklich geben was sie wollen oder wollen wir ihnen so richtig eins rein würgen?"

"Ja natürlich will ich denen eins rein würgen, aber dadurch bringe ich mein kleines Mädchen in Gefahr und sie musste schon genug aushalten und was wäre ich für ein Vater wenn ich mein Kind einfach so weiter in die Schule gehen lassen würde?" sagte Appa und Yoongi antwortete darauf nur "Ja und deswegen bringt Jimin ihr Selbstverteidigung bei und außerdem eine gute Freundin von mir könnte auch nach ihr schauen weil sie kann auch gut Selbstverteidigung und sie will nämlich von Busan hierher ziehen und muss natürlich auch noch in die Schule, weil sie in dem alter von Laura ist und dann kommt sie vielleicht in die Klasse von Laura und kann immer nach ihr schauen und so!"

"Das ist eine gute Idee. Aber ich schwöre euch wenn meiner Tochter auch nur ein einziges Haar gekrümmt wird sin die von der Schule wirklich fertig und ihr zwei gleich mit dazu!" sagte Eomma und schaute Jimin und Yoongi mit einem Todesblick an.

-L

Loser / Jungkook FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt