6

471 24 10
                                    

Ich konnte mich schon icht mehr auf den Beinen halten da alles so arch schmerzt. Ich versuchte zwar stehen zu bleiben doch ich schaffte es nicht und somit hing ich jetzt nur noch an meiner Eomma. Wenn sie mich jetzt los lassen würde, würde ich auf den Boden landen.

Eomma merkte es anscheinend das ich mich nicht mehr halten konnte was logisch ist da ich mit meinen ganzen Gewicht an Eomma hänge. Plötzlich hebte mich Eomma hoch und trug mich ins Wohnzimmer wo er mich auf das Sofa legte.

Als ich mich etwas beruhight hatte wollte ich aufstehen doch Eomma hielt mich zurück und sagte mit beruhigender Stimme "Mausi bleib bitte liegen ich weiß das du Schmerzen hast! Ich seh das an deinen Gesichtsausdruck. Bitte rede mit mir ich will dir doch bloß helfen bitte mein Schatz!" ich sagte leise "Du kannst mir nicht helfen keiner kann das außerdem so schlimm ist es auch nicht!" "Mausi hör mir Bitte zu! Doch es ist schlimm und ich würde gerne auch noch den Rest von deinen Körper sehen ob der genauso aussieht wie dein einer Arm und ich möchte auch das du mir die Wahrheit darüber erzählst und wenn nicht muss ich es deinen Vater gleich erzählen und du weißt wie dein Vater darauf reagiert wenn er das erfährt. Auch wenn es dein Vater irgendwann eh erfahren wird möchte ich das du erst mit mir darüber redest und dann sagen wir es deinen Vater okay?" "Ne ne musst du nicht nur der eine Arm ist so aber das ist auch nicht schlimm da ich nur gegen was gelaufen bin in der Schule also ist es nicht schlimm. Ja ich weiß wie Appa reagiert!" sagte ich nur und senkte meinen Blick auf meine Hände in meiner Schoß. "Laura wen willst du eigentlich damit decken ich weiß das wenn man gegen was läuft das es nicht so aussieht wie dein Arm. Bitte sag mir die Wahrheit! Bitte mein Schatz!" sagte meine Eomma und nahm meine Hände in seine und sah mich schon fast flehend an das ich es ihm sage aber ich kann es ihn doch nicht einfach so sagen oder?

-L

Loser / Jungkook FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt