Als ich nach ca. einer Stunde etwas hunger bekam stand ich vorsichtig auf so das es nicht so arch weh tut. Vor ca. einer dreiviertel Stunde kam auch nochmal Eomma zu mir und hat mir nich eine Schmerztablette und ein Glas Wasser gebracht, es hat zwar eipaar Schmerzen gelindert, aber trotzdem hab ich immer noch Schmerzen aber das bin ich schon gewöhnt. Als ich dann langsam nach unten ging hörte ich auch das Appa anscheinend schon zuhause sein muss, da ich seine Stimme hörte und auch noch die Stimmen von meinen Onkel Jimin und seinen Mann Yoongi also auch mein Onkel.
Als ich dann in das Wohnzimmer ging woher die Stimmen kamen sahen sie mich an und begrüßten mich so wie ich sie natürlich auch begrüßte. Jimin quetschte mich sofort wieder aus wie es so mit den Jungs läuft und so. Jimin war schon immer neugierig und wollte immer alles wissen so wie ich eigentlich auch.
Ich versuchte mich aus die meisten Fragen die er stellte irgendwie ganz schnell auszuweichen was auch bei den meisten Fragen klappte doch plötzlich sagte er etwas was ganz uns gar nicht gut war und zwar sagte er "Laura weißt du was cool ist ich werde für eine Woche zu dir in die Schule kommen, da ich da Tanz untericht geben soll." ich schaute ihn mit weit geöffneten Augen an. Das kann und darf nicht sein dann sieht er alles und vorallem er hört auch die ganzen Beleidigungen die mir zugerufen werden, dann wird er mich wahrscheinlich nicht mehr mögen wenn er weiß das ich überhaupt nicht beliebt bin.
Bevor ich jedoch was sagen konnte sagte Eomma schon was.
-L
DU LIEST GERADE
Loser / Jungkook FF
Fanfic"Na du kleine Loserin lebst du immer noch? Ach wie schade ich glaub wir helfen einbisschen nach das du schneller gehst weil keiner will dich hier"