13

332 20 5
                                    

Ich nickte einfach nur da ich einfach unfähig war jetzt nachdem Appa das gesagt hat irgendetwas zu sagen. Bevor ich jedoch irgendwas sagen konnte sagte Eomma  "Und jetzt lsst uns positiv denken und sein! Außerdem können wir auch endlich was essen, außerdem stärkt uns das Essen nochmal und wir können zusammen fröhlich sein!" nachdem er fertig geredt hatte ging er schon mal Richtung Küche.

Alle mussten leicht lachen und von Appa kam ein "Typisch". Doch plötzlich kam Eomma Jin wieder aus der Küche und schaute Appa böse funkelnd an und sagte zu ihm " Das hab ich gehört und dreimal darfst du raten wer heute auf dem Sofa schlafen darf!" wie Eomma fertig geredet hatte sprang Appa förmlich von dem Sofa auf und ging zu seiner "Frau" und sagte "Aber Schatzi ich habe gedacht du liebst mich außerdem wollten wir die Sache fortführen die wir heute Mittag im Büro abbrechen mussten!" Natürlich wussten wir alle was sie meinen und ich sagte einfach nur "Könnt ihr bitte eure Bettgeschichten + Spiele bitte nicht immer laut sagen! Ich oder eher gesagt wir wollen nicht wissen, was ihr immer treibt und wo. Außerdem reicht es mir, wenn ich euch manchmal am Abend höre!"

Appa antwortet darauf nur gelassen "Ich warte nur darauf das du endlich einen Freund mit nachhause bringst und dann will ich aber von euren Bettgeschichten und so nichts hören oke!" ich schaute ihn einfach nur an und sagte "ich würde es euch eh nicht erzählen und außerdem ist es unwahrscheinlich das ich jemals einen Freund bekomme!" "Hey Mausi warum soll es unwahrscheinlich sein huh?" sagte Jimin und kam auf mich zu ich sagte nur "Hast du mich schon mal richtig angeschaut? Jedes Mädchen ist so mega hübsch und dann komm ich !" Eomma wollte gerade etwas sagen doch Jimin kam ihm zuvor und sagte "Du hörst mir jetzt mal ganz genau zu du bist das schönste Mädchen wo ich kenne und außerdem ich hätte jemanden der dir gefallen könnte und du ihm!"

-L

Loser / Jungkook FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt