Wenn er Essen will

2.2K 52 36
                                    

Suho
Hat sich bloß eingebildet das er Essen will weil er gerade gegessen hat.

Baekhyun
Zuerst würde er dich fragen ob ihr was zu Essen habt. "Nein, wir haben kein essen" würdest du ihm sagen. Er würde zum Telefon rennen und eine Pizza bestellen.

Chanyeol
"Essen, Essen, Essen" ruft er die ganze zeit. Du stehst vor ihm und sagst "Das essen steht vor dir, grosser" er wäre überrascht aber dennoch erfreut über das 'Essen'

 Du stehst vor ihm und sagst "Das essen steht vor dir, grosser" er wäre überrascht aber dennoch erfreut über das 'Essen'

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sehun
"Yehet" würde er zu dir sagen. "Was Yehet?" Du warst genervt von diesem 'Yehet'. "Essen" gibt er von sich. "Mach dir selber" wäre deine Antwort. Er hätte kein bock und würde was bestellen.

Chen
"Yeobo, ich hab Hunger" sagst du. Er sagt "Ich auch. Sollen wir zusammen kochen?" Fragt er und lächelt dich an. Du nickst und macht essen.

Xiumin
"Ich hab mächtigen hunger. Und ich kann nicht kochen" entsetzt warst du schon das er nicht kochen kann aber du kannst es selber noch nicht. "Ruf D.O an. Ich kann auch nicht kochen!" Gibst du zurück und lachst wo er mit einstimmt. Er ruft D.O an und er kommt um euch essen zumachen.

Lay
Weil er später erkannt hat das ihr kein Einhorn Essen habt würde er nicht mehr Essen wollen. "Jagi, kauf Einhorn essen!"

Kai
"Jagi, hast du hunger?" Fragt er dich. "Nein, du?"
"Ja. Machst du was?" Du stehst auf und machst sein Lieblings essen.

D.O
Er würde sich selber essen machen und dir nicht auf die nerven gehen.

Kris
Er würde dir eine Pfanne vor's gesicht halten. Sofort würdest du es verstehen.

Luhan
Würde versuchen selber zu kochen. Nach einer Stunde ist dann eure Küche verbrannt und die Feuerwehr musste kommen.

Tao
"Gucci, Prada, Armani" wenn du diese Wörter hörst würdest du es wissen das er Essen will.

----------------------
Hoffe es hat euch gefallen!!
Schöne sommerferien!!

Exo One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt