TenshiFairy
----------------------
Ich guckte in den Kühlschrank und sah......nichts. Nichts außer
Leere. Ich beschloss einkaufen zu gehen. Ich nahm mein Handy, Schlüssel und Portmonee mit.In dem nächst gelegenen Supermarkt ging ich rein und kaufte die nötigsten Sachen. Auf einmal stieß ich mit jemanden zusammen. Meine ganzen Sachen langen auf dem Boden. "Entschuldigen sie bitte.
Das war nicht meine Absicht" entschuldigte sich der Mann und half mir die Sachen wieder auf zu räumen. "Ist schon okay" wunk ich ab. "Jongdae. Ich heiße Jongdae. Aber jeder nennt mich Chen." stellte er sich vor. "Felicia" gab ich zurück.
Ich muss zugeben, der junge Mann vor mir ist Hübsch. "Aufjedenfall tschüss. Ich muss noch zur Bibilothek" verabschiedete ich mich. Ich nahm meine Sachen und verschwand. Ich bezahlte die Sachen und ging.Zuhause angekommen packte ich die Sachen aus und ging zur Bibliothek. In der Bibliothek angekommen nahm ich mir ein Buch in die Hand und ging in eine ecke. "Du auch hier?" Riss mich eine Stimme aus meinem Buch.
Ich guckte mich in und sah in die braunen Augen von......Jongdae. "Jongdae, was machst du hier ?" Fragte ich mehr als verwirrt. "Ich liebe Bücher" gab er knapp von sich und nahm sich ein Buch bevor er sich zu mir setzte.
Es vergingen Stunden in der Bibliothek. Es war kurz vor acht und ich entschied mich fürs gehen. Ich stand auf und guckte zu Jongdae. "Ich geh dann mal" sagte ich und er stand auch auf. "Ich lass dich nicht alleine gehen" protestierte er.
"Aber d-" er schnitt mir das Wort ab. "Mir egal. Es ist viel zu gefährlich" redete er mit ein. Ein leichter Rot Schimmer war auf meinen Wangen. Somit gingen wir still schweigend den Weg entlang. Bei mir angekommen schloss ich sofort die Tür auf.
Ich drehte mich zu Jongdae um. "Willst du reinkommen?" Fragte ich und guckte peinlich berührt auf dem Boden. "Ja klar" anwoterte er und ging ins Haus. Wir stellten unsere Sachen an die Seite und er ging gleich auf die Couch.
"Möchtest du was Trinken?" Bietete ich ihm an. "Ein Orangensaft wäre nett" hörte ich ihn noch sagen bevor ich ihn die Küche ging. Ich holte 2 Gläser aus dem Schrank und aus dem Kühlschrank den Orangensaft.
Mit den 2 gläsern ging ich dann auf ihn zu und stellte es vor ihn ab bevor ich mich neben ihm setzte. Er bedankte sich bei mir und trank draus. "Jongdae, wie alt bist du?" Fragte ich ihn. "23" anwortete er knapp. (Ich weiß nicht in das Alter stimmt)
"Aber warum nennst du mich mich Jongdae, und nicht Chen?" Stellte er fest. "Ich finde der passt zu dir besser, und der Name ist süß. Deshalb Jongdae" zuckte ich mit den Schultern. Er kicherte kurz auf und ich schwöre ich bin dahin geschmolzen.
Eine Zeit lang redeten wir dies und das. Bis spät in die Nacht. Jongdae blieb hier und schlief auf dem Sofa. Ich musterte ihn genauer und er war so unglaublich schön. Ich nahm mein Handy und knipste ein Bild von ihm.
Am nächsten ging er und gab dir seine Handy nummer
6 Monate später
Es sind schon 6 Monate vergangen seit dem Jongdae und ich uns das erste mal gesehen haben.
In der Zeit haben wir viel zusammen verbracht. Der junge hat mein herz erobert. Ja, ich war in ihn verliebt. Heute treffen wir uns am Park, und ich will ihm meine Liebe gestehen.
Am Park angekommen erwartete er mich auch schon. Wir begrüßten uns mit einer Umarmung und setzten uns auf eine Bank. "Jongdae, ich muss dir was sagen" begann ich. Er drehte sich zu mir um und guckte in meine Augen. "Ich.......I-Ich habe mich in dich verliebt" sagte ich. Er saß stocksteif da auf der Bank.
"Felicia i-" fing er an, doch ich unterbrach ihn." Ist schon gut wenn du mich nicht liebst. Ich versteh es dann vollkommen wenn du mit mir kein Kontakt haben willst. Ich Wünsche die viel Glück." Ich stand auf und ging.
Ein Paar tränen rannen über mein Gesicht. Jemand packte mich am Handgelenk und drehte mich um. Jongdae. Er packte mich an der Hüfte und zog mich näher zu sich. Mit seinem Daumen wischte er mir die tränen weg.
"Du dummerchen. Hör erstmal zu bevor di gehst. Ich Liebe dich auch. Das wollte ich dir sagen aber du bist gegangen" gestand er in lachte. Als Antwort drückte ich meine Lippen auf seine. Er erwiderte den Kuss und zog mich näher zu sich.
Wenn das überhaupt geht. Ich schlang meine arme in sein nacken und zog ihn wiederrum näher zu mir. Schweratmend lösten wir uns. Seine Stirn war an meiner angelehnt. "Du bleibst bei mir" sagte er. Ich nickte heftig und umarmte ihn.
---------------------
Ich hoffe es gefällt dir. Tut mir leid das es lange gedauert hat. Ich hatte keine Idee und ich hab mega viel zu tun. Hoffe du verstehst das.