Chen~Cafe

854 17 1
                                    

Tun wir so als hätte Chen Instagram
----------------------

Ständig musste ich an ihn denken. Er hat mir mein Herz gestohlen, der Junge der Abends nach Ladenschluss, vorbei kam nur um mich zu sehen. Mich wunderschön nannte. Ein Junge wie man ihn nur aus Modezeitschriften kennt. Er hätte vom Himmel fallen können, so schön war er.

Wieso muss ich nur immer an ihn denken? Unsere Konversation hat sicher nicht einmal zwei Minuten gedauert.

Nach diesem Abend ist er nicht mehr vorbeigekommen. Ich habe jeden Abend gehofft und gewartet, er würde wieder nach Ladenschluss klopfen aber nichts.

Was fällt ihm ein, einfach so mein Herz zu stehlen und dann sich nie wieder blicken zu lassen?

Vielleicht habe ich einfach nicht seinen Erwartungen entsprochen.

Ich öffnete meinen Laptop und ging auf Google Bilder. Was findet mein Laptop wohl zu „Chen“, sicherlich ist er ein Model.

Oh. Tatsächlich. Es kamen viele Bilder von ihm und jetzt erinnerte ich mich. Chen war ein Teil der Kpop Band Exo. Ich erinnerte mich wie oft Jojo von diesem Chen geschwärmt hat.

Wie ironisch, die Band die ich hasste. Jetzt verliebte ich mich in einen Sänger dieser Band. Wie ironisch. Ich schaute nach seinem Profil auf Instagram und entschied mich dazu ihm eine Nachricht zu hinterlassen.

„Hey, ich bin die aus dem Café, erinnerst du dich? Ich wollte dich fragen, ob du Lust hast, dich auf einen Kaffee oder so mit mir zu treffen, ich würde mich freuen.“ Hoffentlich klingt das nicht so, als wäre ich ein kranker Stalker-Fan,

schließlich bin ich ja tatsächlich das komplette Gegenteil von einem Stalker-Fan.

Bereits fünf Minuten später schrieb er zurück: „Wow, endlich meldest du dich, hast ja lange gebraucht, Schönheit!

Sicher treffe ich mich mit dir, ich bin in 5 Minuten bei dem Café, ich zähl auf dich.“

Hat er meine Nachricht etwa erwartet? Er hätte sich auch mal melden können, so ist es nicht. Oh. Doch. Er hatte meine Nummer nicht und ich habe ihm auch nicht gesagt wie ich hieß. Ich bin so blöd.

Ich zog mich schnell um und versuchte meine Haare irgendwie zu bändigen. Die Zeit lief mir davon, nicht mal mehr duschen konnte ich. Ich rannte rüber zum Café wo Chen bereits wartete.

Er lächelte charmant, „Etwas schönes für meine Schöne.“ Sagte er und gab mir einen Blumenstrauß. Ich fühlte wie mein Gesicht warm wurde, schon in seiner Nähe zu sein, ließ mein Herz schneller schlagen.

„Sei nicht blöd.“ Ich lachte verlegen und umarmte ihn als Begrüßung. Er roch nach Parfum und Blumen. „Ich hab dir einen Cappuchino geholt, zwei Zucker zwei Milch. Dachte das würde gut passen.“ Ich nahm den Cappuchino an,

überrascht, denn so trinke ich meinen Cappuchino am liebsten.
„Dankeschön, was möchtest du machen?“ Ein Date hatte ich, um ehrlich zu sein, seit langem nicht mehr.

Er nahm meine Hand, mein Herz setzte für einen Moment aus.

„Abends sehen die Kirschblüten schön aus. Nicht so schön wie du, aber leider kannst du dich nicht selber angucken. Lass uns ein wenig rumlaufen und den Abend zusammen genießen.“ Seine Stimme war sanft,

er flirtete sehr, so wie an dem Abend an dem wir uns kennengelernt haben, aber dieses mal fühlt es sich anders an. So vertraut. So schön.

Ich wünschte es könnte immer so sein, ich wünschte ich würde mich immer so glücklich wie in diesem Moment fühlen.

Ohne miteinander ein Wort zu tauschen, liefen wir nebeneinander. Meine Hand in seiner, ohne dass es komisch war. Es war so als würden wir uns schon seit Jahren kennen, als wenn wir uns ohne Worte verstehen können.

Wir setzten uns auf eine Bank und er schaute mich an. „Ich mag es bei dir zu sein. Ich habe es schon an dem Abend beim Café bemerkt, du bist anders. Du bist etwas besonderes.

Ich will etwas mit dir, was ich mit niemand anderen will. Für dich geht das sicher alles ein wenig schnell aber..“ Er legte eine Hand an meine Wange, so dass ich ihm in seine schönen, mandelförmigen Augen sehen musste.

„Aber ich habe jeden Abend an dich gedacht. Ich konnte dich nicht vergessen, egal wie sehr ich es wollte. Ich glaube es ist Liebe und ich glaube ich will für immer in dich verliebt sein.

Selbst für immer wäre zu kurz, um auszudrücken, wie lange ich mit dir zusammen sein will.“ Mein Gesicht wurde rot, mein Herz hat noch nie so schnell geklopft.

Die Kirschblüten im Hintergrund und die Sterne am Himmel. Kam es mir nur so vor, oder leuchteten die Sterne heute Nacht heller als sonst?

Er kam näher und ich fühlte seinen Atem, dann seine weichen Lippen auf meinen. Ich schloss meine Augen, wenn sich so Liebe anfühlt, will ich nicht,

dass es je aufhört. Wer hätte gedacht, dass sich Liebe so schön anfühlen kann?

Exo One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt