Das ist für chantix1011
---------------------Ganz unbewusst saß ich auf dem Sofa und guckte die Nachrichten im Fernsehen. Dabei checkte ich noch meine Nachrichten auf meinem Handy. Von Suho hab ich auch seit Tagen nichts mehr gehört. Der hat bestimmt zu viel Stress.
Gerade als ich dachte es wäre alles gut, hörte ich Exo. Ich guckte auf den Bildschirm.
Nachrichten Frau
Hallo, Liebe Zuschauer. Heute wurde uns eine Nachricht zugeschickt. Es waren Bilder von Suho. Der Leader der Gruppe Exo. Es gibt was die Exo-L nicht wissen. Suho hat eine Freundin.Mir stockte der Atem. Was?! Wie?! Das geht doch gar nicht! Noch Bilder! SHIT!!
Nachrichten Frau
Die Freundin von Suho ist das Bekannte Model Lee Soo-Min. Hier sind noch Bilder.Die Bilder wurden gezeigt. Sie liefen Händchen halten durch den Park. Die Tränen machten sich sichtbar. Wie konnte er mir das Antun? Seiner Freundin?
Ich griff nach meinem Handy und guckte mir den Chat zwischen Suho und mir an. Jetzt versteh' ich früher hat er immer 'Ich habe keine Zeit. Vielleicht später' geschrieben. Er hat sich mit ihr getroffen. Ich rief ihn an. Wenn er jetzt nicht rangeht.
Telefonat
Suho
Hi, Chantal. Ich komm morgen wieder. Freust du dich?!Chantal
Hallo, und Nein ich freu mich nicht.Suho
Was ist passiert? Warum weinst du?Chantal
Tue nicht so als ob ich dir wichtig bin. Seit Tagen meldest du dich nicht. Ich weiß alles du Arschloch. Ich hasse dich!Suho
Du bist mir wichtig! Was weißt du?! Wieso hasst du mich?!Chantal
Tust so als ob du nichts wüsstest. Ich weiß alles über dich und Lee Soo-Min. Du betrügst mich.Suho
Du verstehst das alles falsch.Chantal
WAS?! ICH VERSTEH' WAS FALSCH?! DU WIRFST GERADE 3 JAHRE BEZIEHUNG WEG! WAS HAT DIE WAS ICH NICHT HAB?! BIN ICH SCHLECHT ODER EINFACH NICHT DEIN NIVEAU ENTSPRECHEND?! DU WÜRST ES BEREUEN!Nach diesen Worten legte ich auf. Er wird es bereuen. Ich weiß schon wie. Ich schrieb eine E-Mail an den Sender. Ich schrieb das Suho aus Exo ein Spezielles Geheimnis hat. Stunden später bekam ich die Nachricht das ich morgen um 7:00Uhr im Studio sein soll.
Am nächsten Tag
Ich stand auf und machte mich schon um 5:30 fertig. Um 6:00 Uhr war ich fertig und fuhr zum Studio. Im Studio angekommen wurde ich herzlich begrüßt. Sie setzen mich auf ein Stuhl und machten mich frisch. Fertig gemacht worden setzen sie mich neben einer Frau die gestern moderiert hatte. Um Punkt 7:00 Uhr begann die Show.
Nachrichten Frau
Hallo, Liebe Zuschauer. Heute haben wir ein ganz besonderen Gast bei uns. Stellen sie sich doch bitte vor.Ich stellte mich vor und verbeugte mich leicht.
Nachrichten Frau
Soso. Sie haben gesagt das sie uns gerne was Mitteilen wollen. Ein Geheimnis über Suho.Chantal
Ja, das stimmt. Also würde ich jetzt gerne reden.Sie nickte mir zustimmend zu.
Chantal
Suho ist nicht so wie jeder denkt. Er ist nicht der Liebevolle Suho. Sondern ein Bastard.Nachrichten Frau
Woher wollen sie das wissen? Haben sie beweise?Chantal
Ja, die habe ich. Auf meinem Handy. Den ich bin schon seit 3 Jahren seine Feste Freundin. Wie ihr seht hat er mich betrogen. Suho, wenn du zuguckst, weiß du das es vorbei ist. Ich hab es dir doch gesagt. Also Exo-L. Exo ist nicht so wie es scheint. Naja eher Suho.Die Frau starrte mich nur an. Sie war sichtlich geschockt was ich gesagt habe, fing aber dann an zu reden.
Nachrichten Frau
Ihr habt es gehört. Das war das ganze Geiheimnis von Suho. Ich danke ihnen das sie gekommen sind und das Geiheimnis öffentlich gemacht haben.1 Woche später
In den Zeitungen und im Fernsehen sind haufen weise Bilder oder Artikel. In einem Habe ich auch schon gelesen das Exo den Bach runter geht.
Im anderen stand das die beiden Suho und Lee Soo-Min wirklich zusammen sind. Natürlich schmerzt es ihn zu sehen aber mein Ziel habe ich erreicht.
Suho hatte den Besten Skandal den man je bekommen konnte. Jetzt wurde er von Exo rausgeschmissen. Genau das war mein Plan.
Ansehen wie sein Traum zerplatzt ist. Wie es ihm Weh tut. Wenigstens wissen wir jetzt dass das meine Rache war, und ich nichts bereue.
----------------------
Hoffe es gefällt dir. Wenn nicht, schreib ich dir ein neuen!