--------------------
"Nein bitte, lass es mich erklären" flehte ich ihn an. Doch er sah mich desinteressiert an.
----------------------
FlashbackMeine Freundin und ich saßen im Klassenzimmer und warteten bis der Lehrer kam. Meine Freundin Misaki schwärmte von Sehun. Sehun der Bad/Fuckboy der Schule. So wie jeder andere auch.
Obwohl er hier im klassenraum sitzt. "Er ist so heiß. Was m-" ich lass sie garnicht aussprechen sondern erhebe mich vom Stuhl so kräftig das er nach hinten fliegt. Jeder schaute zu mir.
"WÜRDEST DU NOCH SAGEN ER IST HEIß WENN ICH DIR SAGE DAS SEHUN FAST SELBSTMORD BEGANGEN HAT" schrie ich sie an und in dem Moment wurde mir klar was ich gesagt habe.
Schnurstracks hielt ich mir die Hand vor dem Mund. Sehen guckte mich geschockt an wie die anderen. "Stimmt es Josi" fragte sie mich. Ich nickte. Und jeder machte ein 'oh' Geräusch.
Ich habe es ihm versprochen nichts zu sagen. Sehun kam auf mich zu und zog mich aus dem Raum, und aus der Schule zu seinem Auto. "Nein bitte, lass es mich erklären" flehte ich ihn an.
Doch er sah mich desinteressiert an. Er legte mich auf die rückbank und er dann auf mir drauf. Das Auto hatte getönte fenster, deshalb konnte man nicht reinsehen.
"Sehun w-was hast du vor?" Stotterte ich. Er grinste mich dreckig an und kam mir näher. "Weist du wie lange ich drauf gewartet habe, gewartet habe bist du einen Fehler machst.
Ich habe es dir nicht ohne Grund gesagt. Sowas sage ich nichtmal zu meinem engsten Freunden." Flüsterte er verführerisch. Ich blinzelte ein paar mal um zu realisieren was hier gespielt wird.
Er drückte seine Lippen auf meine, und es wäre gelogen wenn ich sage sie sind nicht weich, denn sie sind extrem weich. Zögerlich erwiderte ich, und er grinste hinein. Mit seinen Kalten Händen glitt er unter meinem T-Shirt.
Dadurch bekam ich eine Gänsehaut und keuchte auf. Er ließ von mir ab und verteilte Küsse auf meinem Hals.
Im nächsten Moment Flog mein Shirt in irgendeiner Ecke vom Auto. Er verteilte Küsse auf meinem Ganzen Körper bis runter zu meiner Intimen stellte. Ich griff urplötzlich nach seinen haaren. "N-Nicht" er ergriff aber mein Hosenbund und riss es mir förmlich mit dem Slip vom Leib.
Gierig guckte er dann zu mir nach oben. Er zog sich komplett aus. Ich starrte nur auf sein Sixpack. "Gefällt's?" Riss er mich aus der starre und ich spürte wie mein Gesicht eine Wärme umhüllte (?). Komplett Rot im Gesicht guckte ich ihn an und nickte schüchtern. Er kam mit seinem Mund nah an meine Intime stelle.
Er küsste sie kurz und leckte dann. Mit seiner Zunge dring er ein und bewegte sie. "Sehun" keuchte ich auf. Schlagartig hörte er auf. Wütend guckte et mich an. "Nenn mich daddy" zischte er wütend. Ängstlich nickte ich. Ohne geringe Vorwarnung stieß er seine volle Länge in mich rein. Ein schmerzvoller stöhner etwich meinen Lippen.
Leidenschaftlich küsste er mich um den schmerz zu vergessen. Nach einer Weile fühlte es sich einfach geil an. Er bewegte sich nicht langsam, sondern gab volle Power. "D-Daddy schneller" stöhnte ich. Währenddessen sog er an den verschiedensten Stellen an meinem Körper.
Schöne große blau-lilane flecke die mich zu stöhnen brachten. Immer härter stieß er in mich rein. Ich krallte mich in sein rücken rein und hinterließ Kratzer. "Kitten" stöhnte er auf. Ich bewegte mein Becken gegen seinen und küsste ihn. Wir beide stöhnten in den Kuss hinein.
"Daddy ich.....k-komm gleich" sagte ich schweratmend. "Halt dur..ch" erwiderte er, wobei es sich eher um ein stöhn handelte. Nach ein paar harten stoßen kam ich. "Daddy" schrie ich auf. "Kitten" stöhnte er und entlud sich in mir.
Er zog Sehun2.0 aus mir raus und setzte sich auf, dabei zog er mich dann auf sein Schoß. Ich legte mein Kopf auf seiner Schulter. "Jetzt gehörst du mir" hörte ich nur noch bis meine Augen zufielen. Ja, ich war müde.
---------------------
Sorry dass du lange warten musstest, nur ich hatte keine Idee. Dass ist dass letzte smut Kapitel. Wer noch eins wollte zur es mir leid. Ihr könnt euch ein anderes aussuchen.SORRY