_Fangirl_K-POP_sam
Don't like it, don't read it
----------------------Ich will heute so ein richtig geilen Abend mit Sehun verbringen. Mein Plan hatte ich auch schon. Ich war bereit, bereit für diesen Schritt. Ich wollte mit ihm Schlafen. Deshalb hab ich mir Spitzen Unterwäsche angezogen und ein Mantel drüber gezogen.
Ich ging ins Wohnzimmer, und das erste was ich sah war das Sehun auf der Couch ist. Ich tapste zu ihm und ließ mich auf seinem Schoß nieder.
Ich guckte ihn an. "Hi" sagte ich zu ihm, wobei er mich nur verwirrend an sah. Ich guckte einfach wieder zum Fernsehen und guckte fern.
Nach einiger Zeit wurde es mir doch zu langweilig. Ich reibte meine Hüfte gegen seine Mitte. So weiter bis er auf stöhnte. Ich guckte ihn mit einem fetten grinsen an.
"Sam, was soll das~ng" stöhnte er schon auf. Ich ging zu seinem Ohr rüber und flüsterte "Was soll das schon sein?" zu und knabberte an seinem Ohrläppschen. Er packte mich an der Hüfte und drehte mich um.
Ich saß breitbeinig auf seinem Schoß. "Ok, was wird das?" Fragt er mich, wobei ich die Lust schon raushöre. Mein Mund berührte sein Hals.
Langsam küsste ich ihn am gesamten Hals und suchte seinen Punkt. Getroffen würde ich sagen, denn er gab ein leises stöhnen von sich, was mich zum grinsen brachte.
Ich saugte an dieser Stelle und beißte leicht rein. "Sam" stöhnte er. Ich guckte in seine braunen Augen die getränkt voll Lust waren. Ich zog mein Mantel langsam aus und schmiss ihn auf den Boden.
Er guckte mich an und biss sich auf die Lippe. "Ich will dich jetzt" hauchte ich. Er grinste mich diesmal an. "Aha. Das willst du wirklich?" Raunte er mir mit seiner sexy Stimme ins Ohr. Mich überkam eine gänsehaut.
Ich nickte nur bevor ruckartig aufstand und mich ins Schlafzimmer schleppte. Im Schlafzimmer ließ er mich auf's bett fallen und krabbelte über mich.
Er began mein hals zu küssen und wanderte nach unten zu meinem dekollte. Er machte überall seine Markenzeichen. Ich stöhnte leise auf da es mir doch noch recht peinlich war.
"Baby, ich will dich meinen Namen stöhnen hören" befahl Sehun mir. Ich nickte nur stumm und schloß meine Augen. Langsam ließ Sehun von mir ab um mich zu küssen. Der Kuss wurde leidenschaftlicher.
Ich vergrub meine Hände in seinen Haaren. Er leckte einmal über meine Unterlippe. Was bedeutet das er Einlass will, was ich ihm auch gewerte. Es wurde da durch ein hitziger Zungenkuss. Wir kämpften um Dominanz.
Was eher er gewann. Langsam zog er mein BH aus. Mit einem Griff hatte er ihn gelöst und auf dem Boden geschmissen. Mir wurde es peinlich und ich versteckte meine Brüste mit meinen armen.
"Du brauchst dich nicht zu schämen. Du bist wunderschön." Flüsterte er und nahm meine arme und drückte sie gegen die Matratze. Mit einer Hand massierte er meine Brust und bei der anderen leckte er die ganze Zeit und saugte dran.
Das war wohl zu viel für mich denn ich spürte schon wie feucht ich schon wurde. Meine Hände in seine haaren vergraben. Ich zog ihn zu mir hoch. Ich klammerte meine Hände in sein Top und zog es ihm aus.
Mit meinen fingern erkundigte ich sein Sixpack. Ich starrte schon förmlich drauf. "Gefällt dir was du siehst?" Kam es verführerisch aus ihm. "Ja. Jetzt mach schon"
forderte ich ihn auf. Er ziehte seine Hose aus. Was ich zuerst sah, war die beule die er schon hatte. Mit meiner Hand streifte ich die beule.
Nun zog er sich und mich gleichzeitig aus, und WOW!! Der ist groß, zu groß. Jetzt hab ich Angst. "Keine Angst. Ich werde vorsichtig sein" sagte er. Ohne Vorwarnung drung er mit gleich zwei fingern rein. Er bewegte die Finger schnell. "Sehun" stöhnte ich. Er wurde schneller.
Ich hatte so ein komisches Gefühl im Magen, als wiwrf ich gleich zum Höhepunkt kommen. "Sehun ich denke....Ich komm gleich~ng" gab ich von mir. Als ich kurz davor war zu kommen, ließ er ab. Ich hörte eine Packung.
Wohl das Kondom. Er streifte es sich über sein steifes Glied und guckte mich an. Ich nickte nur und er dring in mich ein. Ich schrie auf weil es so weh tat. Eine träne rollte meine wange runter. Sehun hielt kurz die bewegung.
"Sag mir bescheid wenn es weh tut" besorgt guckte er mich an. "Du kannst anfangen" sagte ich. Auf Kommando fing er sich an in mir zu bewegen. "Ng~du bis so eng" stöhnte er. "Und du zu groß" grinste ich ihn an.
Ich krallte mich an sein Rücken. "Sam" "Sehun" stöhnten wir beide gleichzeitig. Wir waren nun ein gestöhntes Chaos. Sehun wurde immer schneller. Mit jedem Stoß den er mir gab war ich kurz davor zu kommen.
"Sehun..i-ich komme g-gleich" ich konnte kaum ein Wort rausbringen. Schweißperlen die sich auf meiner Stirn bildeten. "Ich auch...halt noch durch" sagte Sehun.
Ich versuchte es zu halten. Bis wir dann beide mit einem Schrei gekommen sind. Er entlud sich in mir, was mir ein schwumriges aber auch warmes Gefühl gab.
Er entzog sich aus mir und legte sich neben mir hin. "Wow" sagte er noch bevor wir einschliefen.
----------------------
Ich hoffe es hat dir gefallen.
Es war mein erster smut.
Natürlich gab ich schon andere fast bis smuts heute geschrieben.
HDL❤