BTS1308
---------------------
Chiara POV."Was wenn er sich gar nicht an mich erinnert. Ich hab so schiss" sagte ich aufgebracht und lief im Zimmer auf und ab. Meine beste Freundin Mara saß am Bettrand und guckte genervt.
"Das wird nicht passieren. Er erkennt dich bestimmt. Auch wenn es ein paar Jahre waren. Ihr wart immerhin die besten Freunde. Du hast ihn auch nicht vergessen, oder? Nein. Also macht dich fertig" sprach sie mir mut zu.
Worüber wir überhaupt reden? Wir gehen auf ein Exo Konzert. Ja, und mein Bester Freund Chanyeol hat mich vor 5 Jahren verlassen. Und ja, ich meine den aus Exo. Sie waren eigentlich immer hier. Hatten immer Konzerte hier, aber ich traute mich nicht hinzugehen.
Doch nach dem ich vor 2 Jahren mara kennengelernt habe, und ich es ihr erzählt habe. Hat sie gesagt das wenn sie noch eine Tour machen, wir hingehen. Nun ist es soweit. Ich werde ihn sehen. Mein Schwarm. Wer kennt es nicht.
Mädchen und Jungs können nicht befreundet sein. Es entwickelt immer irgendjemand für den anderen Gefühle. Wann ich Gefühle für ihn etwickelte? Das war fast 2 Wochen danach als er ging. Ich vermaß ihn jedesmal.
Ich wollte das er in meiner Nähe ist. Es war in den ersten Jahren schrecklich. Doch ich musste mich damit abfinden das er mir wieder zurückkommt, und das tat weh. Ich schüttelte einmal den Kopf und zog mich an.
Da wir jetzt schon gehen wollte packte ich in eine bauchtasche mein Handy, Portmonee und mein ausweis ein. Dann nahm ich mein Lightstick und machte ihn um mein Handgelenk. Natürlich mit dem Namen Chanyeol drauf.
Ich zog meine adidas Superstars an und ging durch die Haustür. Wo auch mara stand. Wir machten uns auf den Weg zur Bahn und das ins Stadion. Wir haben ca. 30 min gebraucht.
Nun standen wir an der Halle. Wir waren die ersten in der VIP Schlange. Natürlich wollte ich VIP Tickets. Und so warten wir satte 3 Stunden, noch 30 min dann werden wir reingelassen.
Da ich noch zur Toilette musste gab ich mara bescheid und suchte nach einer Toilette. Die ich dann nach 10 min fand. Dann hab ich so 5 min gebraucht und dann ging ich zurück.
Genau richtig, denn wir wurden reingelassen. Wir beide quetschten uns gleich nach vorne. Als alle Fans drinnen waren, und einigermaßen leise waren, ging das Licht aus.
Die Fans schrien so laut wie sie nur konnten. Dann ertönte der erste klang aus den boxen. Monster. So hieß das Lied. Ich liebe es. Die ganze Zeit beobachtete ich Chanyeol. Ihn interessierte es jedoch nicht. Warum sollte er auch zu mir gucken. Der wird jeden Tag so angeglotzt.
Nach weiteren 5 liedern gab es eine Pause. Exo redete mit uns (Fans). Like 10 min. Bis es still war. Todstill. Exo wollte gerade aufbrechen um den nächsten Song zu performen. Doch die Fans fingen an "Chanyeol" im rhytmus zu schreien. Ich war so perplex das ich nicht mit machte. Auch Exo sah etwas verwirrt aus. So gingen es weiter bis sie "Chiara ist hier. Chiara ist hier" schrien.
Ich guckte Mara an. Sie lächelte mich nur an. Exo sah volkommen irritiert aus. Ich merkte das Chanyeol so langsam ein Licht aufging. "Best friends forever" das war das....omg ich kann es nicht berschreiben.
Was Mara nur für mich macht, natürlich mit der Hilfe von Exo-L. Chanyeol riss geschockt seine Augen auf. Kapiert? Ja. "Chiara" schrie er schon fast ins Mikro. Jeder zeigte auf mich und schrie hier. Ein Licht blendete mich.
Ich wurde am arm gezogen. Schon stand ich nicht mehr im Publikum, sondern auf der Bühne. Bevor ich irgendwas machen konnte wurde ich in eine Warme Umarmung gezogen. Die ich erwiderte.
"Ich hab dich vemisst" hörte ich den großen brüchig vor mir. Ich drückte mich nur noch fester an ihn. Als würden wir uns gar nicht mehr loslassen wollen. Und da kamen sie, die tränen. Bei uns beiden. Ich löste mich von Chanyeol und guckte in sein gesicht.
Seine Augen waren Rot. Er weinte immer noch. Ich nahm sein gesicht in meine Hände und wischte ihm die tränen hin.
"Tränen stehen dir nicht. Lächeln pass dir viel besser" flüsterte ich und lächelte. Er tat es mir gleich. "Tränen stehen dir auch nicht.
Lächle für mich" bemerkte aber nicht das er ins Mikro sprach. Ich hörte ein 'Aww' vom Publikum. Als ich durch die Runde sah, sah ich das auch ein paar Mitglieder tränen hatten.
Ins besondere Baekhyun. Chanyeol stellte sich neben mich und legte einen arm um mich. Er guckte lächelnd zum Publikum. "Wenn ich euch vorstellen kann. Das ist Chiara.
Mein Beste Freundin. Wir haben und seid 5 Jahren nicht mehr gesehen. Also seit meinem Debüt. Wisst ihr wie sehr ich sie vermisst habe. Ihre Augen, ihr lächeln, einfach alles.
Wisst ihr was ich bereue? Das ich ihr nie meine Liebe gestanden habe. Und dafür hass ich mich." Mir stockte der Atem. Ich guckte ihn ungläubig an. Wenn das nicht schlimm genug ist. Das wird alles in internet sein. Er drehte sich zu mir und hielt meine Hände in seine.
Er guckte mir direkt in die Augen. "Ich liebe dich, Chiara. Seid ewigkeiten." Gestand er mir. Den tränen nahe sagte ich "ich dich auch. Ich liebe dich". Er überbrückte den Abstand und legte seine verdammt weichen Lippen auf meine.
Zögernd erwiderte ich ihn. Er zog mich an der taille nur noch mehr zu ihm. Ich legte nur meine Hände um sein nacken und genoss diesen kuss. Er löste ihn und seine Lippen waren rot angeschwollen. Bei mir wohl auch. Ich wurde in eine gruppen umarmung reingezogen.
Ganz Exo. Nach der Umarmung gab ich Channie einen Kuss und ging zurück zu Mara. Auf dem weg dahin bekam ich gratulation von Fans. Ich umarmte Mara u d bedankte mich. So lief das Konzert weiter. Wenn ich wüsste das so etwas passieren würde, wäre ich schon früher gekommen.
----------------------
Ich hoffe dir gefällt's. Wenn nicht kann ich dir dann auch einen neuen machen.