Xiumin~Park

1K 15 2
                                    

Orangenbluetenbaum
---------------------
Amber POV.

Wir jeden morgen war ich im Park spazieren. Ich vergesse alles, was mir passiert ist im Leben. Geschlagen, gemobbt. Alles mögliche. Denn genau das war mein Leben. Mein Vater. Ich bin nichts, ein niemand, sogar in der Schule wurde ich gemobbt.

Was bringt es noch zu leben. 'Manche werden geboren um zu leben, doch für manche ist die Welt nicht geschaffen'. Jetzt einfach irgendwo runterspringen, keinen wird es interessieren wo ich stecke.

Sie werden noch nicht mal merken das ich nicht da bin. Wenn sie es erfahren, werden sie glücklich sein. Einst war ich mal so glücklich, wegen der Personen, Kim Minseok. Die aber eines Tages spurlos verschwand.

Ab da hat es angefangen. Mein Leben, eine einzige Katastrophe. Nie wieder hab ich mich mot der Außenwelt kontaktiert. Nur die musik und ich gabs in neinem leben.

Ich habe nie wieder von ihm was gehört. Es ist 1 Jahr her seit dem er gegangen war. Es verletzte mich, denn die Person die ich zutiefst liebte und schätzte weg war. Für immer.

Doch ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Ich werde genau hier auf dieser Park bank warten, denn genau da haben wir uns kennengelernt.

Ich liebte ihn wirklich sehr, ich tue es immer noch. Wenn er wüsste was passiert ist. Wird er sich selbst die Schuld geben? Nein, ich würde es nicht zulassen.

Wenn er mich sehen würde, genau jetzt, würde er denken, wo ist die Lustige, hyperaktive und netteste Person auf der Welt abgeblieben? Genau das, frag ich mich auch.

Ich warte den ganzen Tag auf der Bank, und hoffe er kommt wieder. Ich will.....Ich will ihm nur sagen, das ich ihn liebe, das ich ihn vermisse, einfach bei mir haben will, mich nicht verlassen soll wie die anderen.

Doch da hatte ich mich gewaltig getäucht. Er ist gegangen, er hat mein Herz zerbrochen. Wann sehe ich dich wieder? In meinen Gedanken verloren starrte ich ihn die leere.

Doch ich muss zum Boden der Realität wieder. Es vergingen Stunden auf dieser Bank. Es ist Sommer, und die Kirschblüten sehen farbenfroh aus.

Es ist kurz vor halb zehn. Ich sollte langsam nachhause. Ich stand von der Bank auf und holte mein Handy raus. Ich stöpselte meine Kopfhörer an mein Handy und dann in meine Ohren.

Auf dem Weg höre ich traurige und emotionale Lieder. Ich brauche ungefähr 10 min nachhause. Zuhause angekommen erwartete mich auch der erste Schlag.

Ich hielt mir die brennende Wange und guckte Appa an. Er war mal wieder Sturz besoffen. "Miststück, wo warst du?"

Schrie er mich an und holte zum nächsten Schlag aus. Schon wieder durchzuckte mich der schmerz. "Im Park" seine Miene wurde finster. Er tratt auf mich ein.

Nachdem ich geschlagen wurde, rannte ich in mein Zimmer und sperrte mich ein. Ich lief sofort zum Bett und schlief ein.

Am nächsten Tag zog ich mich eher lässig an. Wie ihr schon wisst gehe ich zum Park. Ich lief gerade durch den Park und lief gradwegs zur Bank. Doch da war jemand. Komplett schwarz.

Ich setzte mich ohne weiter nachzudenken neben der Person. Ich setzte meine Kopfhörer auf und guckte zu Boden. Stunden vergingen bis ich zu mir selbst redete, und doch hoffte das Minseok mich hören würde.

"Warum kommst du nicht zu mir? Ich warte das ganze Jahr auf dich, ob Winter oder Sommer. Ich vermisse dich. Mein Leben ist scheiße seit du gegangen bist. In der Schule gemobbt und Zuhause vom Vater geschlagen.

Doch wenn ich dich einmal sehen würde, würde ich dich nicht loslassen. Ich würde dir sagen wir sehr ich Dich vermisse und das ich dich Liebe, vom ganzen Herzen"

flüsterte ich noch halbwegs so, das die Person die immer noch neben mir sitzt, es verstand. Ich stand auf unf wollte gehen, doch eine Hand hat mich zum stehen gebracht.

Ich guckte in das mysteriöse Gesicht meines Park bank nachbarn. Er war komplett 'verhüllt'. Ich zog die stöpsel raus und packte sie ein.  "Was wollen sie?" fragte ich den Jungen. Er sagte nichts, sondern ließ seine 'verhüllung' fallen.

Mir war gleich zum heulen zumute. Ich fiel ihm direkt um den hals. "Baozi" schluchzte ich in seiner halsbeuge. "Ist schon gut, amber. Ich bin's." Flüsterte er mir beruhigend zu.

Kim Minseok aka Baozi, ist zurück. Ich löste mich von ihm und ging zur Bank, wo ich mich nieder ließ. Er tat es mir gleich. "Warum bist du gegangen?" Fing ich an. "Benutzt du kein internet?" Scherzte er.

"Nein. Seit du weg warst nicht mehr." "Ich musste gehen. Ich hab dir doch erzählt das ich Sänger werden will. Ich hab es eines Tages geschafft. Ich musste hier alles zurücklassen.

Ich bin in einer Band. Exo. Wenn du weißt. Es tut mir leid" flehend sah er mich an. Ich stand auf. "ES TUT DIR LEID?! SEITDEM DU GEGANGEN BIST WAR MEIN LEBEN EINE KATASTROPHE! GESCHLAGEN UND GEMOBBT WERDE ICH.

VON MEINEM VATER, VON DER GANZEN SCHULE. ICH HABE MICH ALLEIN GEFÜHLT. MICH AUSGEGRENZT WEGEN DIR. MANCHMAL DENKE ICH MIR EINFACH, SPRING, SPRING VOM DACH! ES WIRD KEINEN INTERESSIEREN!

UND DU MACHST DIR EIN SCHÖNES LEBEN UND DENKST NICHT AN MICH! ICH SITZTE SEIT EINEM VERFICKTEN JAHR AUF DIESER BANK UND WARTE DAS DU ZURÜCKOMMST!

ICH PABO VERLIEBE MICH NOCH IN DICH! ICH LIEBE KIM MINSEOK! ICH VERMISSTE DICH JEDEN TAG!" schrie ich ihn an und tränen sammelten sich. Regungslos saß er auf der Bank. "Es tut mir leid"

gab er von sich. Bevor ich antworten konnte stand er auf und drückte mir seine Lippen auf meine. So schnell lösste er sich von mir. "Ich Liebe dich auch, Amber. Du wirst zu mir kommen.

Ich werde dich beschützen, und miwr wieder los lassen" hauchte er gegen meine Lippen bevor er mich wieder küsste, und disesmal erwiderte ich den Kuss.

Ich legte meine arme um sein hals und er seine arme um meine Hüfte. Der Kuss hatte die ganzen Gefühle und Emotionen von uns drin.

Wir gaben uns den jeweils anderen hin. Von da auf war mein Leben besser. Mit dem Jungen an meiner Seite den ich Liebe.
---------------------
Hoffe es gefällt dir, wenn nicht schreib ich einen neuen. Ich muss drei Smuts schreiben. Eingenglich sind sie alle gleich😂

Exo One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt