Baekhyun~Drama

719 14 4
                                    

JihyeMyra
---------------------
Michelle POV.

Mal wieder steh ich vor einem anstrengenden Tag. Ein Praktikum bei SM. Wie ich den bekommen habe? Durch bacon a.k.a Baekhyun von Exo oder auch Freund genannt. Natürlich kommt Exo nicht. Die haben frei. Dass ist unfair. Ich muss hier Co-Managerin sein für SHINee. Ah! Jedesmal muss ich da oder dahin.

Kann ich Nicht einfach bei baek sein?  Ich bin im tanzstudio und guckte Vor mich hin. Auf einmal steht vor mir ein durchgeschwitzter Taemin. Seine schwarzen haare die auf seiner Stirn sind. Es sieht  verdammt gut aus. Sie bereiten sich ja für ihr Comeback vor. Sie schuften echt viel.

"Wie war ich?" Fragte er mich grinsend. "Super" grinste ich ihn an. Ich sag es ja immer, das er der beste ist. Weil er mein bias ist. Auch wenn ich mit baek zusammen bin, erröte ich auch mal bei Taemin. Ich krieg auch nur Komplimente von ihm. Sowas bin ich auch nur von baek gewöhnt.

"Ey Michelle. Kommst du mit Essen?" Taemin schnipste mit den fingern vor meinem Gesicht. Ich fasste mich einmal und nickte. "Ich muss noch wo anrufen" gab ich bescheid bevor ich vor die Tür ging und baek anrief.

"Yeoboseo?" Kam es aus der anderen Leitung. "Hallo baek, hier ist Michelle. Ich wollt nur mal sagen das ich mit SHINee Essen gehe. Es könnte spät werden. Warte dann nicht auf mich." Sagte ich zurück. Erstmal war eine kurze Pause an der anderen Leitung. "Wo geht ihr hin?" Leicht verzweifelt fragte er nach.

"Da wo wir immer sind. Ich liebe dich, bye" sagte ich zuletzt bevor er sich noch 'ich liebe dich' gesagt hat, und legte auf. Ein paar minuten später kamen auch die anderen und wir gingen dann. Taemin und ich gingen wie immer zusammen. Im Restaurant angekommen setzten wir uns hin und bestellten essen. Nach einer längeren Zeit fühlte ich mich beobachtet.

Also sah ich von meinem Essen hoch und erblickte in das Gesicht von.......Taemin. Wer denn sonst? Mit einer kopfbewegung deutete er nach draußen. Ich stand auf, entschuldigte mich und ging nach draußen. Ein paar Sekunden danach kam er auch und stellte sich vor mich.

"Was willst du? Fragte ich neugierig. "Also...naja, ich wollte dir sagen das ich.....das ich dich Liebe" nervös kratzte er sich am Hinterkopf. Ich sah ihn bis auf weiteres geschockt an. Doch zu sehr in meinen Gedanken versunken merkte ich nicht das er mich küsste. Ich erwiederte natürlich nicht. Ein Blitzlicht ließ mich aufschrecken und ich löste mich von ihm.

Ich guckte woher es kam, doch bevor ich weiter gucken konnte, sah ich eine Person auf uns zukommen die Taemin schlägt. "Du Bastard. Küsst meine Freundin?" Schrie der mysteriöse Mann der sich als baekhyun entpuppte.

Noch ein blitzlicht, und jetzt wusste ich das es die Presse war. Ich zog baekhyun weg von ihm und rannte mit ihm zum Dorm. Angekommen im dorm schloß er die Tür gewaltsam zu und drückte mich an die wand. Seine Hände rechts und Links von mir gestämmt.

"Was.sollte.das?" Zichte er leise wütend. "D-das war nichts. E-Er hat m-mich geküsst. Ich wollte es nicht" gab ich leise von mir. Er nickte nur ins entfernte sich. "Darüber würde ich mir am wenigsten Sorgen machen. Denn sie Presse hat Bilder davon." Sagte ich. Er mit einem geschockten Blick vor mir.

Ich ging ins Schlafzimmer und schlief. Am nächsten Tag ging ich mit einem mulmigen Gefühl zur Arbeit. Zurecht, den ein paar Mädels sahen mich wütend an. Bei der Arbeit angekommen googelte ich mal gleich.

Ich ging auf die kpop News Seite. Titelseite "Taemin küsst Mädchen" "Baekhyun schlägt sich mit Taemin" geschockt starrte ich die Seite an. Nach Minuten rief mich die Empfangsdarme. Ich sollte zum Manager. Ich klopfte am der Tür und wurde gleich herrein gelassen.

Ich setzte mich hin und sah einen baekhyun neben mich. Ich riss geschockt meine Augen auf und sah dann auf den boden. "Michelle und Baekhyun. Tz,tz,tz. Was für ein Drama und Skandal ihr und eingebrockt habt" sagte er sauer und schüttelte enttäuschend den kopf.

---------------------
Das wars. Besseres ist mir jetzt nicht mehr eingefallen. Hoffe es gefällt dir trotdem.

Exo One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt