Kris~Erpresst

1.5K 23 6
                                    

Ich war mit Kris sehr gut befreundet, so ziemlich die besten Freunde. Doch in der letzten Zeit war er komisch. Trozdem kam ich ihn an dem Tag besuchen.

Ich hab einfach die Tür aufgemacht. Ein lachender Kris kam mir engegen und drückte mich zu sich, wie ich seine Wärme genoss. Wir redenten und und und. Ich verabschiedete mich und traf meinen besten Freund Tae.

Am nächsten Tag ging ich einkaufen und traf diesmal auf jungkook der auch ein Freund war. Die nächsten Tage vergingen. Mit kris hatte ich einen ganzen Tag verbracht.

Ich wusste schon längst das ich nur mehr als Freundschaft wollte, aber wollte er es auch. Am nächsten Tag war ich mir sicher das ich es ihm sagen will.

Am Nachmittag machte ich mich auf den weg und sah Tae, ich begrüßte ihn und sagte ihm was ich vor hab. Ich wollte gehen doch Tae ließ mich nicht gehen und sagte

"geh nicht zu ihm" Angst hatte ich schon was da sein könnte. Ich wollte es wissen. Ich riss mich auf dem Griff und rannte zu Kris und Tae verfolgte mich.

Ich stand vor der Tür mit Tae.  Ich riss sie auf und was ich da sah stockte mir der Atem. Meine tränen bannten sich den Weg nach unten. Er knutschte mit nh anderen rum.

Er bemerkte mich und ich rannte schon aus der Wohnung zur Bahn. Er rannte mir hinterher. Rief meinen Namen und ich hörte nicht drauf. Mir war egal was die Leute über mich denken.

Ich rannte in die Bahn und dachte ich wäre sicher. Doch nicht. Er hat es geschaft reinzukommen. Er konnte sich nicht bewegen es waren zu viele leute.

Mit tränen in den Augen guckte ich ihn an, er erwiderte diesen Blick und sah mich traurig an. An der Station angekommen drängelte ich mich nach vorne.

Ich rannte in den laden wo ich immer war. Ich bemerkte das Jungkook da saß. Kris kam rein und schrie meinen namen. Ich wollte raus aus dem laden doch es gab nur die eine Tür wo er stand. Ich weinte nur noch mehr als er auf mich zu kam.

"Ich werde es dir erzählen" sagte er bis er auf ein Tisch zuging und Briefe auf den Tisch legte. Er laß vor doch ich verstand nichts. Ich verstand nur das er erpresst worden ist.

Und am ende sagte er "ich liebe dich" ich wollte und konnte ihm im diesem Moment nicht glauben. Er sah zu Boden und ich auch. Bis eine Freundin auf mich zu kam und mich zu ihm zerrte, sie wusste schon von allem.

Er guckte mich an. "Küss ihn" sagte sie. Ich lehnte mich mit dem Ellbogen auf dem Tisch und begann zugrinsen "Vielleicht....Naja" sagte ich um ihn auf die Folter zu bringen.

Ich grinste und suchte förmlich nach seinen Lippen. Ich fand sie. Ich nahm meinen ganzen mut zusammen und nahm sein Gesicht in meine Hände und platzierte meine Lippen auf seinen.

Ich bewegte sie schon. Er erwiderte sofort. Unsere Lippen waren trocken. Lansam wurden sie feucht. Sein Mund stand nh bisschen offen, ich nutze die Gelegenheit und biss ihm auf die unterlippe und zog dran.

Ich wollte ihm ein Stöhn entweichen, was auch kam. Wir küssten und wieder. Es war leidenschaftlich aber auch fordernd.

Wir ließen Los und ich sagte genau das was er vor ein paar minuten gesagt hatte. "Ich Liebe dich auch". Und wieder ein Kuss. Für ewig.

----------------------
Ich bin auch am Leben ;)
Wie ich darauf gekommen bin? Ich hab es letzte nacht geträumt. KA was Tae und Jungkook da wollten.
Schon etwas länger träume ich von Exo und BTS. Ich weiß nicht warum. Manche träume sind manchmal Angsteinflößend aber dann werden soe besser. Das ist schon das 2. Mal das ich bin kris träume. In einem hätten wir uns fast geküsst und in den zweiten wisst ihr es schon. Dieser Kuss hat sich für mich realistisch angefühlt. WHY??!!

Exo One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt