MaySungjae
----------------------
"Sehun-ah" entsetzt rief ich ihm hinterher. Was für ein Pabo. Der muss auch gleich alles glauben.Flashback
Wir beide sitzen im Park und reden miteinander. "Sehun?" Fragte ich ihn und guckte ihn an. "Mhm?" Gab er zurück. "Ich hab mich verliebt" traurig guckte er mich an.
"Wer?" Fragte er trotzdem "Lay" ich beherrsche mich hier um nicht gleich an einem Lachflash zu sterben. It's a Prank. "Was?" Fassungslos starrte er mich an. "Aber....Ich Liebe dich"
jetzt guckte ich ihn fassungslos an, denn ich war auch schon seit langem in ihn. Der Prank geht grad den bach runter.
"It's a Prank" versuchte ich mich aus dieser Situation zu boxen. Er stand auf und ging.
Flashback End
"Sehun-ah" entsetzt rief ich ihm hinterher. Was für ein Pabo. Der muss auch gleich alles glauben. Ich lief ihm hinterher. Oh, Wow! Er läuft gerade wegs auf Lay's Wohnung zu.
Die gegenüber von uns ist. "DU WEIßT DAS ICH SIE LIEBE UND DU MACHST DOCH AN SIE RAN. BIST DU DUMM. DU KANNST MIR SOWAS NICHT ANTUN HYUNG! IN DEN NÄCHSTEN PAAR SEKUNDEN WIRST DU KEIN LICHT MEHR VON DEINEN AUGEN SEHEN!" schrie er Lay und drückte ihn gegen die Wand.
Bevor Lay noch was sagen konnte ging ich zu Sehun. Ich drehte ihn zu mir um und küsste ihn. Er erwiderte diesen ohne zu zögern. Ich krallte mich an ihn ran, und mir rollte eine träne über die Wange.
Ich löste mich von ihm und guckte ihn an. "Pabo. Das war Spaß. Ich liebe dich schon lange" lachte ich ihn an. Er hob mich hoch und bringte mich in unsere Wohnung.
Er ließ mich im Mitte des Schlafzimmer's stehen und deutete auf die Knie zu gehen. Was ich auch tat. Ich löste die Hose + Boxer von seinem Körper.
Ich leckte einmal über sein ganzes Glied und küsste dann seine Spitze bevor ich ihn in den Mund nahm. Ich umspielte es immer mit meiner Zunge und bewegte mich hin und her.
"Jessy" stöhnte er auf und warf sein Kopf in den nacken. Langsam wurde er steif. Ich bewegte mich immer schneller. Bevor er kommen konnte ließ ich von ihm ab.
Er guckte mich verwirrt an. "Für später" lächelte ich ihn an. Er zog mich auf's Bett und verwickelte mich in einen unglaublichen Kuss.
Ich zog sein T-Shirt aus und fuhr mit meinen Händen immer rauf und runter. Was ihm zum stöhnen brachte.
Er zog mich dann komplett aus. Er streifte sich das Verhütungs Mittel rüber und nickte mir zu. Er stieß in mich rein. Ein Qualvoller Schmerz durchzog mein Körper.
Zur Beruhigung küsste mich sehen an Intimen Stellen. Er fing an sich zu bewegen. "Sehun" giftete ich ihn an. Da er es eher langsam macht. "Schneller" er machte das was ich ihm sag und Stoß immer härter in mich rein.
Ich konnte wirklich nur Sterne sehen. "Sehun" stöhnte ich laut auf. Ich bewegte mich auch dazu. Im Rhytmus bewegten wir uns gleichzeitig. Sowie unsere Lippen die fast wie zugeklebt sind.
Durch einer Lücke in meinen Mund wurde es zu einem Zungenkuss. "Jenny" stöhnte er auf. "Ich komm" schrie er schon fast. "Ich nicht. Mach schneller" keuchte ich fast schon. Die pure Lust die man verspürt wird immer mehr.
Er legte meine beiden Beine um seine Schultern und stieß immer weiter. "Jenny" stöhnte und schrie Sehun schon fast. Er kam schon, aber er stieß immer weiter bis ich komme. Nach wenigen Minuten war es dann aus so weit.
"Sehun" schrie ich auf. Schwer atmend legte er sich neben mich. Was ich ihm gleichtat. "Das war-" "Geil" unterbrach ich seinen Satz. "Lust auf Runde 2.?" Neckte er mich. Ich nickte und dann ging's Los.
---------------------
Tut mir unendlich leid das di warten musstest. Bei mir war ein bisschen Stress zuhause
Ich find es ist mir nicht so gut gelungen. Wir findest du es?