MaySungjae
2. Teil von der Überraschung
---------------------
Nach und nach haben wir uns betrinken lassen. Andere knutschten Wild rum, naja nur Lena und Luhan. Nach einiger Zeit waren andere schon am schlafen. Kai der immer noch wach war zog mich in unser Zimmer.Er riss mir sofort die Kleidung vom Leib, was ich ihm gleich tat. Ich war jetzt nicht so benebelt wie Kai aber ich wollte es trotzdem. "Das ist mein Geschenk an dich" sprach er verführerisch und küsste mich.
Ich lächelte in den Kuss hinein. Er biss auf meine unterlippe was mich zum stöhnen brachte. Das nutzte er aus und glitt mit seiner Zunge hinein. Ich spielte mit seiner Zunge rum.
So langsam zog er meine Unterwäsche aus. Ich lag dann Spliter faser nackt unter ihm. Er musterte mich einmal und leckte über seine Lippen. "Das gefällt mir schon Besser" lachte er und verteilte küsse auf meinem Körper.
Ich keuchte jedesmal auf wenn er dran sog. Nun war ich dran. Ich drehte uns so um das ich auf ihm lag. Er hatte ein grinsen im Gesicht.
Ich zog ihm auch einmal die Boxer runter und spielte ein bisschen mit seinem Glied. "Jenny" stöhnte er schon fast. Ich lachte einmal auf. Nun hatte er wieder die Kontrolle über mich.
Er spielte unten rum. Was mich so langsam feucht machte. "Wird mein baby schon feucht" grinste er mich an. Schon glitt er mit seinem Freund rein.
Da das nicht mein erstes mal war hatte ich keine schmerzen. Er bewegte sich immer schneller, dabei zog er mich in ein wundervollen und leidenschaftlichen Kuss.
"Kai" stöhnte ich immer auf als er mein G-Punkt fand. "Schneller" brach ich schwer atmend herraus. Er bewegte sich immer schneller. Ich machte auch mit, damit er sein Orgasmus bekommt.
"Jenny" stöhnte er auf und man konnte die schweiß Perlen schon erkennen. "Gleich" gab er von sich und Stoß immer härter. "Ich auch".
Noch ein letztes mal küsste er mich bevor er sich komplett in mir entlud. Komplett. Somit schliefen wir dann ein.
Am nächsten Tag
Ich wachte auf und begab mich sofort zur Toilette. Den ganzen Tag lang. Fast 10 mal. Unwillkürlich ging ich zur Apotheke und hollte wohl oder übel ein Schwangerschaftstest.
Zuhause angekommen ging ich auf's klo. 5 min Später. Ich guckte nicht drauf sondern fuhr mit dem Ding zum Entertainment. Ja, es war fast halb eins als ich aufstand und alle weg waren.
Ich ging sofort zu Kai, denn ich später in Trainings Raum war. "Kai" sagte ich. Er drehte sich um und erblickte mich. "Jenny, was ist los?" Fragte er mich besorgt. Ich ging zu Suho rüber und gab ihm den Test.
"Sag mir ob da ein Minus oder ein Plus ist" verängstigt ging ich zu Kai. "Plus" gab er von sich. Ich weinte. Natürlich freu ich mich auf das Kind mit Kai, aber will er es überhaupt?
"Kai, du wirst Vater" schluchzte ich. "Du bist schwanger" stellte er fest. Ich nickte. Er lächelte mich an. "Ich werde Vater" trotzte er rum.
Das war wirklich der beste Geburtstag ever.
---------------------
Ich hoffe es gefällt dir. Es tut mir leid das du so lange warten musstest, aber wegen den ganzen smuts kommen mir keine Ideen wie ich sie schreiben konnte. Es war mal etwas anders. Smut und dann eine kleine Geschichte.