Sehun~Bad guy

1.7K 17 0
                                    

Ich hatte ein ganz normales leben geführt bevor ich Sehun aus Exo traf. Doch ich wusste nicht was er für ein Gangster war. Ich hab mich in Sehun verliebt.

Ich wusste nicht wie er fühlt, aber er war in schlechte Sachen verwiegelt. Eines Tages waren sehun und ein Freund im park, er hat irgendwas gelabert von zerstören darauf bin ich explodiert.

Ich zitiere: wenn das fertig ist bezahl ich nicht mehr und es wird niedergerissen ich geh zu sehun und (mit capi und mundschutz)

sagte das es schlecht wäre und an die Nase stupste. In der Wohnung war Sehun und sein Freund. Irgendwie hat er mich gezwungen dahin zu ziehen.

Ich hab alles gesagt. Sehun sah schon richtig sauer aus ich hatte richtig Angst deshalb bin ich rausgerannt, bevor ich die Tür zugescholssen habe ich gesagt "ich werde dich verpetzt'n weil ich alles weiß jeon Sehun" (auservsehen an jungkook gedacht)dann hat er gesagt "ich bin Nicht jeon sehun".

Ich hab gesagt: "ich weiß und LAUT GESAGT OH SE HUN" betonte ich jedes wort. Und bin schnell die Treppen runter gedüst ich dachte schon das er nachkommen wird.

Dann hat ich Zweifel weil ich schon bei der Tür war, und dann hab ich die Tür gehört und Sehun angerannt kam. Er hat mich nicht gesehen da ich einfach gerannt bin. Ich hatte echt Angst vor Sehun. Ich bin gerannt in eine Schule.

Hinter der Schule war ein Platz mit Container. Da war eine Lehrerin  rein gegangen und ich auch. Ich hatte Angst das Sehun mich finden wird und umbringen wird.

Ich hab sie gefragt ob sie mich reinlassen kann, und sie hat "Nein" gesagt ich wollte gehen aber gespürt das Sehun schon ganz nah ist.

Also rannte ich hinter einem Container, eigentlich konnte man mich erkennen. Da kam Sehun mit seinem Freund. Sehun hatte eine Waffe und hat damit geschossen.

Ich dachte es gibt eh kein Ausweg und bin rausgekommen und er stand mit Waffe vor mir. Der hat einfach auf meine Füße geschossen ich musste immer ausweichen dann musste er neu laden.

Er zielte auf mich wollte Schießen aber ich stand vor ihm und ICH richtete die Waffe auf mich, auf meine Stirn. Ich dachte mein Leben wär zuende und sagte es einfach raus "ich liebe dich", und schloss die Augen.

Nach Minuten hab ich kein Schuss gehört und machte die Augen auf. Sehun hat die Waffe weg getan und sagte das ich nicht ewartet hatte "Ich dich auch". Und er küsste mich.

Sie hatten ein auftritt da nicht jeder da war musst ich es auswendig lernen alle Lieder zu Tanzen: love me right. History. Overdose. Ich war bei Exo.

Wir hatten echt spass als ich aufgestanden bin und mich über die pose lustig gemacht habe bei overdose. 'Her love her love'.

Und dan mussten das alle nach machen. Ich und Sehun waren zsm und hatten Paar Auftritte mit Exo gehabt.

---------------------
Viel Spaß

Exo One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt