1- Stranger Tag

2.4K 32 7
                                    

'Daria! Diana! Alina essen!!' schrie Mom von unten und meine Schwestern und ich machten uns auf den Weg. Wir sahen alle gleich aus. Völlig zerstörte Frisur, kurze Hose mit T-Shirt. 'Digga es ist 12 seid wann essen wir so früh?' fragte Alina 'keine Ahnung' sagte ich und wir setzten uns. Mama stellte die Teller mit Lasagne vor uns und setzte sich neben Alina und schaute uns an. 'Was?' fragte ich unsicher und füllte mein Mund mit Lasagne. 'Ess mehr wie ein Mädchen' sagte Mom 'du dachtest ich werd ein Dario nicht eine Daria' sagte ich und drehte meine Gabel etwas in der Luft. Meine Schwestern lachten und gaben mir recht. 'Wir gehen heute Abend essen' sagte Mom 'warum?' fragte Alina misstrauisch. Das letzte mal als Mom so war, wollte sie uns sagen das sie John, unseren Stief Dad, heiratet. 'Ich dachte wir machen uns ein Mädelsabend. Zuerst essen und dann zuhause mit Nägel lackieren, Masken und Fernsehen?' fragte Mom 'Klingt gut' sagte Diana 'yey' sagten Alina und ich ironisch. Sie fand es genau so Strange wie ich.

Nach dem Essen bin ich hoch gegangen und stalkte old School mäßig paar Leute auf WhatsApp. Ich stoppte bei Jonah ☃️. Ich klickte auf den Chat den ich noch vom alten Handy meiner Mutter hatte. Früher haben Jonah und ich immer über die Handys unserer Mütter geschrieben bis ich umgezogen bin und der Kontakt weg war. Die Nummer hab ich mir dann irgendwann als ich mein eigenes Handy hatte von Mom geholt.
Ich weiß noch das er mit singen angefangen hat. Ich suchte ihn auf Instagram und fand einen Jonah Marais mit 500k Followern auf Instagram. Krass. Versuchen wir es mal: vielleicht erinnert er sich an mich. Ich klickten auf die Direkt Nachrichten:
'Hey Jonah hoffe du erinnerst dich noch an mich hab mitbekommen du wohnst jetzt in LA? Vielleicht sieht man sich wieder - Daria' bin gespannt ob das was wird.

Mein Bildschirm änderte sich und es tauchte ein Bild von meiner Besten Freundin auf und Ein Symbol was ich nach rechts schob. 'Helloo' sagten wir beide gleichzeitig. 'Was ziehst du zur Beach Party an?' fragte sie mich 'Keine Ahnung Bikini halt drunter und ich glaub ein Kleid oder so du?' fragte ich 'Keine Ahnung aber Nick soll kommen deswegen müssen wir heute Shoppen' sagte sie 'wir können morgen Shoppen heute ist Mom's Strange Day' sagte ich 'warum?' fragte sie 'zuerst gab es um 12 Mittag und dann hat sie die ganze Zeit gelächelt und will mit uns essen fahren und dann Mädels Abend machen' sagte ich 'Vielleicht vermisst sie euch?' fragte Hannah, meine Beste Freundin 'Wir sind manchmal eine Woche lang durch Zuhause sie hat genug Zeit' sagte ich und schaltete auf FaceTime um. 'Okay dann keine Ahnung' sagte Hannah während ich sie an meinen Schminktisch stellte. 'Woher weißt du das Nick kommt?' fragte ich sie 'hab Zack ausgequetscht und der hat mir die Liste geschickt wer alles kommt' sagte sie. Zack ist ein guter Freund von uns. 'Schick sie mir mal auch' sagte ich und paar Minuten später bekam ich eine Nachricht mit hunderten Namen. 'Immerhin steh ich als erste da' sagte Hannah 'Ja Abaza ist auch nicht schwer zu toppen' sagte ich 'Sorry miss Titow' sagte Hannah und am liebsten würde ich meine Maske auf sie Werfen, aber die Araberin liegt ja bei sich im Bett. Wir legten auf und ich machte meine Maske komplett auf mein Gesicht und schmiss mich dann auf mein Bett und ging auf Instagram.
Eine Direkt Nachricht. Jonah? Was? Okay das ist krass hätte ich nicht erwartet.
'Hey Klar erinnere ich mich an dich Russland. Wir müssen uns auf jeden Fall mal treffen schick mir mal deine Nummer ich schreib dich an' schrieb er. Der dümmste Spitzname den ich je bekommen war kam von Jonah. Weil ich aus Russland komme nennt er mich auch so: Russland. Aber ich war auch nicht kreativ. Minnesota. Ich schickte ihm meine Nummer und mein Zwilling kam in mein Zimmer. 'Willst du fahren? Dann kam Mama vielleicht was trinken?' fragte sie mich 'wenn Mama was trinkt will ich auch' sagte ich 'ich will aber nicht fahren' sagte Diana 'zwing Alina' sagte ich 'wie den?' fragte sie 'lass dir was einfallen' sagte ich und schon war sie weg.

'Hey Russland ich bins Jonah'
'Hey Minnesota😉'
'Wie gehts?'
'Ganz gut hab grad noch bisschen Schulstress wegen den Finals dir?'
'Bin zum Glück fertig. Auch gut bin zur zeit im Studio'
'Achja bist ja jetzt Musiker 👨‍🎤 und wie ist es?'
'Ganz gut kommt aufjedenfall bei den Cali Girls an'
'Zum Glück bin ich keins 😂'
'Wollen wir uns mal treffen?'
'Klar wann kannst du?'
'Morgen?'
'Bin auf einer Party. Sonntag?'
'Okay gut ich muss weiter machen aber wir klären das noch wann genau und wo'
'Okay viel Spaß Minnesota'
'Dir auch Russland'

Also über das schreiben hab ich das Gefühl das er sich nicht verändert hat aber mal gucken was kommt. Ich werde jetzt nicht ihn stalken weil ich ihn erst so wieder sehen will bevor ich mehr über ihn weiß als er.
Es war 3 pm. Ich ging schnell duschen und zwang mich dann noch bisschen für die Finals zu lernen. Ich entschied mich für Spanisch. Es gab noch Französisch was besser in Minnesota angekommen wäre aber ich hab es nicht so mit le Baguette oder le Eifelturm. Ich steh eher auf Un hotter Spanier und las tapas. Ich wiederholte die Grammatik und las mir alte Texte durch. Nach 2 Stunden klingelte mein Wecker. Endlich. Ich nahm mein Handy und snapte etwas und dann machte ich mich fertig.
Ich schminkte mich und zog mich um. Bzw rief ich Hannah an die mir dann Half.

'Daria!!' schrie jemand 'ich komme!' schrie ich zurück

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

'Daria!!' schrie jemand 'ich komme!' schrie ich zurück. 'Ich muss auflegen wir schreiben noch okay?' Und schon legte ich auf und ging runter Wir fuhren Downtown und gingen essen. Ich ging kurz mit Diana auf die Toilette als ich jemanden sah den ich nur zu gut kannte. Jonah. Er sah mich auch und stand von seinem Platz auf und umarmte mich. 'Hey sagte ich fröhlich. 'Was geht' sagte Jonah und umarmte Diana. Wir redeten ganz kurz aber Diana und ich mussten gehen.
Zuhause wurde es irgendwie von Minute zu Minute gruseliger. Als wir ankamen sind wir alle in unsere Zimmer gegangen in der Hoffnung Mom hat die Idee mit dem Film Abend vergessen. Ich hab mich abgeschminkt mir einen Dutt gemacht und mich umgezogen.

 Ich hab mich abgeschminkt mir einen Dutt gemacht und mich umgezogen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich wollte mich gerade aufs Bett werfen als Mom uns alle rief. Wir sind runter gegangen und sie hat die Couch ausgebreitet, es gemütlich gemacht und Nagellacke und Masken geholt. Wir machten uns einen gemütlichen Abend auch wenn Mom uns immer Küssen auf den Kopf gab und alles. Nach dem Film konnten wir gehen.

Ich war am Handy und hab noch bisschen meine Serie geguckt und bin dann schlafen gegangen.

Überarbeitet

Why Don't We 'Struggle'- aka my Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt