'Jo Arschloch steh auf!' sagte jemand und als ich meine Augen öffnete sah ich Diana 'was geht' sagte ich und rückte ein stück und sie legte sich zu mir. 'Wie war Yale?' fragte ich 'Es ist richtig schön da nicht so wie bei Zoey 101 aber wie bei Gilmore Girls' sagte sie 'Ich muss ehrlich mal mit' sagte ich 'Oma kommt' sagte ich 'Hat Mom schon erzählt meeting in 10 Minuten unten' sagte sie 'Ugh warum will Oma immer sowas? In Russland ist ihr das doch egal' sagte ich 'Ja hab ich mich auch gefragt' sagte Diana. Ich stand auf uns wir sind runter gegangen.
'Also am Montag machen wir nur ein Abendessen weil sie dann bestimmt nur schlafen geht. Am Dienstag geh ich mit ihr zum Spa und am Mittwoch um 6pm fängt die Party an und ihr ladet alle eure freunde ein und sagt denen sie sollen immer nett zu eurer Oma sein' sagte meine Mutter. Wenn meine Oma kommt rastet meine Mutter richtig aus weil meine Oma drauf besteht alle unsere Freunde kennenzulerenen und die will es Elegant haben. Sie achtet auf jedes Detail deswegen müssen wir alles aufräumen, uns benehmen, nicht röbsen, immer alles nach uns aufräumen, kein fernsehr gucken, kein Pyjama Tag, nicht stundenlang im Bett liegen, zum frühstück auftauchen, 1 mal mit freunden treffen und dann zeit mit meiner Oma verbringen. Irgendwie sind wir das alle gewöhnt aber der nachteil ist meine Mutter dreht durch. Kein Spaß meine Mutter hat sogar einen Plan gemacht wer was wann aufräumt. 'Okay geht eure Freunde fragen und Daria frag Jonah er soll auch kommen' sagte Meine Mutter und schon schickte sie uns alle weg.
'Mittwoch um 6pm bei mir meine Oma ist wieder da' schrieb ich in meine Mädelsgruppe 'YEESSS KLEIDER' schrieben alle.
'Seid ihr alle zuhause?' schreib ich Jack 'Ja' schrieb er sofort 'Kann ich vorbei kommen?' fragte ich 'Ja klar' schrieb er.
Ich machte mich langsam fertig.
Ich nahm meine Tasche und fuhr los. Ich hörte im Auto musik und sang sehr emotional dazu mit. Es liefen auch ältere Lieder in meinem Auto. 'S.O.S. Please someone help me
It's not healthy for me to feel this Y.O.U (Why Oh You) are making this hard?
I can't take it, see it don't feel right
S.O.S. Please someone help meIt's not healthy (It's not healty) for me to feel this Y.O.U (Why Oh You) are making this hard?
You got me tossin' and turnin' and I can't sleep at night' sang ich mit und wurde an vielen Ampeln blöd angeguckt aber es war mir egal.Irgendwann kam ich im Haus der Jungs an. Jack öffente mir die Tür und nach einem langen kuss ging ich ins Haus. Ich begrüßte die anderen und erzählte schon von meiner Oma. 'Klar sind wir dabei Wir müssen ja irgendwann unsere Anzüge tragen' sagte Zach und ich war froh das alle dabei waren. Warum auch immer haben die Jungs jetzt ein Trampoline im Garten stehen und natürlich nutzten wir das aus und verbrachten Stunden im Garten. Ich lag sehr oft auf dem Boden weil Jonah meinte ein Auf witzig zu machen und mit mir Rugby zu spielen und ich kann mich definitiv nicht gegen ihn wären. 'Ich bekomme noch blaue flecke' schrie ich lachend vom Boden 'du hast mich provoziert' sagte Jonah 'Was kann ich dafür wenn du dahin springst wo ich hin springe' sagte ich und stand auf.
Es war echt ein schöner Tag und wir haben alle sehr viel gelacht. Nach dem Trampoline sind wir essen gefahren und jetzt laufen wir durch LA mit einem Eis und redeten einfach.
Irgendwie verging der Tag sehr schnell den es wurde immer dunkler draußen. Wir liefen eigentlich nur noch zu den Autos. Ich glaub wir alle waren kaputt und nach paar Umarmungen und einem Kuss verschwand ich in meinem Auto und fuhr nach Hause.
Als ich kurz vor meinem Haus angekommen bin, sah ich meine Mutter und Victor mit dem Auto raus fahren. Beide sahen sehr gestresst aus. Ich parkte mein Auto und ging ins Haus. ‚Wohin fahren die?' fragte ich Alina die mit Diana in der Küche war. Beide kamen auch gerade erst wieder. ‚Chuck hat sich irgendwie verletzt und ist jetzt im Krankenhaus' sagte Alina ‚wie das?' fragte ich ‚keine Ahnung' sagte Diana.
Wir haben uns alle auf die Couch geschmissen und haben irgendwie Mary Poppins geguckt. Ich liebe den Film. Nachdem ich einen Snap gepostet hab, lag mein Handy schon irgendwo unter meiner Decke und meine Augen lagen auf dem Fernsehr. Chim- Chimeney
Chim- Chimeney,
Chim- Chim cheree
So klingt des Kaminkehrers Glücksmelodie.
Chim- Chimeney,
Chim- Chimeney,
Es ist bekannt
Das Glück das färbt ab drückt uns einer die Hand.' sang ich mir und schaute in die Kameras von meinen Schwestern die mich Filmten. Beide mussten lachen und ich am Ende auch.Irgendwann ging die Haustür auf und Betty kam ins Wohnzimmer. ‚Was ist mit Chuck?' fragte Diana müde ‚der hat sich sein Bein gebrochen weil er vom Baum gesprungen ist' sagte sie und ich versuchte mir mein Lachen zu verkneifen. Es tut mir leid für ihn aber es hört sich einfach dumm an.
Victor kam mit Chuck rein und Mom war hinter ihnen und verdrehte ihre Augen. ‚Wie gehts Chuck?' fragte Alina und wir drei Standen auf um Platz zu machen. ‚Es tut weh' sagte er ‚wird schon wieder' sagte Alina.Wir drei verschwanden nach oben ‚falsches Zimmer?' fragte ich Diana die mit in mein Zimmer kam ‚mir ist langweilig' sagte sie ‚mir auch' sagte ich. ‚Wollen wir zum Strand?' fragte sie ‚Bor ja lass machen' sagte ich. Wir zogen uns noch einmal um.
'Wer sagt Mom bescheid?' fragte ich Diana 'Nein sie ist schon richtig sauer und gestresst' sagte Diana 'Dann lass durchs Fenster' sagte ich einfach 'Wie?'fragte Diana 'Komm einfach mit' sagte ich und sie folgte mir an mein Fenster. Nach 10 Minuten und bestimmt 100 ausraster von Diana haben wir es geschafft unten an zu kommen. Wir fuhren ohne Licht von der Einfahrt runter und auf der Straße machte ich das Licht wieder an und fuhr zum Strand. Wir haben viel im Auto gesungen und während Diana am Snappen war, konzentrierte ich mich auf die Straße. Ich parkte irgendwo und wir gingen zum Strand. 'Ich hab dir ja von diesem Hotten Typen erzählrt nh' sagte Diana 'Aufjedenfal hab ich seine Nummer und er heißt Ian. Er ist mega süß und wir schreiben so die ganze zeit und so' sagte Diana und erzählte mir vieles über diesen Ian. Er studiert Manegement und ist im Football Team.
'Und was ist mit dir und Jack?' fragte sie 'Hö?' fragte ich 'Hab ich auf deinem Handy gesehen' sagte sie 'Ich bin mit ihm Zusammen' sagte ich 'Nein' sagte sie fröhlich geschockt 'Ja' sagte ich lächelnd und wir setzten uns in den Sand.
'Stell dir mal vor bald fängst du in Yale an und wir sehen uns gar nicht mehr' sagte ich 'Irgendwie werden wir uns schon sehen Bro' sagte Diana 'Ich hab so keine lust das Oma kommt nh' sagte Diana 'Ich auch ich liebe sie aber sie denkt wirklich das wir hier in Amerika richtig reich sind' sagte ich 'Ist ehrlich so' sagte Diana. Wir haben noch einige Stunden am Strand verbracht und sind dann nach Hause gefahren. Nachdem Diana wieder ihre Probleme hatte hoch zu kommen, haben wir es geschafft das jede von uns in ihrem Zimmer ist.
'Hey gehts dir gut? Hast dich nicht gemeldet nachdem du gefahren bist' schrieb Jack mir vor 3 Stunden 'Ja sorry alles gut hab direkt was mit Alina und Diana gemacht und war bis gerade eben mit Diana am schrank' schrieb ich ihm.
Ohne auf eine Antwort zu warten legte ich mein Handy weg und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Why Don't We 'Struggle'- aka my Life
FanfictionDaria hat ein leben wie jeder Teenager in Los Angeles. Sie findet heraus das ihr Alter Bester Freund nach Los Angeles gezogen ist und baut den Kontakt zu ihm Auf. Sie lernt seine Freunde kennen und somit die Why Don't We Band. Neben den Freundschaf...