Als ich wach wurde lag ich auf dem Boden. Ey ich hab anrecht bei Hannah auf dem Bett zu schlafen. Irgendwie liegt Hannah alleine auf ihrem Bett. Kira, Emily und ich waren zusammengekuschelt auf der Matratze. 'Essen?' fragte ich in der hoffnung das jemand wach war. 'Ja' sagte Kira und die anderen wurden auch wach. Wir gingen runter und aßen Cornflakes. 'Ich fühl mich wie als wenn ich getrunken hab aber hab ich nicht' sagte Kira 'Omg ja voll komisch' sagte Emily 'Bruh' sagte Hannah und ich nickte nur.
Ich schmiss meine Sachen einfach in mein Auto und ohne mich fertig zu machen fuhr ich nach Hause. Vor der Tür entdeckte ich Moms Auto. Ich packte meine Sachen zusammen und begrüßte Mom und John. Sie erzählten von Hawaii und haben gesagt das wir jetzt Fotos gucken.
Gesagt getan. Mitlerweile waren auch Johns Kinder da. Betty und Chuck. 11 und 13 Jahre. Alina, Diana und ich lagen übermüdet auf einem Haufen und schauten die Fotos und Videos von Mom und John. 'Voll schön' sagte ich und sowas kam bei jedem zweiten Foto. Hawaii ist echt schön. Sie waren auch am Black Sand Beach. Ein Traum. Sie waren Schnorcheln und Cocktails Trinken. Sie waren wandern und thats it.
'Heute Party bei uns um 7 fängts an -Jonah'
‚Bin dabei -Daria'
‚Schreib deinen Mädels auch -Jonah'
‚Okay -Daria'‚Heute Party um 7 bei Jonah -Daria'
‚Um 6 bei dir? -Kira'
‚ich bring essen -Emily'
‚Buritos -Hannah'
‚Ich geh schlafen -Daria'Ich ging wirklich schlafen. Um kurz vor 6 klingelte mein Wecker. Ich nahm mein Handy in die Hand und checkte bisschen Instagram und alles. Irgendwann ging die Tür auf und Kira und Hannah kamen. 'Müssen nur noch auf essen warten' sagte Hannah. Schnell kam Emily und während wir gegessen haben, fingen wir an uns alle zu schminken und machten uns fertig. Um 7.45 waren wir Fertig. Wir machten hunderte Fotos.
Wir fuhren in Emilys Auto los. 'Wir brauchen einen Plan' sagte Hannah 'Was für einen Plan?' fragte ich 'Plan Amanda loswerden und Jack holen' sagten alle drei gemeinsam 'Bin ich aus irgendeiner Gruppe ausgeschossen?' fragte ich 'Nein als du auf Toilette warst' sagte Kira. 'Alles klar' sagte ich 'ja also der Plan ist wir füllen Amanda ab, sorgen dafür das sie mit einem anderen knutscht, Jack das sieht und im selben moment wo Jack seine rache plant musst du genau vor ihm sein Daria' sagte Hannah 'Ihr wisst der Plan ist dumm' sagte ich 'Warum?' fragte Emily und Parkte irgendwo 'Einfach nein' sagte ich als wir die straße hoch gingen um ins haus von Why Don't We zu kommen.
'Okay Ladies immer cool bleiben' sagte Hannah und wir gingen ins Haus. Jonah kam und umarmte uns alle genau wie die anderen Jungs. Sogar Sharon umarmte uns. Amanda schaute mich von oben bis unten an und auch als ich sie mussterte hatte ich bestimmt das selbe im Kopf wie sie: Du siehst scheiße aus. 'Komm Amanda wir wollen dich kennenlernen' sagten meine Mädels und zogen Amanda zur Bar. Ich folgte ihnen einfach und setzte mich mit einem vernünftigen drink neben die. Ich schaute mich bisschen herum und entdeckte Matthew Espinosa wie er gerade rein kommt. Warum ist er alleine? Ich mixte ihm einen drink und ging zu ihm. 'Hey' sagte er und wir umarmten uns 'Was machst du den hier?' fragte ich und gab ihm einen drink. 'Keine Ahnung ich wurde eingeladen und als ich hier an kam merkte ich das mein Kumpel mit dem ich hier her kommen wollte im Krankenhaus liegt' sagte er 'Du bist ja richtig verpeilt' sagte ich lachend. 'Ich würde dir jetzt gerne meine Besten Freunde vorstellen aber die sind gerade nicht in kennenlern laune' sagte ich. Matt guckte mich komisch an. 'Sie wollen ein Mädchen was sie hassen abfüllen' sagte ich 'Und hasst du sie auch?' fragte er 'Und wie aber das darf ich leider nicht zeigen' sagte ich und er lachte. Wir haben bisschen geredet und hatten echt spaß. Irgendwann kamen Hannah und Daniel und beide redeten mit uns. Hannah und ich gingen dann tanzen mit den beiden. Es wurden auch Fotos gemacht und ich hab ein neues lieblingsbild mit Matt.
'Ach sind wir süß' sagte er völlig betrunken. Upps. Ich weiß das er mit dem Auto hier ist aber das wars. 'Jo mein Kumpel holt mich jetzt ab willst du mit?' fragte Matt mich 'Ich bleib hier aber euch viel spaß' sagte ich und nach einer umarmung war er weg. 'Holt das Popkorn es geht los' sagte aufeinmal Kira aufgeregt und kam mit Hannah und Emily angelaufen. Wir saßen jetzt zu viert auf der Couch und schauten in Richtung Jack und Amanda. 'was hat er gesagt?' fragte ich 'Keine Ahnung' sagten die anderen. Beide sahen so aus als wenn sie sich streiten. 'Weißt du was Amanda geh einfach es ist vorbei' sagte Jack und das hat die ganze Party verstanden. Er schaute dann hier her und ich war geschockt aber schaute ganz schnell *angeblich unauffällig* weg. 'Ich hätte eine Wette machen können' sagte Hannah. Die Jungs von Why Don't We verschwanden irgendwie und Amanda verließ das Haus. Sharon hockte sich vor uns 'Sie hat einem Typen einen geblasen' sagte sie. Krass. Ich dachte sie wäre dicht aber nicht so extrem. Die Party war am ende doch sehr cool. Wir haben alle viel gelacht und sind jetzt auf dem Weg zu Emilys Auto. Also wir standen noch im Haus und warteten eigentlich auf die Jungs. 'Bro ich liebe sie' sagte Jack zu Daniel. Okay drück es mir mehr rein ich hab verstanden du liebst Amanda. 'Dann kämpf um sie und lass sie nicht verschwinden und denken das du sie hasst den das denkt sie gerade' sagte Daniel. 'Können wir gehen?' fragte ich meine Mädels die denke ich nichts mitbekommen haben da sie am reden waren. 'Wollten wir nicht tschüss sagen?' fragte Emily 'Nein' sagte ich und ohne weiter zu hinterfragen verließen wir die Party und schwiegen bis wir im Auto ankamen. 'Was war los?' fragte Hannah. Ich erzählte ihnen was ich gehört hatte 'Fuck' sagte Hannah und umarmte mich. 'Ich überfahre ihn' sagte Emily 'Ich filme' sagte Kira und ich musste bisschen lachen.
Irgendwie kam ich zuhaus an und ich legte mich in mein Bett und schlief mit seinen scheiß Worten ein.
~~~
Bin grad in der Schule und da mir langweilig ist heute mal extrem früh ein Kapitel ☺️
DU LIEST GERADE
Why Don't We 'Struggle'- aka my Life
FanfictionDaria hat ein leben wie jeder Teenager in Los Angeles. Sie findet heraus das ihr Alter Bester Freund nach Los Angeles gezogen ist und baut den Kontakt zu ihm Auf. Sie lernt seine Freunde kennen und somit die Why Don't We Band. Neben den Freundschaf...