‚Jo steh auf!' sagte Hannah und müde schaute ich sie an ‚was?' fragte ich ‚hab Hunger' sagte Sie. Ich drehte mich noch paar Minuten und dann sind wir runter gegangen wo meine Mutter am Telefonieren war und es hörte sich genau so an wenn ich mit ihr Telefoniere und es nicht ernst meine. Hannah und ich sind in die Küche gegangen und haben uns essen gemacht und mit Alina und Justin Gegessen. Justin ist immernoch ein Freund. ‚Mit wem Telefoniert Mom?' fragte ich Alina ‚mit oma glaub ich' sagte sie ‚okay ich bin oben' sagte ich und zog Hannah hoch. Wenn Mom mich sieht wird sie mich zwingen mit meiner Oma zu telefonieren und meine Oma redet mehr als ich und meine Mutter zusammen.
‚Was hast du heute vor Babygirl?' schrieb Jack mich an ‚muss um 5 zum Set' schieb ich ‚Lust davor was zu machen?' schrieb er ‚ja auf jeden Fall' schrieb ich lächelnd ‚okay komm einfach vorbei' schrieb er.
‚Aww ihr seid so süß' sagte Hannah und ich schaute sie nur mit einem Lächeln an. ‚Und ich bin immernoch Single' sagte sie ‚spätestens Halloween muss ich wenigstens mit jemanden schreibe' sagte sie ‚wir haben ja noch zeit' sagte ich lachend und wir fingen an uns gemeinsam fertig zu machen. Wir haben gesungen, getanzt, geredet, gelacht und einfach spaß gehabt.
'Ich muss noch Abschmink Tücher mitnehmen' sagte ich 'Wie lange musst du noch drehen?' fragte sie 'Ich hab gerade mal angefangen' sagte ich und schmiss paar Sachen in meinen Rucksack. Wir sind runter gegangen wo meine Mutter das Telefon leicht auf den Tisch schmiss 'Was ist los?' fragte ich 'Deine Oma kommt nächste Woche' sagte sie 'Nein' sagte ich und sie nickte. Keine Ahnung warum aber meine Oma ist speziel. Ich kann es gar nicht erklären. 'Wir reden morgen wenn Diana kommt über alles' sagte sie und ich nickte. Hannah und ich verließen das Haus 'Yes es gibt wieder einen Grund geile Kleider zu tragen' sagte Hannah und hob ihre Hände in die Luft. 'Der einzige vorteil ich darf schön ab morgen anfangen alle zwei sekunden putzen' sagte ich 'Ach Baby' lachte Hannah.
Ich fuhr zu Jack und Hannah nach Hause. Jack öffnete mir die Tür und ich musste lächeln als er mich zur begrüßung küsste. 'Gehen wir hoch?' fragte er und ohne das ich richtig geantwortet hatte, lagen wir in seinem Bett und kuschelten. 'Wir haben bald ein Shooting' sagte er 'Für wen?' fragte ich 'Einfach für Instagram' sagte er. Wir redeten einfach etwas und es war echt schön. Wir haben Pizza gegessen und irgendwann haben wir was mit den anderen Jungs gemacht. Sharon war auch da aber heute war sie wieder komisch drauf. Naja. Wie sie will.
Um kurz nach vier hab ich mich abgeschminkt und konnte noch bisschen mit den anderen chillen.
Am Set hab ich bis in die Nacht gedreht und ich finde diese Nacht Szenen am Schlimmsten. Sie waren anstrengend und man wurde entweder vom Licht geblendet oder ich hab nichts gesehen.
Ich kam nachts nachhause und ging direkt ohne irgendwas zu machen in mein Bett.
~~~
Sorry das gestern nichts kam und das heute nur so wenig kam aber hab gerade sehr viel Schulstress mit 3 Klausuren die Woche -.-
DU LIEST GERADE
Why Don't We 'Struggle'- aka my Life
FanfictionDaria hat ein leben wie jeder Teenager in Los Angeles. Sie findet heraus das ihr Alter Bester Freund nach Los Angeles gezogen ist und baut den Kontakt zu ihm Auf. Sie lernt seine Freunde kennen und somit die Why Don't We Band. Neben den Freundschaf...