16- Boyfriend?

634 15 5
                                    

Als ich wach wurde schaute ich auf die Uhr. Es war 9. 45 am. 'Bist du hier oder zuhause?' schrieb ich Hannah 'Bin hier ich komm runter aber Cherry und Amanda sind mit mir in der Küche weil die Jungs gerade im Büro sind' schrieb Hannah. Ich zog die Jogginghose aus und Tauschte sie mit meiner Schwarzen Hose von Gestern. Ich ging ins Bad und machte mich bisschen fertig. Zum Glück hatte Daniel nichts dagegen mich auf zu nehmen aber wir haben eigentlich nur noch einen Film geguckt. Ich hab mir einen Zopf gemacht und bin runter gegangen. 'Dörnröschen wach?' fragte Sharon. 'Ja danke' sagte ich und machte mir meinen Täglichen Morgen Eiscafe. 'Cafe ist ungesund' sagte Amanda 'Nutella auch' sagte ich als sie in ihr Nutella Brot biss. Hannah verschluckte sich an ihrem Getränk aber sagte bis auf Grinsen nichts. Sharon musste lächeln und Amanda schaute mich geschockt an. Ich setzte mich an den Tisch. 'Was ziehst du zur Party an?' fragte ich Hannah. 'Keine Ahnung hab überlegt das blaue Kleid aus New York an zu ziehen mit den Chanel Schuhen' sagte sie 'Dann aber das Schwarze Kleid' sagte ich 'Sicher?' fragte Hannah 'Ja oder nimm eins zum Wechseln mit mach ich auch zuerst kommen ja die Fotos am ''roten teppich'' sagte ich. Die Party kann man gar nicht erklären aber sie ist echt cool. 'Was ist das für eine Party brauch man eine Einladung?' fragte Sharon 'Von Freunden von uns und entweder stehst du auf der Gästeliste oder du bist die begeitung' sagte Hannah 'Sind die Jungs auch eingeladen?' fragte sie 'Nein aber vielleicht nehmen wir die mit' sagte ich und sie guckte Eifersüchtig. Tja kann da keiner Fame werden? Ohhh. Die Tür ging auf und die Jungs kamen rein.  Auf Grund von Platz Mangel setzte sich Amanda bei Jack auf den Schoß und Sharon bei Jonah. 'Also erzählt mal von der Party' sagte Sharon. 'Was für eine Party?' fragte Jack. 'Aiden macht heute seine Jährliche Gala Party' sagte ich und betonte die letzten drei Worte. 'Was ist daran so besonders?' fragte Corbyn 'Der hat einen Roten Teppich und ungelogen mit locker 10 Fotografen und dann gibt es eine Foto Box wo man auch Fotos machen kann die man alle irgnedwann in den Nächsten Wochen zugeschickt bekommt und der hat da meistens irgendein Star letztes mal war es Justin Bieber deswegen ist da Security und alles und der macht so eine mischung aus Prom, Hochzeit und Roter Teppich draus  ist aber ganz cool' sagte ich 'Cool und wie kommt er an die Stars?' fragte Zach 'Seine Eltern haben irgendwas damit zu tun aber keine Ahnung' sagte Hannah 'Wer ist da dieses mal?' fragte Daniel 'Shawn Mendes' sagten Hannah und ich. Innerlich rastet sie gerade genau so aus wie ich. Wir hatten es wirklich eilig weshalb wir los mussten. Ich fuhr mit zu Hannah und wir nahmen ihre Sachen und fuhren zu mir. Meine Schwestern waren schon in Masken und alles. Hannah hat auch Geschwister aber nur ältere Brüder und kleine Schwestern und Brüder die jedoch mit Hannahs Eltern nicht da sind. Hannah ist nur mit ihren Brüdern aber sie sind chillig wenn Hannah mit mir unterwegs ist. Hannah und ich sind in mein Zimmer gegangen. 'Ich bin duschen' sagte ich und schon war ich weg. Eine halbe Stunde später kam ich in Shorts und Top aus dem Bad und Hannah ging duschen.

Wir haben uns Masken gemacht, unsere Füße lackiert, wir beide tragen Gelnägel weshalb wir uns darüber keine Sorgen machen müssen. Wir haben was gegessen und haben den Jungs nochmal alles geschrieben. Leider kommt auch Jack aber ohne Amanda. Sharon wird auch kommen aber wenn sie ein Nuttiges Kleid Trägt muss sie sich eh umziehen und dann sind wir schon weg vom Roten Teppich. Zach schrieb mich an.

'Was ist mit leuten unter 18?'
'Du kannst save kommen keine Angst du bekommst dann allerdings ein Bändchen so das jeder weiß an wen nicht einmal Bier kommt sorry'
'Ich bekomm irgendwie was'
'Viel Spaß beim Probieren'

Ich hab mir klar gedanken gemacht aber mir war klar das ich Zach auf jeden fall mitnehme. Immerhin werden da einige 16 Jährige Mädels sein und auf einen ein Jahr älteren können sie schon gucken.  Hannah und ich fingen an uns zu schminken und unsere Haare zu machen. Ich machte meine Zu einem Hohen Voluminösen aber Glatten Zopg. Hannah machte ihre lockig und ich steckte ihre Haare hoch.

Hannahs Make Up:

Hannahs Make Up:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Why Don't We 'Struggle'- aka my Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt