38

335 12 1
                                    

Einige Wochen sind vergangen. Ich hab bei H&M angefangen und hab einen Studienplatz bekommen. Management in Singapur. Den Platz hab ich durch meine Therapeutin bekommen. Nach der Hypnose die etwas geklappt hat, haben wir darüber gesprochen. Ich kann mich an alles erinnern allerdings kann ich immer noch keine Gesichter Namen zu ordnen wenn ich sie zum ersten Mal wieder höre. Mein Arm ist immernoch wie früher. Mein Studienplatz ist im Bereich Management. Ich kann mit rechts schreiben weshalb es kein Problem ist.

Heute wird der Schlimmste Tag seid langem. Ich erzähle Jack davon, das ich nach Singapur ziehen werde und ich werde mit ihm Schluss machen. Ich werde meine Freunden und Familie lange nicht mehr sehen aber vielleicht ist das einfach das was ich brauche. Abstand. Meine Therapeutin hat mit auch eine in Singapur empfohlen.

Ich war auf dem Weg zu Jack. Wir trafen uns an unserem Platz. Er war am Lächeln. So ahnungslos das uns jetzt tausende Kilometer trennen werden. ‚Ich hab dir ja von Singapur erzählt' fing ich an und er nickte. ‚Ich hab den Platz bekommen und ich hab ihn angenommen' sagte ich und er war geschockt. ‚Ich fliege in zwei Tagen' sagte ich und schluckte schwer. ‚Du gehst einfach?' fragte er ‚Ich glaub ich brauch einfach Abstand zu allem hier in LA' sagte ich ‚heißt das du machst Schluss?' fragte er ‚ich kann keine Beziehung auf tausend Kilometern Entfernung halten' sagte ich nickend. ‚Du weißt wir haben alles versucht und ich erinnere mich an alle schönen Dinge deswegen lass es keine schlechten mehr werden' sagte ich und eine tränen verließ mein Auto. ‚Schon wieder gehst du' sagte er ‚dieses Mal für immer hoffe ich' sagte ich ‚warum?' fragte er ‚ich muss weiter denken' sagte ich ‚geht das nicht hier?' fragte er ‚nein' sagte ich. ‚Okay' sagte er und stand auf und ging. Ich weinte noch mehr. Ich liebe ihn aber so eine Beziehung will und kann ich nicht.

Nachdem ich mich beruhigt hatte, verabschiedete ich mich von allen anderen lange. Hannah und ich weinten wie ein Wasserfall. Die Why Don't We Boys wünschten mir Glück und meinten alles wird gut mit Jack.

Ich fuhr nach Hause wo ich mich erst mal in mein Bett legte. Ich werde alles hier vermissen aber ich kann ja zu Feiertagen und wenn ich Ferien hab kommen. Ich freu mich natürlich auf Singapur. Ich war noch nie da aber wollte schon immer dort hin. Klar in Singapur sind alle Mega schlau aber ich denke ich werde hoffentlich im mittleren Bereich mithalten können. Nebenbei werde ich auch arbeiten. Durch meinen Job hier bei H&M konnten wir mir gemeinsam einen Platz in Singapur besorgen und somit bleib ich bei H&M.

Ich packte meinen letzten Sachen. Ich werde mit zwei Koffern und ein Handgepäck Koffer fliegen. Ich hab eine Kiste mit paar Sachen schon hingeschickt in eine Poststation. Wo ich da wohne? In einer Studenten WG mit Leuten die auch keine gebürtigen Singapurer sind. Das Zimmer hab ich mir per Skype angesehen genau wie der Rest der WG. Dort leben noch 7 weitere Leute.

Meine Zwei Hauptkoffer waren geschlossen und nur mein Handgepäck war offen da dort alles noch war was ich für die nächsten Tage brauche.

Mom ist arbeiten weshalb ich den Abend alleine verbrachte. In meinem Bett mit Netflix. Einfach entspannen.

~~~~

Jap. glaub mit sowas hat niemand gerechnet aber ihr habt ja vielleicht mitbekommen das meine letzten Kapitel immer kürzer waren und alles. Es kommen noch paar Kapitel hier mit einer kleinen Überraschung😉 könnt ja mal raten was es ist.

Why Don't We 'Struggle'- aka my Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt