Mein Wecker klingelte und heute hatte ich meine Finals im Theater. Wir Spielen Cinderella vor der ganzen Schule und mehrere Lehrer beurteilen uns. Am Ende vom Tag bekommen wir dann die Noten. Am Mittwoch hab ich dann noch spanisch und Freitag Mathe und dann hab ich alle hinter mir. Und dann darf ich mich an meine Rede setzen. Ich bin Schülersprecherin und am Tag unserer Graduation muss ich vor allen Senior Abgängern, Lehrern, Sponsorn, Eltern, Geschwister und wer sonst noch da ist eine Rede halten. Ich machte mich fertig und schminkte mich ganz wenig. Im Auto fuhr Diana und ich lernte noch etwas.
Wir haben zwar ein Dress Code aber heute bin ich in meiner Rolle deswegen bleib ich auch den ganzen Tag so. Wir haben Cinderella bisschen umgeschrieben sodass alle was zu lachen haben. Die Schwestern von Cinderella sind bisschen bitchiger und benutzen Wörter wie 'was ne Hoe' und so. Ich spiele eine der Schwestern. Am Ende ist es fast so wie in Real Life. Der Prinz ist ein Fuckboy und nimmt zuerst die Schwestern doch, dann merkt er das Cinderella ihn verändern kann und als sie es fast geschafft hat wurde er wegen seinem Drogenproblem verhaftet. Wir bekamen Standingovations. Nach und nach gingen die einzelnen Gruppen nach vorne. Meine Schwester waren ein Mädchen aus einer anderen Clique. Mary.
Wir, die Theater Gruppe bauten ab und alles und zogen uns, wenn wir müssen um. Ich wurde gezwungen mir, was anderes anzuziehen also zog ich mich um. Meine Sport Sachen, weil ich nichts anderes da hatte.Ich ging in meine Klasse, wo ich die einzige bin die im Theater ist 'oh da ist ja unsere Stassie', sagte jemand, 'na hast auf mich gewartet?' Spielte ich noch meine Rolle und alle lachten. Ich setzte mich auf meinen Platz und schon ging der Unterricht weiter.
'Nick hat mich gefragt, ob ich mit ihm auf die Graduation Party gehe' sagte Hannah in der Pause leise aber aufgedreht zu mir 'und was hast du gesagt?' Fragte ich 'ich so ich wollte mit meiner Clique hin aber gerne', sagte Hannah, 'uii baby' sagte ich und umarmte sie. 'Was gibt es hier zu umarmten?' Fragte Emily und setzte sich zu uns. 'Die sind schon den ganzen Tag in ihrer Cinderella story' sagte Zack. Ja gut es könnte sein das ich Hannah noch alles über die Jungs erzählt hab was ich weiß. 'Geh heute nicht auf unsere Seite okay?' Fragte Hannah 'was hast du gemacht?' Fragte ich und holte mein Handy raus. Mit unserer Seite ist Hannahs und mein Instagram Account gemeint den wir zusammen zum Stalken gemacht haben. Ich wechselte die Accounts und entdeckte eine Direkt Message 'also so weit ich weiß machen Jack, Daniel und Corbyn ihren Abschluss dieses Jahr' stand da drin. Ich scrollte hoch und Hannah hat ein Fan Account angeschrieben und Fragen gestellt wie wer der größte ist, wer wann Geburtstag hat, ob Jacks Haare echt sind und so. 'Bist du dumm?' Fragte ich und musste doch lachen. 'Gib Ger ich muss Sharon antworten' sagte Hannah und schrieb dem Fan zurück. Nachdem ich mein Handy wieder bekam, hatten wir Sport. Wir haben einfach spiele gespielt und schon konnte ich nach Hause. Davor haben wir Noten bekommen. Ich habe eine 1 im Theater. Das rettet meine Note extrem. Und der Vorteil so komm ich besser auf die Schauspiel Schule und das war auch meine Zulassung für den Film. Ich war bei dem Carsting für einen Film der Ende 2018 raus kommt und die haben mir gesagt, auch wenn ich kaum Erfahrungen hab könnten sie es sich mit mir vorstellen, wenn ich eine 1 bekomme und die hab ich. Ich bin richtig ausgerastet.
Heute ist Squad Day. Nein ich mache keine Squads, sondern meine Clique und ich treffen uns, weil wir morgen also Dienstag zu 10 am Schule haben können wir auch länger chillen. Ich ging Duschen und hab mich mal wieder umgezogen.Ich habe mit meinen Schwestern gegessen und dann noch mit Diana gechillt. Wir lagen einfach auf der Couch und waren am Handy und ihre Serie lief.
'Hey ich bin's Jack Jonah hat mir deine Nummer gegeben hoffe es ist okay'
'Hey ja alles gut'
Gleichzeitig wurde ich von Noch einer Nummer angeschrieben.
'Na du ich bin's Daniel hoffe du weißt, wer der einzigartige Daniel Seavey'
'Natürlich weiß ich das💁🏽😂'
'Dann ist ja gut, wie geht's?'
'Gut und dir?
'Auch. Was machst du so?'
'Fahr gleich zu paar Freunden du?'
'Bin schon bei meinen Freunden😂'
'Waaas? Sag bloß hätte ich nicht gedacht😂'
'Krass nh'
'Bin damit überfordert'
Jack schrieb auch wieder
'Alles gut bei dir?'
'Ja bei dir?'
'Auch. Wie wars in der Schule?'
'Seit Langem ganz entspannt'
Bevor ich zu Aiden nach Hause fahre, fahr ich mit meiner Note zum Studio wo das Carstig war. Ich musste bisschen warten, bis der Director vom Film mit der Managerin da war. Ich zeigte ihnen meine Note und wir redeten etwas. Dann dürfte ich unterschrieben und ich hab mich Mega gefreut. Sie würden mir schrieben, wann ich ans Set muss und alles und ich bekam meinen Text. Ich bedankte mich extrem lange und beide waren am Lachen. Aber hey mein erster Film.
Als ich bei Aiden ankam waren alle da. 'Ratet wer 2018 im Kino zu sehen ist' sagte ich und schon rasteten alle aus und umarmen mich und sagten Glückwunsch. Ich durfte leider nichts sagen worum es in dem Film geht, aber trotzdem war es Nice.
Wir haben bisschen just Dance gespielt und waren im Pool und hatten viel Spaß.
Es war 10 pm und ich schrieb meiner Mom das ich bald nach Hause fahre. Ich verbrachte noch etwas Zeit bei Aiden .Überarbeitet ✅
DU LIEST GERADE
Why Don't We 'Struggle'- aka my Life
FanfictionDaria hat ein leben wie jeder Teenager in Los Angeles. Sie findet heraus das ihr Alter Bester Freund nach Los Angeles gezogen ist und baut den Kontakt zu ihm Auf. Sie lernt seine Freunde kennen und somit die Why Don't We Band. Neben den Freundschaf...