33

376 19 4
                                    

'Ihr wart richtig süß. Ihr hattet keine lange beziehung und aber als ihr zusammen gekommen seid, wart ihr mega süß' sagte Hannah. 'Mein leben ist so kompliziert scheiß Autos' sagte ich 'Kannst du dich noch daran erinnern? Also wie sich das angefühlt hat oder so?' fragte Hannah leise 'Nein gar nichts seit es geknallt hat bis zum Aufwachen hab ich keine Ahnung was vor dem Unfall passiert ist kann ich nachvollziehen und weiß vieles auch aber mehr nicht' sagte ich.

‚Bitte Daria' schrieb Jack mir wieder. ‚Jack ich bin's Hannah Daria hat gerade bessere Probleme deswegen Nerv jetzt einfach nicht und komm klar das du scheiße gebaut hast' las Hannah vor als sie mein Handy weg nahm.

Wir verbrachten unseren Tag weiter ohne Handys. Es war echt schön.

*Zeitsprung 2 Monate*

In den letzten Zwei Monaten ist nichts passiert. Ich hab versucht wieder an zu kommen und meinen Arm hin zu bekommen. Ich kann meinen Arm leider immer noch nicht ganz bewegen und das fuckt mich richtig ab. Meine Therapeutin meinte ich soll mit zeichnen anfangen.

Also sitze ich jetzt in der Kunstschule neben einem Mädchen mit schwarzen Haaren und dunklen Augen. Sie war richtig gut am malen während es bei mir wie ein Bunter Haufen Vogelscheiße aussah. Ich kann nicht einmal mit rechts zeichnen oder schreiben sonst wäre es mir ja scheiß egal aber nein ich muss ja als Linkshänder geboren sein. Die Künstlehrerin wusste über mich Bescheid weshalb sie mich nur mitleidig anschaute als ich den Pinsel gegen mein Bild geworfen hab. Es ging nicht. Gar nichts. Ich kann mit meinen Füßen oder so zeichnen aber nicht mit meinen Händen. ‚Probier es mal mit weniger Druck' sagte das Mädchen neben mir und lächelte. ‚Ich sprühte das nicht' sagte ich. Ich spüre Nichts in meinem scheiß Arm den ich so gerne abreisen würde. ‚Warum?' fragte sie mich ‚paar nerven sind da eingeklemmt und seit dem sprühte ich nichts und kann auch nichts Einschätzen' sagte ich ‚oh scheiße' sagte sie und ich nickte ‚ich bin Hira' stellte sie sich bei mir vor und ich stellte mich lächelnd mit meinem Namen vor. ‚Wollen wir einen Smoothie trinken gehen?' fragte Hira mich und ich stimmte ihr zu.

Wir sind in einen Laden gegangen und setzten uns. Die 16 jährige ist echt cool. Sie tanzt und zeichnet. Sie geht noch auf die High School aber ist bald fertig. Aufeinmal betraten 5 Jungs den Laden. Ich entdeckte Jack. ‚Fuck' sagte ich leise.

~~~

Sorry Leute das das so wenig ist aber irgendwie ist bei mir der weitere Teil verloren gegangen aber ich wollte heute auf jeden Fall was posten.

Ich wünsche ich euch frohe Weihnachten und genießt die Zeit mit eurer Familie.

Why Don't We 'Struggle'- aka my Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt