18- Ladies Night

529 22 9
                                    

Als ich wach wurde bin ich runter gegangen und sah wie Diana und Alina das Haus verlassen. Ich setzte mich mit meinem Eiscafé zu Lea die am Handy war. Sie lies ihr Handy genervt auf den Tisch fallen. 'Was?' Fragte ich sie 'egal' sagte sie 'sag' sagte ich 'ich wollte zu Zach aber keiner kann mich abholen' sagte sie. Stille. 'Ich kann dich fahren' sagte ich 'aber Jack ist wieder da mit Amanda ' sagte sie ‚und?' fragte ich. 'Dachte du magst Beide nicht' sagte sie 'ich bin kein Kind mehr okay?' Sagte ich und sie nickte. Ich ging hoch und zog mich um.

Ich fuhr Lea zu den Jungs und Sharon wollte mit mir Reden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich fuhr Lea zu den Jungs und Sharon wollte mit mir Reden. Also stieg ich aus und ging mit ihr in Jonahs Zimmer. ‚Amanda ist so eine Hoe' sagte sie ‚warum?' fragte ich 'Ich war gestern mit Jonah im Zimmer und wir waren halt..' sagte sie 'Ich versteh schon' sagte ich 'Jedenfalls weiß sie das sie nicht ins Zimmer kommen soll und dann kam sie halt rein' sagte sie 'Hat sie geklopft?' fragte ich 'Nein die so oh sorry' sagte Sharon 'Ach du scheiße' sagte ich 'Ja und deswegen müssen wir was gegen die hoe machen' sagte sie 'WIR?' fragte ich 'Bitte' sagte sie 'Ich muss jetzt los' sagte ich und stand auf. Ich ging runter wo Jack gerade auf Amanda wartete die ihre Schuhe anzog. 'Hi' sagte er 'Hi' sagte ich und schaute nochmal in den Spiegel. 'Bringt nichts' sagte Amanda und ich schaute sie nur an. Zum Glück kam Sharon runter 'Viel Glück Daria' sagte Sharon 'Du schaffst es locker' sagte sie auch wenn sie nicht weiß was los ist. 'Danke schreib mir wegen der Hoe' sagte ich 'Oh das mach ich gerne' sagte sie. Ich verabschiedete mich von meiner Cousine da sie heute Nacht fliegt und ich sie wahrscheinlich nicht sehe. ‚Scheib mir' sagte ich bevor ich das Haus verließ.

Ich hab jetzt ein Vorstellungsgespräch bei der besten Schauspiel Schule in LA. Natürlich hab ich bisschen Angst aber wird schon schief gehen.
Als ich am riesigen Gebäude an kam, setzte ich meine Sonnenbrille ab und staunte nicht schlecht. Es war richtig schön hier und es waren überall Leute die einfach in kleinen Gruppen zusammen standen. Ich ging die Treppen hoch und folgte dem Wegweiser zum Sekretariat. Ich musste nicht lange warten bis ich zur Direktorin konnte. Nachdem ich mich vorgestellt hab sollte ich ihr sagen was ich mir erhoffe und alles. Sie war die ganze Zeit am Lächeln aber es war eine Schauspiel Schule also kann sie das auch Faken. Die Direktorin der Bernotet Schauspielschule heißt Miss Brown. 'Okay das Kling auf jeden Fall schon gut. Ihr Wohnsitz ist in Los Angeles also brauen sie kein Zimmer sie brauchen einen Parkplatz und ja' sagte Miss Brown und schaute in die Unterlagen. 'Also wir würden sie auf jeden Fall gerne bei uns unterrichten weil sie haben so wie ich sie kennen lerne auf jeden Fall Potential und durch den Film in dem sie mit machen werden sie schnell Erfahrungen sammeln' sagte sie und ich musste Lächeln. 'Okay gut haben sie noch irgendwelche fragen?' fragte sie 'Nein gerade nicht' sagte ich lächelnd 'Okay wir melden uns dann die Tage bei ihnen' sagte sie 'Danke' sagte ich. Ich verließ die Schauspiel Schule und schrieb auf dem weg ins Auto Hannah, Kira und Emily 'Jo bin gerade raus aus der Schauspielschule wo seid ihr?' schrieb ich 'Wie wars?' schrieb Kira 'Sind bei Hannah' schrieb Emily 'Bring essen mit' schrieb Hannah. 'War gut' schrieb ich und stieg in mein Auto. 

Why Don't We 'Struggle'- aka my Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt