Meine Tür ging auf und meine Mutter kam ins Zimmer. 'Steh auf!' sagte sie und Staubsaugte mein Zimmer 'Mama es ist 8 Uhr!' sagte ich müde als ich auf die Uhr geguckt habe. 'Ja ihr räumt heute noch alles auf um 6 pm kommen alle' sagte meine Mutter und öffnete mein Fenster 'Oh' sagte ich und zog meine Decke über meinen Kopf. Ich hörte wie meine Mutter mein Zimmer verließ. Ich wollte gerade mich wieder schlafen legen als ich angerufen wurde. 'Hallo?' sagte ich genervt und müde ohne auf mein Handy zu gucken. 'Baby?' fragte Jack. Ich musste kurz lächeln 'Mh??' sagte ich müde 'Was machst du?' fragte er 'Meine Mutter hat mich gerade geweckt' sagte ich 'Also ich weiß es ist sehr spontan aber hast du lust auf ein kleines Frühstück? Nur wir beide?' fragte er 'Ja klar' sagte ich 'Okay ich bin in 15 Minuten da' sagte er 'Okay bis gleich' sagte ich 'Bis gleich' sagte er. Ich legte auf und stand auf. Ich ging kurz ins Bad und zog mich dann in meinem Zimmer um. Heute schminke ich mich nicht- Sorry Jack!.
'Mama' fing ich an als meine Mutter draußen mit ihrem Cafe kurz rauchen war. 'Ja?' fragte sie 'Ich geh kurz weg' sagte ich 'Wohin?' fragte sie 'Hannah brauch mich' sagte ich 'Okay um 11 bist du wieder hier wir müssen kochen und noch bisschen aufräumen' sagte sie 'Aber ich dachte wir gehen essen?' fragte ich 'Ja aber später fahren wir hier hin damit Victor mit seinen Geschäftsleuten nochmal alles regeln kann' sagte sie 'Okay' sagte ich und schon schrieb Jack mir das er da war. Ich verließ das Haus und stieg in sein Auto. 'Hey' sagte ich und küsste ihn kurz. 'Also wohin fahren wir?' fragte ich 'Ich schätze irgendwohin wo es Pancakes und Cafe gibt' sagte er und deutete auf mein T-Shirt. 'Ich bin mit allem zufrieden' sagte ich. Wir redeten etwas über das was wir gestern noch gemacht haben und was wir noch heute vor haben. 'Der einzige vorteil ist das wir essen aber das wars auch' sagte ich.
Wir kamen in einem Kleinen Cafe an und haben uns in eine Ecke gesetzt und Pancakes und Cafe bestellt. Wir haben bisschen geredet und viel gelacht. 'Wir sollten öfters Frühstücken' sagte ich als wir mit vollen Bäuchen den Laden verließen. 'Auf jeden fall' sagte Jack und nahm meine Hand. Wir verschränkten unsere Hände und liefen zum Auto.
Leider hatten wir viel zu wenig zeit gemeinsam den schon war ich zuhause und musste mit meiner Mutter und meinen Geschwistern putzen. Nach vielen Stunden war das Haus komplett sauber und Mama machte Kleinigkeiten die sie später kurz Aufwärmen muss. Ich ging hoch und schaute auf die Uhr. Es war 3pm. Ich ging duschen und schmiss mich dann in mein Bett und war am Handy.
'Auch wenn wir uns nicht lange gesehen haben war es heute richtig schön' schrieb ich Jack 'Finde ich auch Baby' schrieb Jack 'Wir haben heute noch 2 Meetings' schrieb Jack mir 'Viel Spaß worum gehen die?' fragte ich 'Um die Tour und neue Songs' schrieb er mir 'Also von den Songs muss ich noch hören' schrieb ich 'Du wirst die erste sein' schrieb er mir und ich musste lächeln.
Ich fing an mich für Victors Geschäftsessen mit Familie fertig zu machen. Betty Und Chuck sind bei ihrer Mutter in Washington weil die Schule wieder anfängt...
DU LIEST GERADE
Why Don't We 'Struggle'- aka my Life
Fiksi PenggemarDaria hat ein leben wie jeder Teenager in Los Angeles. Sie findet heraus das ihr Alter Bester Freund nach Los Angeles gezogen ist und baut den Kontakt zu ihm Auf. Sie lernt seine Freunde kennen und somit die Why Don't We Band. Neben den Freundschaf...