15- Neues Paar

605 21 7
                                    

Als ich wach wurde war es 12. Upps. Naja egal. Ich machte mich schnell fertig weil ich zum Gym gehe.

Ich nahm meine Sachen runter und machte mir ein Café

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich nahm meine Sachen runter und machte mir ein Café. Diana kam fertig runter. Wir machen hin und wieder zusammen Sport. Sie nahm sich Wasser und eine Banane mit schon fuhren wir los. Ich war am Fahren und trank hin und wieder meinen Eiscafé. Kleine sucht ist da. Wir wärmten uns alleine auf und dann ging es zum Bein Training. Wenn ich mir überlege das ich bald Bauch Training hab könnte ich heulen. Aber was tut man nicht für einen Guten Körper?
Nach dem Training snapten Diana und ich bisschen zum Weg zum Auto. 'Wer ist den da?' Sagte jemand und ich sah wie Logan und ein Mädchen auf uns zu kamen. Wie immer Vloggte er. 'Wow wie wars beim Gym?' Fragte er 'gut' sagte ich und nickte. 'Hey ich bin Amanda' sagte das Mädchen und gab erst mir und dann Diana die Hand. Wir stellten uns auch vor. Wir haben noch kurz geredet doch dann müssten wir weiter.  Mal wieder fuhr ich und wir kamen schnell zuhause an. Ich ging duschen und zog mich für unsere Mission um.

(Schwarze Schuhe und Shirt)Kaum war ich umgezogen kamen die Mädels die auch in schwarz waren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Schwarze Schuhe und Shirt)
Kaum war ich umgezogen kamen die Mädels die auch in schwarz waren. Wir erklärten Ihnen den voll dümmsten Plan aber die waren dabei. Ich Hollte den Koffer. 'Ich fühl mich wie bei Prety Little Liars' sagte Kira und wir stimmten ihr alle zu. 'Und was genau suchen wir?' fragte Emily und wir guckten alle Hannah an. 'Ob sie irgendwie was sagt von wegen Fame oder ob sie sich mit einem Anderen Trifft' sagte Hannah und wir alle nickten. Wir fuhren mit Emilys Auto. Meins Kennen alle. Hannahs und Emilys Auto sind die einzigen die die anderen noch nicht kennen. Emilys Auto ist silber deswegen Tagsüber und Hannahs Schwarze Auto nehmen wir Abends. Easy oder?

Wir stiegen alle in Emilys Auto und fuhren zu den Jungs. Emily blieb auf Distanz. 'Da ist ihr Auto' sagte ich. Hannah öffnete den Koffer und gab mir einen kleinen GPS sender den ich ans Auto bringen soll. Ich weiß die Jungs haben keine Kameras zum Glück auch. Mit Kopf nach unten und Kaputze auf dem Kopf ging ich langsam zum BMW. Ich bückte mich weil dort ein Fenster war und brachte den Sender an. 'Geht klar' schrieb Hannah mir und das war mein Zeichen zu verschwinden. Ich setzte mich wieder ins Auto und kurze Zeit später ging Sharon in ihr Auto. 'Ich muss Pinkeln' sagte Kira 'Ich auch' sagte Hannah 'Leute nicht in mein Auto' sagte Emily die Sharon langsam folgte. 'Wo fährt die ratte hin?' fragte Emily als wir in Holleywood ankommen. 'Okay sie Parkt' sagte Em. 'Okay wir gehen raus ihr parkt irgendwo' sagte Kira und schon war sie mit Hannah draußen. Ich kletterte nach vorne zu Emily. 'Wir müssen nur noch irgend ein GPS gerät an Sharon bringen' sagte Em. 'Aber wie? und wo sie muss es ja dann immer mit haben' sagte ich. Wir blieben auf unserem Parkplatz und überlegten uns was. 'Handy ist das einzige was mir einfällt was man immer dabei hat' sagte ich 'und dafür brauchen wir kein GPS gerät sie muss nur diese komische app freunde aktivieren' sagte Emily. Ich schrieb in unsere Gruppe. 'Sie muss auf ihrem Handy Freunde Aktivieren' schrieb ich 'Agend 02 Hannah ist auf Klo hier Agent 03 Kira wie zum verfickten scheiß sollen wir an ihr Handy kommen?' schrieb Kira und Em und ich lachten. '02 tauscht mit 03.' schrieb Hannah '01 und 04 hier könnt ihr mal weniger dummes schreiben?' schrieb ich 'Klappe 01' schrieb Hannah 'Smoothie?' fragte ich Emily 'Ja' sagte sie. 'Ich geh 02 und 03 erklären wo wir sind' sagte Emily und wir trennten uns. Ich ging uns Getränke holen. 4 mal Zitrone. 'Daria?' fragte mich auf einmal jemand. Ich riss meine Augen auf und drehte mich um. Daniel. 'Hey' sagte ich 'Warum bist du so schwarz angezogen?' fragte er 'Heute hat eine Freundin Geburtstag und sie macht das Motto Schwarz und das ist mein Outfit' log ich. Nicht mal ich kann mir selber glauben. 'Okay' sagte Daniel verwirrt 'Ja ich muss dann auch weiter' sagte ich und nach einer umarmung ging ich bisschen weiter weg vom Auto sodas Daniel nichts davon weiß. Emily kam wieder und sie schaute unauffällig ob Daniel weg ist. 'lücke ist weg' sagte sie 'bor du bist so gemein' sagte ich 'Willst du das ich Daniel sage?' fragte sie und wir stiegen ins Auto. 'Was machen 02 und 03?' fragte ich 'Sie beobachten Cherry ich wiederhole CHERRY beim Reden mit einem Mädchen' sagte Emily 'Cherry?' fragte ich verwirrt 'Jap beide meinen wir sollen für alle spitznamen suchen und in die Gruppe schreiben' sagte Sie und trank einen Schluck. 'Okay ich mach solange was anders' sagte ich und ging auf Instagram. 'Was machst du?' fragte Emily mich. 'Ich schreib 'Cherry' über ihre Fanpage an' sagte ich und betonte Cherry.

Why Don't We 'Struggle'- aka my Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt