31

415 12 5
                                    

Als ich wach wurde musste ich meine Tabletten nehmen und ging runter. Meine Mutter war zuhause. Normalerweise arbeitet sie? ‚Warum Arbeitest du nicht?' fragte sie ‚sie ist schon Wochen zuhause' sagte Alina ‚Mom du kannst Arbeiten gehen. Alina und Diana sind ja da und passen auf mich auf und Hannah kommt auch oft vorbei' sagte ich ‚wirklich?' fragte sie ‚ja' sagte ich ‚okay' sagte sie nickend. Ich setzte mich hin und Frühstückte etwas. ‚Was ist eigentlich mit dem Film?' fragte ich meine Mutter ‚ich hab angerufen aber ich weiß nicht was mit deiner Rolle ist' sagte sie ‚okay' sagte ich. Irgendwann bin ich hoch gegangen und ich musste mich umziehen da ich zur Therapie muss.

 Irgendwann bin ich hoch gegangen und ich musste mich umziehen da ich zur Therapie muss

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich ging runter wo Diana schon ihre Schuhe anzog. Sie bringt mich. ‚Ich geh irgendwohin wir treffen uns dann in einer halben Stunde hier okay?' sagte Diana als wir Parkten ‚okay bis später' sagte ich und wir gingen in unterschiedliche Richtungen. Ich ging ins Krankenhaus rein wo mir Miss Kelly schnell die Tür öffnete. Sie fragte mich dieses Basic Stuff wie wie es mir geht und alles. Ich sollte meinen Linken Arm strecken und alles. Meine Finger bewegen und Übungen die extrem schwer zu machen waren. Ich konnte meinen Arm strecken aber ich konnte mein Handgelenk nicht umklappen und meine Hand nicht zu einer Faust machen. Die 30 Minuten waren um und ich konnte gehen nachdem wir einen festen Termin aus gemacht haben. 2 mal die Woche für einen Monat ohne Pause und dann gucken wir wie es ist. Wenn ich mich verbessert hab, hab ich eine Chance auf 3 mal im Monat meinte sie.
Ich verließ den Raum und ging zur Intensiv Station. Ich ging ins Ärzte Zimmer wo „der Typ" war. Mein Alter Arzt. ‚Hallo Daria schön dich zu sehen' sagte er lächelnd ‚hallo' sagte ich ‚wie geht es dir?' fragte er ‚ist etwas komisch zuhause aber ich kann mich an vieles erinnern' sagte ich ‚das ist doch gut' sagte er ‚und wie läuft es mit der Ergotherapie?' fragte er ‚ich war gerade da hat leider noch nichts gebracht' sagte ich ‚das kommt mit der Zeit' sagte er und ich nickte. ‚Ich wollte mich eigentlich einmal bei Ihnen Bedanken das sie mich sozusagen gerettet haben' sagte ich und holte eine Schachtel Schokolade aus meiner Tasche. ‚Du bist ein starkes Mädchen da musste ich nicht viel nachhelfen' sagte er und umarmte mich kurz. ‚Danke nochmal' sagte ich. Er lächelte. ‚Okay ich muss los freut mich das du wieder in Dein Leben starten kannst' sagte er als etwas piepte und schon war er weg. Ich verließ die Station und ging runter. Station 4 war mein nächstes Ziel. Auch dort ging ich ins Schwesternzimmer. ‚Hallo ich wollte einmal fragen ob Elena da ist' sagte ich zu einer Krankenschwester ‚sie ist gerade bei einem Patienten aber privates bitte nicht während der Arbeit' sagte sie ‚ich weiß aber ich wollte mich schnell bei ihr bedanken ich lag hier bis gestern' sagte ich ‚okay' sagte sie lächelnd und drehte sich weg. ‚Daria' sagte jemand und es war Elena ‚hey' sagte ich. Auch sie stellte mir die selben fragen wie der Arzt. ‚Ich wollte mich bei dir bedanken das du dich um mich gekümmert hast und auch meine Zickerreien nachts ausgehalten hast' sagte ich etwas schmunzelnd und gab auch Ihr Schokolade ‚Danke das hab ich gerne gemacht' sagte sie und umarmte Mich ‚Ich bin ganz ehrlich du warst echt schwer zu kontrollieren aber ich konnte dich verstehen' sagte sie und wir lächelnten.
Ich verließ das Krankenhaus und ging zum Auto. Ich weiß noch einmal hatte ich einen Ausraster in der Nacht weil ich mich richtig hilflos wegen meinem Arm gefühlt hab und Elena hat Mich beruhigt auch wenn ich sie fast angeschrien hab. Sie ist echt eine gute Krankenschwester.
Diana war schon am Auto und wir führen nach Hause.

‚Können wir bitte reden?' schrieb Jack ‚ich bin geschockt über alles aber ich will das alles so wie früher ist' schrieb er ‚was willst du denn noch reden?' schrieb ich und legte mein Handy weg. Ich schaute auf meinem Tisch wo ich mein Altes Drehbuch und meinen Zeitplan fand. Heute ist ein Dreh. Soll ich einfach vorbei gehen? Ja. Oder? Ich zog mich um.

Ich ging zu Diana ins Zimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging zu Diana ins Zimmer. ‚Können wir zum Dreh Ort fahren?' fragte sie ‚ja' sagte sie. Im Auto erzählte sie mir das sie eine Szene für mich gespielt hat. Sie versteht es selber nicht aber sie musste einfach ein Telefonat führen und Matt sagen das sie umgezogen ist.
Wir kamen am Set an und ich erkannte alles. Unser Direktor sah mich und kam auf mich zu. Er fragte mich alles wie es mir geht und dann musste er weiter drehen. ‚Daria' sagte jemand. Es war eine Frau. ‚Wie geht es dir?' fragte sie ‚gut?' sagte ich ‚ich bin Anna' sagte sie. Es machte leider nicht Klick. ‚Ist okay. Ich bin froh das du wieder gesund bist' sagte sie lächelnd. ‚Ich muss weiter aber ich glaube wenn alles gut geht bekommst du die Tage Post' sagte sie und verschwand. Diana und ich gingen ins Auto.

Sie brachte mich zu Hannah und Hannah erzählte ich von Jack. ‚Hell no' sagte sie ‚Baby du wirst dich nicht mit ihm treffen bist du erstmal angekommen bist. Ich weiß du willst nicht wie eine kranke behandelt werden aber im Fall von Jack bin ich dein Persönlicher Bodyguard' sagte sie ‚Wie waren wir früher als wir zusammen waren?' fragte ich sie und aß etwas Popcorn....

~~~

Mehr kommt auf jeden Fall schreib gerade weiter aber wollte erst einmal diesen kleinen Teil hochladen.. habt ihr irgendwelche Vorschläge oder wünsche? Schreibt sie mir alle die ihr habt auch wenn it denkt die sind dumm man kann bestimmt was daraus machen!

Why Don't We 'Struggle'- aka my Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt