9- Jonah retten

624 18 0
                                    

  Mein Wecker klingelte und es war 7 am. In zwei Stunden werde ich abgeholt. Jonah rief über FaceTime an. 'Was geht', sagte er, 'Bin grad aufgestanden', sagte ich, 'Achja du fliegst ohne mich nach New York', sagte er gespielt sauer, 'Ich schick dir eine Postkarte', sagte ich, 'Nett wie immer Russland' sagte er und ich musste lachen. 'Du musst mir helfen', sagte er, 'Ich treff mich gleich mit einem Mädchen', sagte er, 'Mit wem?' stoppte ich ihn 'Sie heißt Sharon und ist eigentlich ein Fan von uns' sagte er und ich erinnerte mich an eine Sharon nur all zu gut. Bitte nicht sie die Hannah ausgequetscht hat. 'Und wie ist sie so?', fragte ich, 'Wir haben halt viel geschrieben halt über Instagram und sie hat mit viel über ihr privates gesagt also sie wurde gemobbt und so und ich hab ihr erzählt das ich auch jeden tag dumme kommentare bekomme und alles und wir schreiben schon bor lass mich überlegen 3 Monate' sagte er und ich war geschockt 'Und du sagst mir erst jetzt, was davon?' fragte ich 'Ja. Jedenfalls ich wollte mit ihr irgendwo hin, wo es mega ist und wo wir alleine sind, aber ich hab keine ahnung wo' sagte er. 'Wenn du ca. eine Stunde fährst, gibt es einen sozusagen verlassenen strand also da ist nie jemand und da seid ihr alleine' sagte ich 'Wo ist das, den ?' fragte er. 'Kannst du mich abholen und dann zum Flughafen bringen?', fragte ich, 'Ja', sagte er, 'Beeil dich' sagte ich und ich stand auf und machte mich fertig. 'Wir treffen uns am Flughafen ich erzähl dir alles, da Code 19' schrieb ich Hannah, als ich mir schnell einen Cafe machte. Code 19 ist 'Ich hab Scheiße gebaut und ich/wir muss/müssen das retten. Fragt nicht, wie wir auf diese Codes kamen. Ich nahm alle sachen und checkte nochmal alles. Koffer. Handgepäck. Handy. Tickets. Hotel sachen. Pass. Adressen. Alles zu Lichter aus. Pool aus. Postkasten leer. Ich müsste alles haben. Ich schloss die Tür und schon kam Jonah. Ich schmiss meinen Koffer rein und schon fuhren wir los. 'Also fahr erst mal am strand richtung Flughafen' sagte ich und das tat er. Ich erklärte das man eine kleine Wanderung machen Muss bis man da ist und ich das nicht erklären kann. Als wir nach einer Stunde ankamen, war es 8.30 am. Hannah bringt mich um. Ich kletterte über felsen und hinter mir Jonah. Wir kamen unten am Strand an und somit hab ich verraten wo Hannah und ich sind wenn wir einfach nur uns brauchen. Jonah war überrascht und geschockt. Er fand es mega gut. 'Aber tuh mir ein gefallen und lasst das nicht zu eurem Platz werden den der gehört schon Hannah und mir' sagte ich und lachend sagte er ja. Schnell fuhren wir los zum Flughafen wo ich um 10.02 am ankam. 'Danke' sagte ich zu Jonah, gab ihm einen Wangenkuss, holte meine Sachen und rannte los. Hannah bringt mich um. Ich rannte zum Gate wo Hannah und ich uns treffen und dort saß sie und ich umarmte sie. 'Pünktlich' sagte sie. Ich setzte meinen Rucksack ab und setzte mich.

'Weißt du noch diesen Fan, den du angeschrieben hast? Diese Sharon *Sie nickte* Jonah hat zu 90% heute ein Date mit IHR' sagte ich und erklärte, wie es dazu kam. 'Und du glaubst es war diese Sharon?' fragte Hannah und ich nickte. 'Und warum warst du dan weg?', fragte er, 'Entweder ich hätte ihm beichten müssen was wir gemacht haben oder ich hab ihm den Strand gezeigt', sagte ich, 'Okay gut das du den strand gezeigt hast' sagte sie und ich nickte. Wir redeten noch, bis unser Flug aufgerufen wurde über Jonah und Sharon. 'Bin gespannt, wie sie ist' sagten wir beide. Ich erzähte Hannah auch das Jack gestern kam. Sie war geschockt und ich war geschockt das sie schon fast ganz über Nick hinweg war. Krass.

In den 5 Stunden hab ich Musik gehört und zu viel an Jack gedacht. Ich habe viel zu viel an ihn gedacht.

Wir kamen in New York an und schon stand uns unsere Erste Herausforderung vor. Ein Taxi finden. Mit unseren Koffern gingen wir Raus und suchten ein Taxi. Nachdem wir eins gefunden haben, fuhren wir zum Hotel. Ich machte paar Bilder und nach 30 Minuten kamen wir an. Wir bezahlten und gingen ins Hotel und machten unseren Check-in und alles.

Unser Zimmer war echt schön. Wir haben einen kleinen Balkon, ein gemeinsames Bett, ein kleines Bad und joa. Nichts Besonderes aber wir werden eh nicht viel hier sein. Wir zogen uns um und schrieben auch jedem, das wir da sind.

Wir fuhren runter und schauten uns die Gegend an in der wir gelandet sind. Eigentlich schön. Nicht zu leise aber wir haben jetzt auch nicht die Party Meile vor uns. Wir sind was essen gegangen und dann ins Hotel. Wir chillten eigentlich nur und haben viel geredet und gelacht. Schon ging unser Erster Abend vorbei.  

Überarbeitet ✅

Why Don't We 'Struggle'- aka my Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt