8- Gym und Serie

680 20 10
                                    

  Als ich wach wurde, lag eine Hand um mich. Nicht Hannah. Achja da war ja was. Es war Jack. Ich löste seine Hand und nahm mein Handy und schlich mich raus. Ich ging runter und zog mir meinen Rock an, damit wenigstens etwas bedeckt war. Ich ging in die Küche, wo ich alleine war. Ich machte mir einen Eiscafe bis ich auf ein mal von hinten umarmt wurde. Es war Jack fand ich heraus, als ich mich umdrehte. Er küsste mich einfach und drückte mich leicht gegen die Theke. Während seine Hände an meiner Hüfte waren, waren meine um seinen Hals.  

  'Daniel bevor du in die KÜCHE gehst, wer hat das bild gemalt?' hörte ich Hannah sagen und Jack und ich lösten uns und während ich mich um meinen Cafe kümmerte, machte er glaub ich Pancake teig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

  'Daniel bevor du in die KÜCHE gehst, wer hat das bild gemalt?' hörte ich Hannah sagen und Jack und ich lösten uns und während ich mich um meinen Cafe kümmerte, machte er glaub ich Pancake teig. Daniel und Hannah kamen in die Küche. Was war das? Meint der das ernst? Ufff. Warum ist alles so kompliziert?. 'Sag mir nur wie', sagte Hannah, 'Lass meinen Cafe in Ruhe' sagte ich gespielt wie ein Kind und wir lachten. 'Danke' formte ich mit meinen Lippen und sie schickte mir einen Luft Kuss. 'Wegen dir muss ich heute ins Gym ein Tag bevor wir Fliegen', sagte ich zu Hannah, 'Eh das war ein Notfall' sagte sie lächelnd. 'Ich komm mit ins Gym', sagte Jack, 'Ich auch' sagte Jonah und schon hatte ich meine Trainings Partner. Mal wieder machten beide sich fertig und ich wechselte Jonahs Shirt mit meinem Top von Gestern und ich besprühte mich extrem mit Parfüm was ich bei Corbyn im Zimmer gefunden hab. Bestimmt von seiner Freundin - Sorry Christina!. Wir brachten Hannah nach Hause und fuhren dann zu mir.

'Mom ist pissi bring lieber keinen mit'
'schon wieder?'
'JAAA'
'Super'

Mal wieder danke an Diana für die Warnung. 'Bleibt mal kurz hier okay? Ich bin gleich wieder da' sagte ich und schon war ich weg. Meine Mutter guckte mich böse an, aber ich ging einfach mit Augen zu weiter zur Treppe und rannte hoch. Ich zog mich um und machte mir einen Zopf, nahm mir Wasser, Handy und Kopfhörer. Mom ist pissi weil sie in 3 Stunden zum Flughafen muss und alles stressig ist. 'Mom beruhig dich mach langsam und dann wird alles du willst doch nicht vor deinem Urlaub im Krankenhaus liegen, oder?' fragte ich und sie beruhigte sich. Ich umarmte sie 'Und komm nicht mit einem Geschwisterkind nach Hause!' sagte ich und rannte lieber aus dem Haus. Ich ging kurz zum Auto der Jungs und Jack machte das Fenster runter. 'Wollen wir es so machen, dass ich mit meinem Auto fahre, weil ich nach dem Training direkt nach Hause muss Koffer packen und dann müsst ihr nicht so einen Umweg fahren', fragte ich, 'Okay fährst du vor uns?', fragte Jonah, 'Ja' sagte ich und war weg. Ich startete den Motor, schnallte mich an, schaute auf die Uhr und fuhr los. In spätestens 3 Stunden muss ich hier sein. Es ist jetzt 2pm. Jonah fuhr mir hinterher und wir gingen hoch ins Gym. Wir wärmten uns alle alleine auf. Und haben so nicht viel zusammen geredet weil ich mein Training durch ziehe, als wenn es um mein Leben geht. Die Jungs waren bei den Gewichten und ich machte gerade was Gutes für mein hintern. Schmerzhaft aber hilfreich.  

  Nach fast 3 Stunden haben wir es geschafft

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

  Nach fast 3 Stunden haben wir es geschafft. Ich trank fast meine ganze Flasche auf dem Weg zum Auto leer. 'Okay heute keine Umarmung' sagte ich, da ich voll verschwitzt war, weshalb ich beiden die Faust gab und in meinem Auto verschwand. Ich fuhr nach Hause und ging erst mal duschen und machte mir Musik an und fing an meinen Koffer zu packen. Wir fliegen morgen um 12 irgendwas und fliegen 5 Stunden. Wir sind dann ca. um 5pm da. Bis wir im Hotel sind und alles geklärt haben ist es dann auch schon 7 oder 8 pm. Wir wollen dann einfach denke ich bisschen rum laufen, essen und schlafen. Da wir 8 Tage da sind, packte ich einmal produktiv da wir eigentlich Shoppen wollen. Ich packte 7 komplette Outfits ein und schmiss dann noch meinen Bikini und alles rein. Mein Koffer war voll, aber ich bekomm da noch was rein und wenn hab ich noch Handtasche oder die Möglichkeit noch einen Koffer zu kaufen. Ich ließ meinen Koffer da liegen und schmiss mich auf mein Bett. 'Okay ich bin Weg' sagte Alina die mit ihrem Koffer vor meiner Tür stand. 'Schreib mir, wenn du da bist', sagte ich, 'Du auch' sagte sie und schon war sie weg. Diana fährt gleich zu Lisa weil sie von da zum Flughafen fahren. So schnell Alina weg war, war auch Diana weg und ich war alleine. Hannah holt mich morgen mit ihren Eltern ab und dann bringen die Uns.

Ich nahm mir eine Decke und brachte sie raus auf die bisschen größeren Hängematte und legte auf mein Laptop mit Kopfhörern rein, ich ging rein und checkte nochmal das alles abgeschlossen ist und dann legte ich mich in die Hängematte und machte meine Serie an. Empire. 'drr'. Ich nahm meinen Kopfhörer raus weil es sich nach unserer Klingel angehört hat, aber wer zum fuck klingelt um 11 pm? Ich stand auf und ging leise zur Tür und versuchte heraus zu finden wer das war. Vor der Tür konnte ich grob niemanden erkennen, also ging ich näher und sah an unserer Einfahrt einen 1,70 großen Typen der ging. Es war Jack. So gern ich ihn rein gelassen hätte, ich hab einfach keine lust auf dieses ungewisse. Meint er das ernst? Was wenn wir zusammen kommen? Will er das überhaupt? Was wenn er nur Freundschaft Plus will? So viele fragen gingen mir durch den Kopf doch er war weg. Ich biss mir in meine Unterlippe und schloss kurz meine Augen. 'Nach dem Urlaub' sagte ich zu mir selber. Ich ging in den Garten und nahm meinen Laptop und meine Decke und ging rein. Ich ging hoch in mein Zimmer, zog meinen Schlafanzug, der wirklich nur aus einem Langen T-Shirt bestand an und legte mich in mein Bett.

'Viel Spaß in New York und bring mir was mit'
'Danke Daniel klar Bring ich dir was mit aber lass dich überraschen'

Ich musste lächeln. Er ist ein guter Freund aber nicht für mich als Boyfriend. Ich entdeckte eine Nachricht von Jack die er vor 40 Minuten geschrieben hat 'Bist du zuhause?' - Ja bin ich! Aber ich schrieb nichts, den ich bekam die nächste Nachricht 'Viel Spaß in New York und genieß die Zeit' stand da 'Danke viel Spaß euch hier beim Musik machen' schrieb ich zurück. 'Mein Koffer platzt und wir wollen Shoppen?!' schrieb Hanah 'Ja same hahah'

Ich stellte mir einen Wecker und ging schlafen.  

Überarbeitet ✅

Why Don't We 'Struggle'- aka my Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt