11- Hamptons und Fan Girls

542 21 1
                                    

Heute fahren wir zu den Hamptons. Das reichen viertel in New York. Wir wollen einfach am Strand sein, chillen und schwimmen. Wir kamen mit dem Zug da hin. Es hat zwar lange gedauert aber wir sind hier und liegen in unseren Bikinis am Strand der reichen und sonnen uns.

'Stell dir mal vor du hast jetzt noch einen Boyfriend' sagte Hannah 'Was soll ich mit einem am Strand?' fragte ich und wir mussten lachen 'Okay stimmt aber in New York' sagte sie 'Bor das wäre so ein Traum oder Paris' sagte ich 'Ich stell mir dich...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

'Stell dir mal vor du hast jetzt noch einen Boyfriend' sagte Hannah 'Was soll ich mit einem am Strand?' fragte ich und wir mussten lachen 'Okay stimmt aber in New York' sagte sie 'Bor das wäre so ein Traum oder Paris' sagte ich 'Ich stell mir dich und Jack schon in Paris vor mit ganz viel Liebe liebe 😏 und dann kommt ihr wieder und aufeinmal werde ich tante' sagte Hannah 'Hoff mal nicht es muss erst einmal so weit kommen' sagte ich 'Er steht auf dich und du auf ihn was soll da nicht klappen?' fragte sie 'Eh' fing ich an zu überlegen 'Er ist bald auf Tour?' sagte ich 'Kein sinn' sagte sie 'warum?' fragte ich und drehte mich um 'Wir können mit auf Tour?' sagte sie 'ach planst dich auch schon ein?' fragte ich lächelnd 'Ich werde dir nie von der Seite treten Bro' sagte sie 'Aber alleine mit ihm Sex haben darf ich schon?' fragte ich und wir mussten beide lachen. 'Wenigstens Denkst du jetzt daran' sagte sie und irgendwie hatte sie ja recht. Leider bin ich schon immer so ein mensch gewesen der sich viel zu viele Gedanken um die kleinsten Sachen macht.

Wir hörten auf über Jungs zu reden und haben einfach den ganzen Tag spaß gehabt und am Strand verbracht. 'Warum sind wir so faul?' fing ich an 'Ich fühl mich wie ein fettes schwein was in der Sonne bruzelt' sagte Hannah und schon fing unser lachflash an.

Als wir am Abend zurück fuhren, war es gerade mal 8pm. Wir überlegten was wir machen könnten während wir uns einfach mal fertig machten. 'Kleid oder Hose?' fragte Hannah mich 'Ehm.. keine Ahnung' sagte ich 'Ich hab aber eine Idee' sagte ich 'Was?' fragte sie 'Wir wollten doch mal Tumblr Pictures machen dann lass doch die im Central Park machen' sagte ich 'Ja man du brain' sagte sie lachend. Wir zogen uns bisschen Tumblr be like an was schon schwer war.

'Nimmst du den Rucksack?' fragte Hannah mich 'Ja gib mir noch den Akku' sagte ich und sie schmiss mir den Akku der Kamera hin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

'Nimmst du den Rucksack?' fragte Hannah mich 'Ja gib mir noch den Akku' sagte ich und sie schmiss mir den Akku der Kamera hin. Wir machten uns auf den Weg in den Central Park. 'In New York Concrete jungle where dreams are made of There's nothing you can't do Now you're in New York These streets will make you feel brand new Big lights will inspire you Let's hear it for New York, New York, New York' sangen wir irgendwie beide im gleichen Moment und mussten lachen. Wir fingen an paar Bilder zu machen.

Stunden später lagen wir im Bett und schauten uns die Bilder an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Stunden später lagen wir im Bett und schauten uns die Bilder an. Es waren echt schöne dabei.

*Nächster Tag*

'Jo steh auf' schrie Hannah 'Mh' sagte ich 'Komm jetzt wir haben einen Plan' sagte sie 'Ja' sagte ich und stand auf. Hannah war schon halb geschminkt. 'Stell dir mal vor wir sehen irgendwelche special sachen' sagte ich und fing an mich zu schminken. 'Was den? Ein Benutztes Kondom von Chuck und Blaire in der Limosine?' fragte Hannah und wir mussten lachen. Wir sind kleine Fan Girls von Gossip Girl und wollen heute einfach paar Kulissen uns angucken.

'Das T-Shirt passt 0' sagte Hannah 'Jap eindeutig' sagte ich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

'Das T-Shirt passt 0' sagte Hannah 'Jap eindeutig' sagte ich. Wir machten uns auf dem weg und versuchten zu Chucks Empire Hotel zu kommen. Wir kamen dort an und es war wunderschön. 'Lass mal rein gehen' sagte ich 'Okay' sagte Hannah. Wir taten so als wenn wir dort wohnen und kamen ohne Probleme rein. 'Ich fühl mich wie ein Stalker' sagte ich zu Hannah leise 'Ja man egal' sagte sie. 'Hörst du das?' fragte ich Hannah als ich musik von Why Don't We hörten. 'Ja' sagte sie 'Omg Ava mach die scheiße aus keiner interessiert sich für deine scheiß Band' schrie aufeinmal ein Mädchen. 'Ich werde sie auf der Tour hören' sagte aufeinmal ein anderes Mädchen und zwei Mädels kamen aus einem Zimmer. Hannah und ich gingen zu den aufzügen und wir waren leider mit den beiden in einem. 'What they know about us' sang die kleinere und die größere verdrehte die Augen. 'Sorry für meine Schwester' sagte sie 'Kein Problem' sagte Hannah. 'Alisha können wir auf das Konzert der Jungs?' fragte die Kleine. Süß. Wir kamen unten an und als wir das Hotel verlassen hatten mussten wir warum auch immer lachen. 'Hast du die Augen von der größeren gesehen?' fragte Hannah mich 'Ja man richtig schöne grüne' sagte ich geschockt. Es waren schöne grüne Augen.

'Lass da lang' sagte ich und zeigte auf eine Straße 'Was ist da?' fragte Hannah 'Keine Ahnung finden wir dann heraus' sagte ich. Stundenlang liefen wir durch irgendwelche unbekannte straßen in New York und ich verliebe mich immer mehr in New York. Das ist mein erstes mal in New York und bestimmt nicht mein letztes mal. Schon immer wollte ich nach New York und ich will auf jeden fall noch im Winter dort hin aber für mich persönlich ist mein nächster Stop London.

'Wo sind wir?' fragte Hannah als wir in irgendeiner ecke waren 'Eh jeder kennt doch die straße' sagte ich ironisch 'Bro' sagte Hannah leicht verzweifelt 'HAHA du kennst mich doch' sagte ich 'Ja weißt du noch als wir in San Franziskoo waren und du so meintest jaja ich weiß wo wir hin müssen und wir dann von der Polizei angehalten worden sind weil wir auf der Straße nicht fahren dürfen?' sagte sie 'Ja' fing ich an zu lachen. Das bin einfach ich. Ich sag immer wo wir sind und alles aber am ende hab ich nie die geringste Ahnung.

Irgendwann haben wir die Straße von unserem Hotel gefunden und gingen dort hin. Morgen ist Shoppen angesagt und das wird richtig gut.

Why Don't We 'Struggle'- aka my Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt