Heute konnte ich nach Hause. Meine Mutter, mit der ich mich nach einem kurzen Streit im Krankenhaus; wieder gut verstehe ging mit mir zum Auto. ‚Kannst du dich noch ans Haus erinnern?' fragte sie. Ich schüttelte meinen Kopf. Sie machte irgendwas mit den Schlüsseln und ein Geräusch tauchte auf was mich sehr erschreckte. ‚Das war der Motor' sagte sie und wieder nickte ich.
Wir kamen zuhause an und als meine Mutter die Tür öffnete sprangen mir irgendwelche Erinnerungen hoch. Wie zwei gleichaussehende Mädels hier lachend am Boden lagen und wie genau die beiden, etwas älter betrunken am Boden lagen. Diana und ich. Es kamen immer mehr Erinnerungen hoch und ich konnte mich an vieles in diesem Haus erinnern. Ich ging in mein Zimmer und es war etwas aufgeräumt. Überall an den Wänden hingen Bilder. Von mir und Hannah und auch anderen Mädels. Vieles mit der Schule gefolgt von Bildern mit einem Jungen der mir gerade nichts sagt. Dann ein Gruppenbild mit mit und 5 Jungs und dann ganz viele Bilder mit einem Jungen mit locken und mir. Mal küssten wir uns oder lachten einfach. Das war also dieser Jack.Ich holte mein Handy heraus.
‚Bin ich im Kindergarten oder was?'
‚Lass uns reden ich will dir alles erklären'
‚Kommst du zu uns?'
‚Komm wann du willst ich bin da'Was will er mir erklären und wo wohnt er?
‚Hast du Zeit?' schrieb ich Hannah ‚ja klar bist du wieder zuhause?' schrieb sie ‚ja' schrieb ich ‚Ich bin in 10 Minuten da' schrieb sie und ich legte mein Handy weg.
Es klopfte und Hannah kam rein. ‚Hey wie gehts?' fragte sie ‚gut fühlt sich komisch an wieder hier zu sein' sagte ich ‚aber erinnerst du dich noch?' fragte Hannah ‚ja an alles' sagte ich ‚jetzt ehrlich?' sagte sie fröhlich ‚ja ich kann mich sogar daran erinnern wie du immer neben mir in meinem Bett warst obwohl ich am schlafen war' sagte sie und musste kurz Lächeln. ‚Das ist wenigstens etwas gutes' sagte sie ‚was haben die Leute vom Film gesagt?' fragte sie mich. Film? Film. Film. Achja. Mein Traum. ‚Keine Ahnung das hab ich total vergessen' sagte ich ‚Lass später deine Mom fragen' sagte sie und ich nickte ‚was war eigentlich los?' fragte Hannah mich. ‚Kennst du Jack?' fragte ich sie ‚ja?' sagte sie ‚bin ich oder war ich mit ihm zusammen?' fragte ich sie ‚ihr wart zusammen aber du warst 7 Monate nicht da ihr habt nicht direkt Schluss gemacht aber es ist einfach so das er dich nicht mehr als seine Freundin bezeichnet' sagte sie. Ich musste kurz schlucken. ‚Okay kannst du mich zu ihm fahren? Er will mit mir reden' sagte ich ‚ich glaub nicht das das eine gute Idee ist Daria' sagte Hannah ‚warum?' fragte ich sie ‚weil du dich sonst aufregst' sagte sie ‚warum sollte ich?' fragte ich ‚weil' sagte sie ‚einfach nein' sagte Hannah ‚Bitte' sagte ich ‚ich will nicht hier eingesperrt sein und mich noch weitere Monate wie im Krankenhaus fühlen' sagte ich ‚Okay aber wenn es zu viel wird gehen wir sofort' sagte sie und ich nickte. Ich hatte noch eine Jogginghose an weshalb ich mich umzog.
das man meine Narbe am Hals sah war mir egal. ‚Seh ich so aus wie immer?' fragte ich Hannah ‚du bist meistens geschminkt' sagte Hannah und deutete auf meinen Schminktisch. ‚Ich kann mich nicht mehr schminken' sagte ich ‚dein Arm' sagte Hannah leise und ich nickte. Ich bin Linkshänder und mein Linker arm ist so gut wie stumm. Ich muss sehr viel üben um mit ihm vielleicht eine Flasche zu Halten oder so. ‚ich schmink dich' sagte Hannah und ich setzte mich hin. Nachdem sie mich geschminkt hatte sind wir runter gegangen. Meine Mutter war nicht so begeistert das ich direkt gehe aber sie hat gesagt für 2 Stunden ja.
Hannah fuhr zu Jack. Ich schaute mir alles an. ‚Eigentlich wären wir jetzt zu In and Out gegangen' sagte Hannah und deutete auf den Burgerladen. ‚Unser beider Mittwoch Date' sagte sie ‚das können wir nachholen' sagte ich und Hannah hilt vor einem großen Haus. ‚Hier wohnt Jack mit den Jungs' sagte Hannah ‚okay gehen wir rein' sagte ich ‚dort sind wahrscheinlich noch andere Leute deswegen sag zu Jack das du alleine mit ihm reden willst und dann geht ihr hoch in sein Zimmer' sagte Hannah und klingelte. Mir kam das Haus schon bekannt vor aber leider macht es nicht so extrem Klick wie bei mir zuhause. Ein großer Junge öffnete die Tür und sein Mund ging auf und er hörte nicht auf mich an zu gucken. Beängstigend. Ich ging einen kleinen Schritt nach hinten. ‚Jonah hör auf' sagte Hannah ‚Daria' sagte dieser Jonah. ‚Omg wo warst du?' fragte er. Er war auch auf Bildern. Sogar wo wir kleiner waren. ‚Baby wo bist du?' schrie jemand und ein Blondes Mädchen tauchte neben ihm auf ‚das du noch nerven hast hier auf zu tauchen was machst du hier?' machte sie mich an ‚Sie ist bestimmt nicht wegen dir hier Sharon' sagte Hannah ‚kommt rein' sagte dieser Jonah. ‚Was los Daria Aufeinmal kannst du nicht mehr reden oder was?' fragte diese Sharon. Der Arzt meinte ich soll mich nicht aufregen deswegen folgte ich Hannah einfach. Sie ging in einen Raum wo paar Leute waren. Die meistens kannte ich von Bildern aber einige Sagten mir überhaupt nichts.
Jack stand sofort auf. Ich erkannte ihn an seinen Locken. ‚Wow' sagte er geschockt und kam mir näher. ‚Du wolltest reden?' fragte ich ihn ‚ja lass uns hoch gehen' sagte er ‚Daria wenn was ist Schrei egal bei was du weißt' sagte Hannah und ich nickte. Ich folgte Jack hoch und schaute mir alles an. Es tauchten nicht wirklich Erinnerungen auf. Ich weiß wo hier Räume sind aber leider nicht mehr. Wir kamen in einem Kleinen Raum an und ich schloss einfach mal die Tür. ‚Ich weiß nicht was ich sagen soll' sagte Jack und ich nickte. ‚Was ist das an deinem Hals?' fragte er mich ‚und wo warst du überhaupt? Was ist passiert?' fragte er. Er verdient eine Antwort. ‚Ich lag im Koma' sagte ich leise und er war geschockt ‚warum?' fragte er leise ‚ich hatte einen Autounfall' sagte ich.
*Jack*
‚Ich hatte einen Autounfall' sagte Daria. An dem Tag wo ich sie zuletzt gesehen hab, hab ich Aspin geküsst. Also war der Autounfall wegen mir? Sie lag 7 Monate im Koma wegen mir? Sie weiß nicht warum er entstanden ist. Ich muss es ihr sagen.*Daria*
Jack war auf jeden Fall geschockt. ‚Ich muss dir was sagen' sagte Jack ‚hm?' fragte ich ‚an dem Tag wo du den Unfall hattest' sagte er ‚da hatten wir Streit' sagte er ‚weil ich eine andere geküsst habe und dann hab ich dich raus geworfen' sagte er. Ich wusste nicht was ich denken soll. Ich war anscheinend in Gedanken bei ihm. Deswegen dieser Autounfall. Deswegen diese 7 Monate Koma. Deswegen hat sich mein Leben so verändert. Mir kamen leichte Tränen hoch aber ich hab gesagt ich bleibe stark. ‚Ich muss gehen' sagte ich und drehte mich um ‚Daria!' sagte Jack doch ich ging schon die Treppen runter ins Wohnzimmer. Hannah stand sofort auf und wir verließen das Haus. Nach einigen Minuten schweigen parkte Hannah an einer Seitenstraße und ich erzählte ihr alles. ‚Deswegen wollte ich nicht das du heute schon da hin gehst' sagte sie und drückte mich fest. ‚Kannst du mich bitte nach Hause bringen?' fragte ich sie ‚klar' sagte sie selbstverständlich.Zuhause legte ich mich einfach in mein Bett. Ich nahm meine Tabletten und legte mich schlafen.
DU LIEST GERADE
Why Don't We 'Struggle'- aka my Life
FanfictionDaria hat ein leben wie jeder Teenager in Los Angeles. Sie findet heraus das ihr Alter Bester Freund nach Los Angeles gezogen ist und baut den Kontakt zu ihm Auf. Sie lernt seine Freunde kennen und somit die Why Don't We Band. Neben den Freundschaf...