26- Das Ende?

481 18 6
                                    

Ich fing an mich fertig zu machen und hörte dabei Musik, sang und tanz dabei. Aufeinmal rief Hannah mich über FaceTime an 'Rotes Kleid mit Ausschnitt oder Blaues Kleid dafür eng?' fragte sie mich und hilt zwei Kleider in die Kamera 'Für was?' fragte ich 'Kennst ja meine Cousine Leila nh' sagte sie 'Ja' brachte ich irgendwie raus da ich dabei war meine Mascara aufzutragen. 'Jedenfalls ist ihre beste Freundin in einen Typen verliebt aber sie wissen nicht ob er auf die steht und dann hat Leila gesagt wir machen aus spaß ein speet dating und ich muss dabei sein damit es nicht auffällt' sagte Leila 'Dann Rot' sagte ich 'Wenn ich mit einem Boyfriend zurück komme dann nenn mich götting' lachte sie 'Alles klar göttin' sagte ich 'Ich muss jetzt los wir schreiben okay?' fragte ich 'Ja' sagte sie und wir legten auf. Ich zog mich um und machte paar Fotos.

'Daria komm runter!' schrie meine Mutter 'Ja!' schrie ich und besprühte mich noch mit Parfüm und ging runter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

'Daria komm runter!' schrie meine Mutter 'Ja!' schrie ich und besprühte mich noch mit Parfüm und ging runter. 'Das ist mein Kleid' sagte ich zu Diana 'Mir egal' sagte sie und wir stiegen in Alinas Auto.

 'Das ist mein Kleid' sagte ich zu Diana 'Mir egal' sagte sie und wir stiegen in Alinas Auto

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

In Alinas Auto hab ich Musik von meinem Handy an gemacht 'We're all in this together

Once we know that we are
We're all stars
And we see that
We're all in this together
And it shows when we stand hand in hand
Make our dreams come true
Make our dreams come true' und natürlich sangen wir alle zu High School Musical mit. Leider verging die fahrt sehr schnell und schon stiegen wir aus. Vor dem Restaurant standen schon 4 Menschen. Ein Mann, eine Frau, ein Junge und ein Mädchen. Victor gab dem Mann die Hand un schon wurden wir alle begrüßt.

Wir sind rein gegangen und ich setzte mich neben Diana und diesen Jungen. Logan. Er ist 18 wie ich verstanden hab. Ich schaute in die Karte und entschied mich für Pasta. Das bestellte ich dann auch.

Der ganze Abend bestand aus nicken, lächeln und so nett wie möglich rüber kommen. Irgendwann sah ich 5 Jungs und noch paar andere Rein kommen. Es waren die Why Don't We Boys mit Paar Leuten. Was machen die den hier? Ich schaute sie an aber keiner sah mich. 'Lust auf ein bisschen aktion?' fragte Logan mich und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel und kam mir bisschen näher. 'Ich hab einen Freund' sagte ich in sein Ohr und schob seine Hand weg und setzte mich gerade hin. 'Das ist ein grund aber kein hinderniss' sagte er und ich zog eine Augenbraue hoch. Dieser Spruch ist so wahr aber einfach nein.

*Jack*

Warum auch immer wollte Marc heute mit uns essen fahren. Also zogen wir uns alle schick an.

Wir fuhren also alle in dieses Restaurant

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir fuhren also alle in dieses Restaurant. Dort angekommen entdeckte ich Diana. Neben ihr Daria mit irgendso ein Typ? Wer zum fick ist das? Und warum sitzten sie so nahn nebeneinnander? 'Jo Jack komm' sagte Daniel 'Was ist los?' fragte er 'Kennst du den Typen?' fragte ich Daniel 'Nein aber das ist bestimmt nicht so wie es aussieht' sagte er 'Guck doch wie er sie anlächelt wie ekelig' sagte ich 'Bro beruhig dich ruf sie später an' sagte Daniel. Er zog mich zu unserem Patz.

*Daria*

Nach dem essen ging ich mit Diana zur Toilette und die anderen gingen schon zu den Autos. 'Dieser Logan der ist Horror in Person' sagte ich zu Diana als wir uns nochmal im Spiegel anschauten. 'Der ist ja ein richtiger Pedo' sagte sie 'Jaa' sagte ich nickend und öffnete die Tür. Im selben Moment kam Jack uns entgegen. 'Hey' sagte ich lächelnd 'Hey' sagte er irgendwie sauer 'Ich geh schon vor' sagte Diana 'Was macht ihr hier?' fragte ich ihn 'Essen' sagte er 'Ist was passiert?' fragte ich 'Wer war der Typ?' fragte er 'Logan' sagte ich 'Der Sohn vom Geschäftspartner von Victor' sagte ich 'Ich hab ihn heute kennengelernt und muss nett zu ihm sein damit das Geschäft klappt' sagte ich 'Sah aber nicht so aus' sagte er 'Daria komm schnell!' sagte Diana 'Ich ruf dich an und erklär dir alles' sagte ich zu Jack, gab ihm einen Kuss auf die Wange und verschwand hinter Diana. Ich drehte mich nochmal zu Jack um der mich anschaute 'Ich liebe dich' sagte ich und verließ das Restaurant.

Alina lehnte sich an ihr Auto und hatte schmerzen. 'Was ist passiert?' fragte ich 'Ich bin umgeknickt' sagte sie 'Wie?' fragte ich 'Keine Ahnung fahr mich nachhause' sagte Alina. Wir sind alle nach Hause gefahren wo Alina direkt ins Bett konnte. Ich musste meinen Abend leider mit Logan verbringen.
Er flirtete noch die ganze Zeit. Zum Glück sind sie alle nach 3 Stunden gefahren. 'Endlich' sagten Diana und ich und schon verschwanden wir nach oben. Ich nahm mein Handy in die Hand und wählte Jacks Nummer. 'Bitte hinterlassen sie eine nachricht nach dem Signal' wiederholte ich die aussage.

'Seid ihr alle zuhause?' schrieb ich Jonah. Er war nicht on. 'Bist du bei den Jungs?' schrieb ich Sharon 'Ja die haben aber gerade irgendwie beef. Komm mal bitte schnell! Nicht mal Marc kann es klären die schreien sich alle an und keine Ahnung! Also Jack und Jonah' schrieb sie. Ich nahm meine Tasche und meinen Autoschlüssel und ging runter. 'Mom ich komm gleich wieder?' fragte ich 'Okay pass auf dich auf' sagte sie und schon stieg ich in mein Auto. 

Nach paar Minuten kam ich am Haus der Jungs an und stieg aus meinem Auto. Schon an der Haustür hörte man alle schreien. Was ist passiert? Sharon öffnete mir die Tür und sie war am weinen? Was? 'Was ist passiert?' fragte ich 'Keine Ahnung es schockt mich voll' sagte sie und ich stellte mich an die Wohnzimmer Tür. Die Jungs ignorierten Marc, Sharon und mich total. 

'Was kann ich dafür das es ausversehen passiert ist?' schrie Jack 'Ausversehen?' schrie Jonah. Daniel, Zach und Corbyn versuchten zu helfen aber es ist nichts passiert. 'Ja ausversehen! Das passiert!' schrie Jack 'Weißt du wie scheiß egal mir das ist? Du bist mit meiner Schwester zusammen da hat deine Zunge nichts im Mund einer anderen zu tun!' schrie Jonah 'Bitte WAS?' fragte ich laut und geschockt 'Baby' sagte Jack 'Was meinte Jonah damit?' fragte ich ihn und drückte ihn weg. 'Wenn du es ihr nicht sagst dann sag ich es' sagte Jonah 'Was den?' fragte ich und auch wenn ich es mir denken konnte, wollte ich es aus seinem Mund hören. 'Ich hab eine Andere Geküsst' sagte er. 'Warum?' fragte ich 'Du hast doch auch was mit diesem Logan gemacht' sagte er 'Was? Ist das dein ernst? Dieser Logan war wie ich dir gesagt hab der Sohn vom Geschäftspartner von Victor. Wir haben nur geredet mehr nicht' sagte ich 'Und ja er hat mit mir geflirtet aber ich hab ihm von Anfang an gesagt das ich einen Freund hab' sagte ich 'Und das wollte ich dir auch sagen' sagte ich 'Aber mittlerweile weiß ich nicht ob ich überhaupt noch einen Freund habe' sagte ich 'Geh doch zu deinem Logan! Du hast es geh nicht gebracht!' schrie Jack mich an 'Weißt du was Jack? Du bist richtig armselig. Du solltest dich ehrlich mal entscheiden was du willst immerhin war ich nicht die die sich nicht entscheiden konnte' sagte ich 'Verpiss dich aus meinem Haus!' schrie Jack 'Danke auf die Worte hab ich nur gewartet!'

 schrie ich und drehte mich um. Was ist mit ihm los? Innerhalb von paar Stunden? Sein ernst?

Ich stieg in mein Auto und fuhr los. Was hat er auf einmal für ein Problem? Ich versteh ihn nicht! Dieser Typ hat mich schon immer aufgeregt.

Es ging alles zu schnell. Ich sah nur licht von der Seite und boom.

'Sherman Way Kreuzung Lennox Ave wegen schwerem Verkehrsunfall gesperrt. 2 verletzte Personen davon eine schwer verletzt. Wir brauchen einen  Helikopter beeilt euch'

Why Don't We 'Struggle'- aka my Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt