40

576 16 8
                                    

'Ich wusste schon immer ich werde arm hier' sagte ich und wir lachten alle. Ich saß im Studentenhaus und wir lachten alle. Heute ist mein Letzter Tag in Singapur. Ich hab mich endgültig entschieden. Ein Jahr in Singapur reicht. Es war ein unbeschreibliches Jahr. Ich hab Studiert, neue Freunde gefunden, eine Neue Sprache gelernt und ein neues zuhause gefunden.

Ich zahlte den Taxi fahrer und ging ins Haus in dem ich in LA gewohnt hab. Ich klingelte und meine Mutter öffnete ihre Tür. 'Omg Daria!' schrie sie und viel mir weinend um den Hals. 'Hey' sagte ich. 'Warum hast du nichts gesagt?' fragte sie 'Wollte dich überraschen' sagte ich 'Ich wollte mich gerade fertig machen fürs Skypen' sagte sie 'Jetzt kannst du so mit mir reden' sagte ich und sie lächelte.

Wir sind rein gegangen und ich sagte John hey. Er musste zur Arbeit. Ich redete etwas mit Mom aber sie musste auch arbeiten.

Ich machte mich fertig und fuhr los Hannah überraschen. *...*

*Jack*

Wir haben unser Album fertig und nächste Woche kommt es raus. Ich freu mich schon wie alle reagieren aber wir haben dieses mal gesagt das es sogar für unsere engsten Freunde und unseren Familien eine Überraschung sein soll. 'Jo lass zum Strand fahren' sagte Daniel. Wir alle waren dabei.

'Jo ist das nicht Hannah?' fragte Corbyn und wir schauten alle das Mädchen an. Es war Hannah und sie lachte mit einem anderen Mädchen. Das andere Mädchen trug eine Brille und hatte einen coolen Style aber irgendwoher kannte ich auch sie. 'JO DARIA!' schrie jemand und das Mädchen drehte sich um und umarmte den Jungen. Warte das ist Daria? Ich dachte sie ist in Singapur? Was?

Überarbeitet

Why Don't We 'Struggle'- aka my Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt